Fußball International
12.02.2015 - 10:36 Uhr
24.01.2016 - 10:23 Uhr
Zitat von --TFL-Devil--
Ich laste das nicht Klopp an.
Ich sehe nicht viel mehr Potential in der Abwehr als sie bisher gezeigt hat.
Klopp hat schon selbst erkannt, dass die Defensive das größte Problem darstellt.
Für ein 9-Tore Spiel war der Fokus mehr auf Fehlern in der Defensive als auf überragender Offensive mit offenem Visier.
Die meisten Tore wären vergleichsweise einfach zu verhindern gewesen.
Der Gegner war immerhin Norwich, da war das 3:3 gegen Arsenal eine andere Stufe.
Liverpool muss in meinen Augen jetzt schauen, dass man für nächste Saison den Kader stärkt.
Zitat von MattBuckner
Nochmal...last Klopp erstmal ein wenig ausgiebiger mit der Mannschaft trainieren.Dann wird auch das schon was.
Was ist denn schlecht an einem Spiel mit 9 Toren?
Zitat von --TFL-Devil--
Vor allem eine wahnsinnig schlechte Abwehr.
Das war wohl eines der schlechtesten 9-Tore-Spiele, das ich je gesehen habe.
Aber wer mit Mignolet verlängert kann auch gleich die Abwehr behalten.
Vor allem eine wahnsinnig schlechte Abwehr.
Das war wohl eines der schlechtesten 9-Tore-Spiele, das ich je gesehen habe.
Aber wer mit Mignolet verlängert kann auch gleich die Abwehr behalten.
Nochmal...last Klopp erstmal ein wenig ausgiebiger mit der Mannschaft trainieren.Dann wird auch das schon was.
Was ist denn schlecht an einem Spiel mit 9 Toren?
Ich laste das nicht Klopp an.
Ich sehe nicht viel mehr Potential in der Abwehr als sie bisher gezeigt hat.
Klopp hat schon selbst erkannt, dass die Defensive das größte Problem darstellt.
Für ein 9-Tore Spiel war der Fokus mehr auf Fehlern in der Defensive als auf überragender Offensive mit offenem Visier.
Die meisten Tore wären vergleichsweise einfach zu verhindern gewesen.
Der Gegner war immerhin Norwich, da war das 3:3 gegen Arsenal eine andere Stufe.
Liverpool muss in meinen Augen jetzt schauen, dass man für nächste Saison den Kader stärkt.
Die Abwehr ist mit den eigentlichen Stammkräften Sakho, Skretl und Lovren schon nicht schlecht besetzt. Die Stammaußenverteidiger Moreno und Clyne sind auch sehr gut und darüber hinaus entwicklungsfähig, zumindest wenn man das Alter heranzieht. Natürlich fangen sie für diese Qualität eindeutig zu viel Gegentore. Man muss aber überlegen, das gerade Klopp mit seinen Mannschaften ein Verfechter der "hohen Abwehr" ist, was Segen UND Fluch sein kann. Entscheidend für mich ist eher die Position des Torhüters. Ich tippe mal, dass man genau da bei der nächsten kontinentalen Shoppingtour genau hinsieht. Der Vertragsverlängerung Migs zum Trotz.
Liverpools Problem scheint mir auch deshalb hauptsächlich die Breite; und zwar auf allen Positionen. Gerade weil im Lazarett eine große Fluktuation herrscht, neben den zwei Langzeitverletzten Gomez (aber ohnehin nur Ergänzungsspieler) und Ings.
Auch ein "verlässlicher" Mittelstürmer gehobener Klasse fehlt. Darüber sollten die zuletzt vielen Tore eigentlich nicht weg täuschen. Wenn man sich ansieht, wie sich die Tore verteilen, fällt einem auf, dass eigentlich niemand wirklich herausragt. Das war jetzt der 23. Spieltag und ausgerechnet Benteke ist mit sechs Toren intern führend.
24.01.2016 - 16:52 Uhr
Arsenal gegen Chelsea fängt gleich an.
Özil hat jetzt Schuhe ohne Schnürsenkel.
