| Geburtsdatum | 11.09.1975 |
|---|---|
| Alter | 50 |
| Nat. |
Österreich |
| Funktion | Geschäftsführer Sport |
| Akt. Verein | SV Waldhof Mannheim |
Gerhard Zuber [entlassen]
19.04.2017 - 00:16 Uhr
21.04.2021 - 18:27 Uhr
Zitat von Falke007
Hecking nicht wollen, aber Neururer (in welcher Funktion auch immer) schon ist auch eine Art von Humor
Aber mal ernsthaft, ich denke, man sollte Zuber mal stärken und ihn machen lassen. Mit einem anderen Trainer würde ich ihn halten wollen. Muroya und Hult waren schon ganz gute Deals, Bijol ist okay, Basdas solide, bei Frantz und auch Twumasi war halt auch Pech Spiel..
Hecking nicht wollen, aber Neururer (in welcher Funktion auch immer) schon ist auch eine Art von Humor
Aber mal ernsthaft, ich denke, man sollte Zuber mal stärken und ihn machen lassen. Mit einem anderen Trainer würde ich ihn halten wollen. Muroya und Hult waren schon ganz gute Deals, Bijol ist okay, Basdas solide, bei Frantz und auch Twumasi war halt auch Pech Spiel..
Zuber stärken finde ich auch richtiger.. Neururer aber in beratener Funktion sehe ich schon für gut an.
21.04.2021 - 18:31 Uhr
Erstmal abwarten was Donnerstag in Großburgwedel ausgelutscht wird. Auch sehr seltsam was es da zu lesen gibt, man wird über Spieler sprechen aber je nach dem wie das Spiel ausgeht könne auch die Personalie Zuber zur Diskussion stehen.
Wie bereitet man sich denn bitte auf so einen Termin vor
Hallo Chef, das ist meine Liste mit Spielern und das ist mein Anwalt für Arbeitsrecht
Hallo Chef, das ist meine Liste mit Spielern und das ist mein Anwalt für Arbeitsrecht
22.04.2021 - 04:33 Uhr
Zuber heute ruhig.. kennt man gar nicht von ihm das er sich nicht mit den Gegnern anlegt und die keule schwingt
Ich glaube er ist auch froh wenn diese Saison endet... Ich hoffe echt das er auch nächste saison noch da ist. ein anderer allerdings nicht ... will keinen namen nennen (KK)
Ich glaube er ist auch froh wenn diese Saison endet... Ich hoffe echt das er auch nächste saison noch da ist. ein anderer allerdings nicht ... will keinen namen nennen (KK)
22.04.2021 - 09:41 Uhr
Zitat von AttaboomTTV
Zuber heute ruhig.. kennt man gar nicht von ihm das er sich nicht mit den Gegnern anlegt und die keule schwingt
Ich finde das übrigens sympathisch, wenn ein Funktionär so emotional mit dem Verein mitgeht und seine Gefühle während des Spiels auch rauslässt. Ist vielleicht nicht 100% professionell, aber mir 100 mal lieber, als wenn die Person wie ein unbeteiligter 90 Minuten auf der Bank seine Zeit absitzt.
22.04.2021 - 10:21 Uhr
Zitat von Blochin96
Erstmal abwarten was Donnerstag in Großburgwedel ausgelutscht wird. Auch sehr seltsam was es da zu lesen gibt, man wird über Spieler sprechen aber je nach dem wie das Spiel ausgeht könne auch die Personalie Zuber zur Diskussion stehen.
Da sieht man aber auch das die Medien in Hannover nicht immer alles wissen, (auch wenn sie gerne so tun) sondern oftmals ins blaue schießen. Da M. Kind sein wirken oftmals vorhersehbar ist/war, gelingen ihnen auch so manche Treffer.
Ich glaube dass man sich bereits einig ist wie es mit Kocak weiter gehen soll.
Die Trennung wird kommen, man wird versuche diese bis zum Saisonende zu vertagen, um zum einen Kocak seine Vita nicht stärker als nötig zu beschädigen und so ggf. den einen, oder anderen Euro bei der Abfindung einzusparen.
Zum anderen aber auch weil Hannover 96 die Zeit braucht den Markt zu sondieren (Wer passt, wer ist frei, wer wird frei usw. ...)
Sollten aber keine Punkte mehr eingefahren werden, dann wird man diese Trennung wohl schon eher vollziehen und die Position wohl bis Saisonende intern besetzen.
Zuber wird weiter im Amt bleiben und zumindest vorerst, Er wird den neuen Trainer einstellen und die Sommertransferphase abarbeiten. Tja und dann kommt es auf die Resultate an, ob wir nicht bereits zum Winter einen neuen Sportdirektor haben.
22.04.2021 - 10:27 Uhr
Hecking hat den Einstieg bei 96 m.M.n. verpasst. Bevor er zu Nürnberg gegangen ist, hätte er auch hier in einer Funktion anfangen können, auch wenn wir natürlich nicht wissen ob überhaupt jmd. pro-aktiv von M. Kind gesucht wird und wie die Rahmenbedingungen aussehen.
