Haching in der Presse
10.07.2008 - 21:47 Uhr
09.06.2011 - 11:49 Uhr
Die Sache mit Tyce allerdings wär echt blödsinn, und glaub ich auch nicht !
09.06.2011 - 15:40 Uhr
Ich würde die Sache mit Tyce als Co-Trainer sogar begrüßen. Der war bei großen Turnieren dabei, der hat oben wie unten alles erlebt und ist eine Kampfsau. Ich bin überzeugt, dass er die jungen besser mitreißen kann als manch anderer.
Die jungen können sich mit ihm identifizieren und daran wachsen.
Die jungen können sich mit ihm identifizieren und daran wachsen.
09.06.2011 - 15:42 Uhr
Warum nicht mit Tyce? Er war schon am Platz jemand der auch mal einen Schrei losgelassen hat. Ich denke schon dass er den Job gut machen würde.
Allerdings hieß es doch dass Herrlich sein eigenes Team mitbringt!?
Allerdings hieß es doch dass Herrlich sein eigenes Team mitbringt!?
09.06.2011 - 15:59 Uhr
Herrlich/Tyce find ich gut.
Herrlich ist ein Mann mit nem Konzept und nem Händchen für junge Spieler, das wär genau das Richtige. Tyce kennt das Team, den Verein, hat Erfahrung und istn guter Kerl, den ich gern weiter im Verein hätte. Vielleicht sogar dann irgendwann als Nachfolger von Herrlich.
Dass Herrlich sein eigenes Team mitbringen will hab ich allerdings auch noch gut im Ohr.
Herrlich ist ein Mann mit nem Konzept und nem Händchen für junge Spieler, das wär genau das Richtige. Tyce kennt das Team, den Verein, hat Erfahrung und istn guter Kerl, den ich gern weiter im Verein hätte. Vielleicht sogar dann irgendwann als Nachfolger von Herrlich.
Dass Herrlich sein eigenes Team mitbringen will hab ich allerdings auch noch gut im Ohr.
09.06.2011 - 16:03 Uhr
Es stimmt schon, was Dresslorr sagt, dass Herrlich als Vereinstrainer ein relativ hohes Risiko ist. Und das Gegenargument, Bochum war ein lustloses Team... naja, ob er dann mit einer Hachinger Truppe, die ganz andere Defizite hat, besser klar kommt, ist auf jeden Fall nicht sicher.
Aber: es könnte ja auch der Durchbruch für ihn werden und damit ein Glücksgriff für Haching!
Aber: es könnte ja auch der Durchbruch für ihn werden und damit ein Glücksgriff für Haching!
09.06.2011 - 17:25 Uhr
Zitat von Dresslorr:
Sportteil Münchner Merkur von heute, 9.6.2011:
So sehr ich Tyce als Spieler geschätzt habe, aber als Co ist er noch ein unbeschriebenes Blatt, und meiner Meinung nach braucht gerade ein Heiko Herrlich noch einen erfahrenen Mann an seiner Seite, und sei es Harry, Fredi oder wer auch immer.zitat]
Also, wenn Du Harry als auch Fredi als erfahrenen Mann ansiehst ... Waren sicherlich mit Herzblut dabei aber deren Fussballhorizont reicht bis zum Ortsrand von Unterhaching.
Ausserdem braucht aus meinser Sicht man heutzutage vor allem fuer junge Spieler einen Typ Trainer Typ Tuchel oder Klopp und da finde das Paar Herrlich / Tyce eine gute Kombination.
Der eine beim DFB geschult und sicherlich fachlich i.O. und der andere haelt die Truppe sichelrich mit seiner einmaligen Art und seinem Siegeswillen bei Laune.
Von mir aus gerne, aber Hoergl waere ok wenn's mit Herrlich nicht klappt.
Sportteil Münchner Merkur von heute, 9.6.2011:
So sehr ich Tyce als Spieler geschätzt habe, aber als Co ist er noch ein unbeschriebenes Blatt, und meiner Meinung nach braucht gerade ein Heiko Herrlich noch einen erfahrenen Mann an seiner Seite, und sei es Harry, Fredi oder wer auch immer.zitat]
Also, wenn Du Harry als auch Fredi als erfahrenen Mann ansiehst ... Waren sicherlich mit Herzblut dabei aber deren Fussballhorizont reicht bis zum Ortsrand von Unterhaching.
Ausserdem braucht aus meinser Sicht man heutzutage vor allem fuer junge Spieler einen Typ Trainer Typ Tuchel oder Klopp und da finde das Paar Herrlich / Tyce eine gute Kombination.