Mein Tipp für die, die sich gerade das Vorbereitungsspiel antun.
Özil hat jetzt Schuhe ohne Schnürsenkel.
Mein Tipp für die, die sich gerade das Vorbereitungsspiel antun.
25.01.2016 - 11:53 Uhr
29.01.2016 - 08:53 Uhr
Zitat von
Schlechte Nachrichten für den früheren Bundesliga-Star Kevin De Bruyne und Manchester City: Der belgische Nationalspieler wird rund zehn Wochen ausfallen und steht den Citizens damit auch nicht im Ligapokal-Finale gegen den FC Liverpool am 28. Februar sowie im Champions-League-Achtelfinale gegen Dynamo Kiew nicht zur Verfügung.
De Bruyne hatte sich beim 3:1 gegen den FC Everton im Ligapokal-Halbfinale am Mittwoch am rechten Knie und am rechten Knöchel verletzt. "Gerade zurück vom Spezialisten. Ich werde rund zehn Wochen ausfallen", twitterte De Bruyne selbst.
Schlechte Nachrichten für den früheren Bundesliga-Star Kevin De Bruyne und Manchester City: Der belgische Nationalspieler wird rund zehn Wochen ausfallen und steht den Citizens damit auch nicht im Ligapokal-Finale gegen den FC Liverpool am 28. Februar sowie im Champions-League-Achtelfinale gegen Dynamo Kiew nicht zur Verfügung.
De Bruyne hatte sich beim 3:1 gegen den FC Everton im Ligapokal-Halbfinale am Mittwoch am rechten Knie und am rechten Knöchel verletzt. "Gerade zurück vom Spezialisten. Ich werde rund zehn Wochen ausfallen", twitterte De Bruyne selbst.
12345
02.02.2016 - 16:58 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Ashleys Kalkül ist Kapitalismus pur und natürlich sein gutes Recht: Solange Newcastle in der ersten Liga spielt, ist der Wert seines Eigentums gesichert. Platz sieben oder 17? Ashley ist's egal. Und weil nach der desaströsen Rückrunde die Ligazugehörigkeit zweifelhaft, die finanziellen Aussichten dagegen rosig wie nie waren, öffnete er eben den Geldbeutel: Knapp 70 Millionen Euro im Sommer, gut 35 Millionen jetzt (für Shelvey, Townsend, Doumbia und Saivet) - Ashley will dabei sein, wenn die Premier League in der kommenden Spielzeit mit den Milliarden aus dem neuen TV-Vertrag geflutet wird. Um Newcastle, einen Traditionsklub mit einer riesigen Basis leidenschaftlicher Fans, geht es ihm dabei nur am Rande.
Nichts als eine Wertanlage!
02.02.2016 - 19:44 Uhr
Wer es noch nicht gemerkt hat: Eurosport überträgt seit heute die Futsal-EM in Serbien. Zurzeit läuft das Eröffnungsspiel Serbien:Slowenien, wo soeben das 3:1 gefallen ist.
Eine deutsche Auswahlmannschaft ist zwar nicht dabei, trotzdem ist das Ganze super anzusehen. Weit besser jedenfalls als der winterliche Hallenfußballkrampf.
Eine deutsche Auswahlmannschaft ist zwar nicht dabei, trotzdem ist das Ganze super anzusehen. Weit besser jedenfalls als der winterliche Hallenfußballkrampf.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Devil_till_Death am 02.02.2016 um 19:47 Uhr bearbeitet
02.02.2016 - 22:03 Uhr
Und Vardy KLOPPt einen schönen Hammer in Mignolets Gehäuse. Sehr schön genommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kappel1719 am 02.02.2016 um 22:04 Uhr bearbeitet
06.02.2016 - 15:05 Uhr
Leicester schraubt weiter am Meistertitel.Man führt,Stand jetzt,3-0 bei Manchester City
06.02.2016 - 15:49 Uhr
Endstand 1-3 Leicester derzeit 6 Punkte vorne. SENSATIONELL
06.02.2016 - 15:54 Uhr
Am nächsten Wochenende empfängt man in Leicester den FC Arsenal.Verliert man da auch nicht.....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.