Fußball International
12.02.2015 - 10:36 Uhr
16.02.2016 - 21:12 Uhr
Klasse Parade von Trapp gerade eben.
Übrigens genau soviele deutsche Spieler auf dem Platz wie Engländer und Franzosen.
Übrigens genau soviele deutsche Spieler auf dem Platz wie Engländer und Franzosen.
16.02.2016 - 22:05 Uhr
Ich habe es in einem anderen Thread hier auf TM bereits angesprochen. Wenn Löw im Sommer wieder Zieler Trapp vorzieht, falle ich vom Glauben ab. Trapp hat bereits in Frankfurt sehr gut und konstant gehalten und sich jetzt in Paris gefühlt nochmal gesteigert.
Meiner Meinung nach muss er sich, abgesehen von Neuer vielleicht, vor keinem Torhüter in Deutschland verstecken.
Meiner Meinung nach muss er sich, abgesehen von Neuer vielleicht, vor keinem Torhüter in Deutschland verstecken.
16.02.2016 - 22:15 Uhr
Zitat von weissherbstschorle
...Übrigens genau soviele deutsche Spieler auf dem Platz wie Engländer und Franzosen. :O
...Übrigens genau soviele deutsche Spieler auf dem Platz wie Engländer und Franzosen. :O
Wenn im Kader von Chelsea nur 4 (bei 2.-Land =5) Engländer in der Mannschaft sind, dann kann es doch nicht überraschen, dass so wenige spielen können
Ich bin gespannt, wie lange es noch dauert, bis die Obergrenze in Deutschland fällt, um "attraktiver" gegenüber der ausländischen Konkurrenz zu sein.
und Tante Edit sagt gerade: und wenn ich mir dann die Zahlen vor Augen halte, die im Raum herumschwirren, wird mir ganz übel!
ManU will im Sommer 90 Mille für Aubameyang bieten, und hat lt. diesem Bericht ..."im Sommer insgesamt 156 Mio. Euro für Transfers zur Verfügung haben."
Gott
sind das Zahlen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von werschtche am 16.02.2016 um 22:25 Uhr bearbeitet
17.02.2016 - 14:31 Uhr
Quelle: 90minuten.at
So kommt es zu einer kuriosen Situation: Laut den Statuten des SK Sturm bestellt etwa der Vorstand die Geschäftsführung des SK Sturm. Die Geschäftsführung wird dann aber durch den Aufsichtsrat kontrolliert. In konkreten Fall heißt das: Vorstand Christian Jauk bestellt z.b. Gerhard Goldbrich. Kontrolliert wird Goldbrich dann vom Aufsichtsrat. Dieser heißt im konkreten Fall: Christian Jauk. Bleibt nur noch die Frage offen: Wozu leistet sich der SK Sturm einen Aufsichtsrat, wenn alle seine Mitglieder gleichzeitig auch im Vorstand vertreten sind?
Für all diejenigen die glaubten unser AR war schon kurios.
17.02.2016 - 22:04 Uhr
Wolfsburg 3:0 das Viertelfinale ist nah.
17.02.2016 - 22:11 Uhr
17.02.2016 - 22:33 Uhr
Wolfsburg macht es spannend 3:2
17.02.2016 - 22:34 Uhr
Auf, Gent, Ausgleich machen!
18.02.2016 - 02:38 Uhr
Zitat von Devil_till_Death
Ich mag Wolfsburg ja nicht sonderlich aber international bin ich doch immer für die deutschen Teams oder wieso bist du für Gent?
18.02.2016 - 08:37 Uhr
Zitat von Phoenix115
Ich mag Wolfsburg ja nicht sonderlich aber international bin ich doch immer für die deutschen Teams oder wieso bist du für Gent?
Warum sollte ich meine Überzeugungen ändern? Weil auf europäischem Parkett gespielt wird?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.