Fußball International
12.02.2015 - 10:36 Uhr
23.02.2016 - 21:47 Uhr
Alaba ist heute mit einsachzig der Funkturm in der Bayern-Abwehr. Auch mal interessant. Im Grunde müssen die so hoch stehen, damit die Kopfballschwäche möglichst wenig Relevanz bekommt.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
23.02.2016 - 21:59 Uhr
2:0 Feierabend Juve.
23.02.2016 - 22:24 Uhr
23.02.2016 - 22:24 Uhr
23.02.2016 - 22:28 Uhr
Langt dennoch locker fürs Viertelfinale.
23.02.2016 - 22:33 Uhr
Wenn man im Rückspiel wieder ohne Innenverteidiger spielt, wird's potenziell knapp.
Nix gegen Kimmich an sich, aber in der Innenverteidigung hat er nur bedingt was zu suchen. Was in der Bundesliga gegen fußballerisch deutlich unterlegene Teams funktioniert, klappt auf höchster Ebene dann doch nicht so einfach.
Beste Grüße
Lullaby
Nix gegen Kimmich an sich, aber in der Innenverteidigung hat er nur bedingt was zu suchen. Was in der Bundesliga gegen fußballerisch deutlich unterlegene Teams funktioniert, klappt auf höchster Ebene dann doch nicht so einfach.
Beste Grüße
Lullaby
23.02.2016 - 23:13 Uhr
Man muss aber auch sagen, dass er bis zum ersten Patzer brutal abgeliefert hat. Wenn das 2:0 ausgeht, wäre er für mich der King gewesen.
24.02.2016 - 01:09 Uhr
Denke ich auch, leider. Aber dennoch geil, dass Bayern mal ein 2:0 aus der Hand geben.
Naja, vielleicht erwischt die alte Dame ein Sahnetag, dann wäre einiges möglich.
24.02.2016 - 09:10 Uhr
Zitat von Tomatimo
Man muss aber auch sagen, dass er bis zum ersten Patzer brutal abgeliefert hat. Wenn das 2:0 ausgeht, wäre er für mich der King gewesen.
Das hilft ja nix, wenn es 2:2 ausgeht und Kimmich an beiden Gegentoren maßgeblich beteiligt war.
Beste Grüße
Lullaby
24.02.2016 - 09:14 Uhr
Zitat von Lullaby
Das hilft ja nix, wenn es 2:2 ausgeht und Kimmich an beiden Gegentoren maßgeblich beteiligt war.
Beste Grüße
Lullaby
Zitat von Tomatimo
Beste Grüße
Lullaby
Nicht nur Lautern gibt sichere Siege ab....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.