Haching in der Presse
10.07.2008 - 21:47 Uhr
Hier bitte alles was ihr zu Spielvereinigung in der Presse findet,posten. :)
Eingestellt wird nach folgendem Muster:
1.) Name der Zeitung / des Internetportals
2.) Überschrift des Artikel
3.) kurzes Zitat des Inhaltes, jedoch maximal 2 - 3 Sätze
4.) Quellenangabe als anklickbarer Link, zum weiteren Lesen des vollständigen Artikels muss diesem Link gefolgt werden
Eingestellt wird nach folgendem Muster:
1.) Name der Zeitung / des Internetportals
2.) Überschrift des Artikel
3.) kurzes Zitat des Inhaltes, jedoch maximal 2 - 3 Sätze
4.) Quellenangabe als anklickbarer Link, zum weiteren Lesen des vollständigen Artikels muss diesem Link gefolgt werden
11.11.2011 - 23:20 Uhr
Quelle: www.tz-online.de
Produziert wurde der Spot, der ab sofort in jedem Werbeblock vor den Filmen im Cinemaxx gezeigt wird, von der Bavaria-Film-Gesellschaft, ein Pool-Sponsor der SpVgg Unterhaching.
Also entstanden für uns auch keine Produktionskosten frei nach dem Motto ,,Eine Hand wäscht die andere?!?" Coole Sache!
07.12.2011 - 21:42 Uhr
Quelle: www.spvgg-unterhaching.de
Die SpVgg Unterhaching hat am Dienstag mit dem Prop e.V., einem Verein für Prävention, Jugendhilfe und Suchttherapie, einen Kooperationsvertrag geschlossen
...
So beinhaltet der Vertrag z. B. Infoveranstaltungen für die Jugendmannschaften der Spielvereinigung. Des Weiteren ist geplant, dass die Spielvereinigung und das Therapiezentrum auch auf weiteren Charity-Veranstaltungen zusammen als Partner auftreten.
Was bringt uns diese Kooperation?
...
So beinhaltet der Vertrag z. B. Infoveranstaltungen für die Jugendmannschaften der Spielvereinigung. Des Weiteren ist geplant, dass die Spielvereinigung und das Therapiezentrum auch auf weiteren Charity-Veranstaltungen zusammen als Partner auftreten.
02.01.2012 - 23:00 Uhr
Quelle: www.sueddeutsche.de
Unterhaching - Die SpVgg Unterhaching will die Saison mit unverändertem Kader beenden. 'Ziel ist es, alle zusammenzuhalten', sagt Heiko Herrlich, Trainer des Fußball-Drittligisten. Auf der Suche nach Verstärkungen befinde er sich nicht ('Dazu hat der Verein kaum Möglichkeiten'), auch gebe es keine Pläne, sich von Spielern zu trennen. 'Wenn jemand eine richtig hohe Ablöse bietet, ist klar, dass wir überlegen müssten', räumt er ein, 'aber das ist nicht der Fall. Die Spieler haben hier ein Umfeld, in dem sie sich gut entwickeln, in dem sie auch mal Fehler machen dürfen - es würde keinem schaden, noch ein Jahr zu bleiben.'
Um euch aus dem WInterschlaf mal wieder zu Wecken poste ich euch das: Der Kader soll also zamgehalten werden. Sinnvoll?
03.01.2012 - 11:27 Uhr
Gespräche über Vertragsverlängerungen gebe es keine, sagt Herrlich, obwohl vor allem der furiose Saisonstart bei anderen Vereinen durchaus 'Begehrlichkeiten geweckt' habe. Doch die Planungen in Unterhaching stehen und fallen mit der Frage, ob und wann der Verein einen Sponsor findet. Auch er bekomme mit, was seit Monaten der Vorstand sagt: dass es Interessenten gebe, aber keinen Durchbruch. 'Wir suchen niemanden, um Löcher zu stopfen, sondern einen, der es langfristig ernst mit uns meint', sagt der Trainer. Bis ein solcher Geldgeber gefunden ist, wird auch er selbst weiter für ein Butterbrot arbeiten. 'Ich fühle mich wohl', versichert er dennoch, 'es gibt andere Dinge als die materiellen. Für mich ist das hier eine ideale Spielwiese, um mich auszutoben und weiterzuentwickeln.'
Das mit Winkler würd mich jetzt auch eher wundern. Es sei denn, Herrlich will ihn nicht mehr, was unnötig aber durchaus denkbar wäre... In dem Fall braucht man aber eher keinen gestandenen, sondern einen neuen Nachrücker. Wenn wir das Jahr mit der Abwehr überstehen, dann sollte man mit der Abwehr plus Hummels auch weiterfahren. Anyway. Interessanter und haarsträubender am zitierten Artikel fand ich ohnehin die oben zitierte Passage. Klingt, als ob wir auf den nächsten Abgrund zusteuern. Den Sponsor seh ich nämlich grad nicht kommen. Und wenn er kommt, dann sind die Spieler schon weg.