Neururer soll mal lieber sein "Fachwissen" bei seinem Herzensverein S04 aktiv einbringen
Von Kocak zum Saisonende geräuschlos trennen, Zuber halten und stärken und ihn Strukturen schaffen lassen, so würde ich mir das wünschen. Wenn Kontinuität, dann bitte auf der Sportdirektor Ebene. Trainer kommen und gehen...
Ich bin mir fast schon sicher, dass Kocak ggü. die Trennung zum SE bereits kommuniziert wurde und man im Hintergrund an der Nachfolgelösung arbeitet.
Neururer soll mal lieber sein "Fachwissen" bei seinem Herzensverein S04 aktiv einbringen
Von Kocak zum Saisonende geräuschlos trennen, Zuber halten und stärken und ihn Strukturen schaffen lassen, so würde ich mir das wünschen. Wenn Kontinuität, dann bitte auf der Sportdirektor Ebene. Trainer kommen und gehen...
Ich bin mir fast schon sicher, dass Kocak ggü. die Trennung zum SE bereits kommuniziert wurde und man im Hintergrund an der Nachfolgelösung arbeitet.
22.04.2021 - 11:28 Uhr
Zitat von handycap
Da sieht man aber auch das die Medien in Hannover nicht immer alles wissen, (auch wenn sie gerne so tun) sondern oftmals ins blaue schießen. Da M. Kind sein wirken oftmals vorhersehbar ist/war, gelingen ihnen auch so manche Treffer.
Die Trennung wird kommen, man wird versuche diese bis zum Saisonende zu vertagen, um zum einen Kocak seine Vita nicht stärker als nötig zu beschädigen und so ggf. den einen, oder anderen Euro bei der Abfindung einzusparen.
Zum anderen aber auch weil Hannover 96 die Zeit braucht den Markt zu sondieren (Wer passt, wer ist frei, wer wird frei usw. ...)
Sollten aber keine Punkte mehr eingefahren werden, dann wird man diese Trennung wohl schon eher vollziehen und die Position wohl bis Saisonende intern besetzen.
Zuber wird weiter im Amt bleiben und zumindest vorerst, Er wird den neuen Trainer einstellen und die Sommertransferphase abarbeiten. Tja und dann kommt es auf die Resultate an, ob wir nicht bereits zum Winter einen neuen Sportdirektor haben.
Zitat von Blochin96
Stimmt schon, dass NP, Bild und Co gerne mal auf Verdacht was behaupten. Auf der anderen Seite wirkt MK natürlich auch sehr wankelmütig. Völlig abwegig erscheint es daher nicht. Allerdings wäre es nicht logisch. Und eigentlich versucht MK ja rationale Entscheidungen zu treffen.
Deine Einschätzung ist für mich auf jeden Fall plausibel und ich hoffe, dass man es so ungefähr durchziehen wird. Alles andere würde schon sehr chaotisch werden und das brauchen wir einfach nicht bei den ambitionierten Zielen.
22.04.2021 - 12:48 Uhr
Naja,die Bild ist schon gut informiert.
Die Trennung von Kocak dürfte zum Saisonende beschlossen sein.
Es geht vermutlich um die Abfindung,die dürfte zum 30.6. etwas geringer sein als zum jetzigen Zeitpunkt.
Mit dem Verbleib von Zuber könnte ich hingegen leben.
Die Trennung von Kocak dürfte zum Saisonende beschlossen sein.
Es geht vermutlich um die Abfindung,die dürfte zum 30.6. etwas geringer sein als zum jetzigen Zeitpunkt.
Mit dem Verbleib von Zuber könnte ich hingegen leben.
22.04.2021 - 12:59 Uhr
Zitat von SaschaHSV96
Quelle: www.sportbuzzer.de
Am Tag nach dem Heimsieg gegen Regensburg (3:1) ist der Sportlichen Leitung von Hannover 96 das Vertrauen ausgesprochen worden. Trainer Kenan Kocak und Sportdirektor Gerhard Zuber bleiben auf jeden Fall bis Saisonende in ihren Ämtern. Dann soll es eine umfassende Analyse geben.
Kenan Kocak und Sportdirektor Gerhard Zuber bleiben auf jeden Fall
Also komme was wolle der Sportbuzzer stellt Gerry und Kenan einen Freibrief aus. 0:7 Niederlage... Egal auf jeden Fall! Prügelei mit dem Gegner, egal auf jeden Fall!
Oh man schlechter als die Saisonleistung von Hannover 96 ist nur noch die Medienlandschaft in Hannover.
Aber vom Prinzip das was einige andere und ich schon vermutet haben, Kocak bleibt bis zum Saisonende und wird dann adäquat entschädigt.
Kaocak kann sein Gesicht waren und Hannover gibt es Zeit die Dinge zu ordnen.
22.04.2021 - 13:19 Uhr
Zitat von handycap
Oh man schlechter als die Saisonleistung von Hannover 96 ist nur noch die Medienlandschaft in Hannover.
Halte ja auch nichts von der hannöverschen Medienlandschaft, aber hier wird sich doch auf das offizielle Statement vom Klub bezogen.
https://www.hannover96.de/aktuelles/news/details/28926-weiter-mit-sportlicher-leitung-und-kontinuierlich-punkten.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hecht am 22.04.2021 um 13:20 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Österreich