Der eine beim DFB geschult und sicherlich fachlich i.O. und der andere haelt die Truppe sichelrich mit seiner einmaligen Art und seinem Siegeswillen bei Laune.
Von mir aus gerne, aber Hoergl waere ok wenn's mit Herrlich nicht klappt.
10.06.2011 - 13:32 Uhr
Zitat von SuperVorstand:
Ihr seid so ruhig heute. Keine Beiträge?
Oder ist das nur der Moment bevor "die Gewalt überschwappt"?
Oder wollt ihr nur mit fehlenden Beiträgen dafür sorgen, daß er nicht wieder so "enttäuscht" ist über uns?
Wer bist du? Copado? Und was soll dieser provozierende Beitrag um Presse-Thread? Wenn schon sowas dann bitteschönn im Alles- Forum
Oder wollt ihr nur mit fehlenden Beiträgen dafür sorgen, daß er nicht wieder so "enttäuscht" ist über uns?
Wer bist du? Copado? Und was soll dieser provozierende Beitrag um Presse-Thread? Wenn schon sowas dann bitteschönn im Alles- Forum
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TheSimon1996 am 10.06.2011 um 13:34 Uhr bearbeitet
10.06.2011 - 15:49 Uhr
Tyce soll bleiben
Zitat von sueddeutsche:
Roman Tyce, 34, bleibt offenbar beim Fußball-Drittligisten SpVgg Unterhaching. Der als Profi ausgemusterte Mittelfeldspieler werde künftig die U17 trainieren, sagte Manager Markus Grünberger. Auch habe er ihn gebeten, seinen Spielerpass für alle Fälle dazulassen. Als Assistenztrainer der ersten Mannschaft sei Tyce auch vorgesehen. 'Man kann davon ausgehen', sagte Grünberger - die Personalie hängt an der Frage, wer neuer Cheftrainer wird. Derzeit gilt Heiko Herrlich als Favorit. Für nächste Woche kündigt Grünberger eine Entscheidung an. Zudem prüfe er gerade, ob er auch den bisherigen Kapitän Torben Hoffmann, 36, im Nachwuchsbereich beschäftigen könne - auch dessen Vertrag wurde nicht verlängert. Das Gerücht, Haching wolle Artur Wichniarek holen, dementierte er: 'Wichniarek ist ein Sportinvalide, der auch nicht nur für ein paar Euro spielt.
http://www.sueddeutsche.de/65r38Y/56567/Tyce-soll-bleibe.html
Zitat von sueddeutsche:
Roman Tyce, 34, bleibt offenbar beim Fußball-Drittligisten SpVgg Unterhaching. Der als Profi ausgemusterte Mittelfeldspieler werde künftig die U17 trainieren, sagte Manager Markus Grünberger. Auch habe er ihn gebeten, seinen Spielerpass für alle Fälle dazulassen. Als Assistenztrainer der ersten Mannschaft sei Tyce auch vorgesehen. 'Man kann davon ausgehen', sagte Grünberger - die Personalie hängt an der Frage, wer neuer Cheftrainer wird. Derzeit gilt Heiko Herrlich als Favorit. Für nächste Woche kündigt Grünberger eine Entscheidung an. Zudem prüfe er gerade, ob er auch den bisherigen Kapitän Torben Hoffmann, 36, im Nachwuchsbereich beschäftigen könne - auch dessen Vertrag wurde nicht verlängert. Das Gerücht, Haching wolle Artur Wichniarek holen, dementierte er: 'Wichniarek ist ein Sportinvalide, der auch nicht nur für ein paar Euro spielt.
http://www.sueddeutsche.de/65r38Y/56567/Tyce-soll-bleibe.html
10.06.2011 - 17:26 Uhr
Zitat von SuperVorstand:
Kupka selber oda was? haha
10.06.2011 - 21:32 Uhr
Zitat von SuperVorstand:
Zitat von UHGler:
Zitat von SuperVorstand:
Nein, bin nicht Kupka und auch nicht Copado, sondern noch viel schlimmer. Nein, das geht ja gar nicht....
Entweder ein Schuldner vom DFB, Peter Zwegat höchstpersönlich oder Schrobenhauser :D
Zitat von UHGler:
Zitat von SuperVorstand:
Nein, bin nicht Kupka und auch nicht Copado, sondern noch viel schlimmer. Nein, das geht ja gar nicht....
Entweder ein Schuldner vom DFB, Peter Zwegat höchstpersönlich oder Schrobenhauser :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.