Und so oder so muss man doch mit den Leuten reden, ihnen vielleicht ein "soviel geht immer, und mit nem Sponsor legen wir noch das und das drauf"-Angebot unterbreiten...
Herrje. :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VorstadtFlo am 03.01.2012 um 11:28 Uhr bearbeitet
22.01.2012 - 21:40 Uhr
Quelle: www.merkur-online.de
SpVgg Unterhaching - Die SpVgg Unterhaching freut sich über einen neuen Kooperationspartner. Mit der St. Alto Apotheke in Unterhaching konnte ein Partner im Bereich medizinische Unterstützung gewonnen werden.
respekt
24.01.2012 - 19:35 Uhr
Quelle: www.spvgg-unterhaching.de
Am Mittwoch (25.1.) bestreitet die SpVgg Unterhaching ein Trainingsspiel beim FC Ingolstadt. Die Partie beim Zweitligisten beginnt um 15 Uhr und wird im ESV-Stadion (Geisenfelder Straße 1, 85053 Ingolstadt) ausgetragen. Der Eintritt ist frei.
Was will uns der Vorstand damit sagen? Ja.... wir informieren euch doch... anders als gegen 60.... bloß wir legen den Termin halt so, dass eh niemand kommt... damit wollen sie sich also aus der Schusslinie ziehen... billig
01.02.2012 - 14:14 Uhr
Quelle: www.tagesspiegel.de
Anderes Modell, gleiches Problem
Bei einem Stau auf der Tegernseer Landstraße kann es etwas länger dauern, mehr als 20 Minuten braucht man mit dem Auto vom Sportpark Unterhaching zum Trainingsgelände des TSV 1860 München an der Grünwalder Straße aber auf keinen Fall. Die Verantwortlichen der SpVgg Unterhaching können also hinterher nicht sagen, sie hätten keine Möglichkeit gehabt, sich bei den Kollegen aus erster Hand zu informieren. Unterhaching scheint vielmehr gewillt, mit offenen Augen ins Verderben zu laufen(...)
Das nenne ich mal Klartext! Bei einem Stau auf der Tegernseer Landstraße kann es etwas länger dauern, mehr als 20 Minuten braucht man mit dem Auto vom Sportpark Unterhaching zum Trainingsgelände des TSV 1860 München an der Grünwalder Straße aber auf keinen Fall. Die Verantwortlichen der SpVgg Unterhaching können also hinterher nicht sagen, sie hätten keine Möglichkeit gehabt, sich bei den Kollegen aus erster Hand zu informieren. Unterhaching scheint vielmehr gewillt, mit offenen Augen ins Verderben zu laufen(...)
09.02.2012 - 12:28 Uhr
"(....) Der Mäzen ist offenbar nicht mehr gewillt, dem Verein persönlich unter die Arme zu greifen. Angesichts der Ankündigung, dass bald ein arabischer Investor die SpVgg alimentieren will, wirkt der Spendenaufruf allerdings irgendwie fehl am Platz. Zumal der Investor angeblich großes Interesse an Hachings Jugend zeigt. (...)"
Das ist aber jetzt böse und kleinkariert, liebe SZ. Da hat jemand Großes vor, da kann man sich doch nicht um solche Peanuts kümmern... :DDieser Beitrag wurde zuletzt von Bimmi am 09.02.2012 um 12:31 Uhr bearbeitet
30.04.2012 - 18:07 Uhr
Quelle: www.liga3-online.de
Wie die “Thüringer Allgemeine Zeitung” erfahren haben will, wolle der Verein nach dem letzten Spiel am kommenden Samstag eine Pressekonferenz ansetzen, um den Neuanfang in der Regionalliga zu verkünden. “Aber wie das mit Gerüchten so ist: Es kann etwas dran sein, muss aber nicht”, heißt es in der Zeitung abschließend.
12345
22.07.2012 - 11:36 Uhr
Quelle: www.abendzeitung-muenchen.de
Ich hätte ein Problem damit, Anteile des Vereins zu verkaufen. Auf lange Sicht musst du schauen, dass du deine Rechte bei dir zusammenhältst. Aber dass der Stadionname verkauft wird, ist ja gang und gäbe. Wir sind in der Pflicht, dass jetzt was passiert. Noch ein Jahr ohne Hauptsponsor wird schwierig.
Klingt mal wieder ganz gut, was er so sagt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.