Haching in der Presse
10.07.2008 - 21:47 Uhr
06.07.2011 - 09:04 Uhr
Zitat von diggasasa:
Zitat von Haching17:
Sport
sowie ein gewisser Deniz Sari, den Herrlich beim Kicken in einer Soccer-World-Halle entdeckt und der im Probetraining eingeschlagen habe. Woher Sari kommt, so Grünberger, 'weiß im Moment keiner so genau'. lib
Schließen
Gehts noch? Wir verpflichten jetzt schon Spieler die uns einfach so über den Weg laufen und von denen keiner weiß wo sie herkommen? Klingt ganz danach dass demnächst wieder Youtube durchstöbert wird. Oder wir machen jetzt ein Fussballcastingtour durch Bayern im Stil von DSDS mit Herrlich, Grünberger und Kupka in der Jury.
Naja bei Grünberger weiss ja auch noch niemand so wirklich wo er herkommt, also es lässt sich also durchaus ein Trend erkennen
Zitat von Haching17:
Sport
sowie ein gewisser Deniz Sari, den Herrlich beim Kicken in einer Soccer-World-Halle entdeckt und der im Probetraining eingeschlagen habe. Woher Sari kommt, so Grünberger, 'weiß im Moment keiner so genau'. lib
Schließen
Gehts noch? Wir verpflichten jetzt schon Spieler die uns einfach so über den Weg laufen und von denen keiner weiß wo sie herkommen? Klingt ganz danach dass demnächst wieder Youtube durchstöbert wird. Oder wir machen jetzt ein Fussballcastingtour durch Bayern im Stil von DSDS mit Herrlich, Grünberger und Kupka in der Jury.
Naja bei Grünberger weiss ja auch noch niemand so wirklich wo er herkommt, also es lässt sich also durchaus ein Trend erkennen
06.07.2011 - 09:41 Uhr
Dagegen war das Scouting auf YouTube von Paco ja schon fast professionell...... :rolleyes
06.07.2011 - 09:47 Uhr
Naja, relativierend: Der hat ja am Samstag in Holzkirchen gespielt - und war für meinen Geschmack als Halb-6er ein ganzes Stück besser als Daniel "Youtube" Minorelli. :p ;)
Kurios natürlich trotzdem.
Kurios natürlich trotzdem.
06.07.2011 - 11:05 Uhr
Hier nun auch der Link dazu: http://www.sueddeutsche.de/s5m38a/89487/Unterhaching-plant-ohne-Thorsten-Schul.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Haching-Fans am 06.07.2011 um 11:06 Uhr bearbeitet
06.07.2011 - 11:07 Uhr
es is ja vllt noch ok wenn man den Lebenslauf eines Spielers nicht kennt aber das dann auch noch der Presse zu erzählen ist ja schon wahnsinnig und wenn aalen jetz abspringt haben wir 2 Spieler mehr die keine Spielerlaubnis haben
06.07.2011 - 11:32 Uhr
Also wenn ich ein guter Manager bin, dann informiere ich mich zumindest wo der Spieler zuletzt gespielt hat, (musst du ja eh schon um zu wissen ob evtl noch ein Vertrag besteht etc) und befrage Ihn zu seiner fussballerischen Ausbildung etc.
Dann aber auch noch so dämlich zu sein und das der Presse auf die Nase zu binden ist der Gipfel der Unfähigkeit.
Herr Herrlich ist ein genialer Trainer für unsere junge Mannschaft und wenn man mit den Spielern spricht sind sie alle begeistert. Allerdings istunser Manager nun langsam wirklich nur noch eine Witzfigur und ich frage mich wie schmerzfrei diese Person ist bis er merkt dass die einzige Möglichkeit sein Gesicht noch ein bisschen zu wahren ein sofortiger Rücktritt wäre....und seinen Präsidenten sollte er gleich mitnehmen
Dann aber auch noch so dämlich zu sein und das der Presse auf die Nase zu binden ist der Gipfel der Unfähigkeit.
Herr Herrlich ist ein genialer Trainer für unsere junge Mannschaft und wenn man mit den Spielern spricht sind sie alle begeistert. Allerdings istunser Manager nun langsam wirklich nur noch eine Witzfigur und ich frage mich wie schmerzfrei diese Person ist bis er merkt dass die einzige Möglichkeit sein Gesicht noch ein bisschen zu wahren ein sofortiger Rücktritt wäre....und seinen Präsidenten sollte er gleich mitnehmen
06.07.2011 - 11:46 Uhr
Es ist doch eigentlich völlig Wurst (sorry!), woher er kommt und was er vorher gemacht hat, wenn er besser kicken kann als Youtube Minorelli.
Abgesehen davon gibt es aktuell wirklich wichtigeres als das Bauernopfer Grünberger deshalb einzufordern. Es geht um ganz andere Figuren.
Abgesehen davon gibt es aktuell wirklich wichtigeres als das Bauernopfer Grünberger deshalb einzufordern. Es geht um ganz andere Figuren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bimmi am 06.07.2011 um 11:46 Uhr bearbeitet
06.07.2011 - 11:51 Uhr
um beim schach zu bleiben
König und Königin
König und Königin
06.07.2011 - 11:52 Uhr
scheiße geht nicht auf dann wär das spiel ja zu ende wenn der könig geschlagen ist
06.07.2011 - 11:55 Uhr
Stimmt. Es ist em Endeffekt egal woher ein Spieler kommt, etc. Solange er Fußball spielen kann und wir ihn (gut) gebrauchen können ist doch alles im grünen Bereich.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.