Fußball International
12.02.2015 - 10:36 Uhr
18.02.2016 - 23:01 Uhr
Schade, war eigentlich für alle Deutschen Clubs mehr drin.
Leverkusen besser, Schalke muss eigentlich gewinnen... und wennAugsburg statt den Pfosten das Tor trifft... ^^ aber das wäre wohl Wunschdenken. Trotzdem schöner EL Abend.
Jetzt kann man auf Samstag warten :D
Leverkusen besser, Schalke muss eigentlich gewinnen... und wennAugsburg statt den Pfosten das Tor trifft... ^^ aber das wäre wohl Wunschdenken. Trotzdem schöner EL Abend.
Jetzt kann man auf Samstag warten :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sasaz am 18.02.2016 um 23:01 Uhr bearbeitet
19.02.2016 - 12:30 Uhr
Naja 3 Siege und zwei Unentschieden finde ich jetzt nichtmal so schlecht. Auch wenn für Schalke und selbst Augsburg wirklich mehr drin war.
Alle Mannschaften haben somit gute Chancen weiterzukommen. Da wackelt Schalke für mich noch am meisten. Augsburg rechne ich eigentlich gar keine schlechten Chancen aus, Liverpool ist sowas von unkonstant, dass da, wenn sie in Führung gehen, einiges drin sein sollte. Die drei Gewinner sind zwar noch nicht durch, aber Dortmund, Wolfsburg und Leverkusen - in der Reihenfolge - können es eigentlich nur selbst vergeigen...
Alle Mannschaften haben somit gute Chancen weiterzukommen. Da wackelt Schalke für mich noch am meisten. Augsburg rechne ich eigentlich gar keine schlechten Chancen aus, Liverpool ist sowas von unkonstant, dass da, wenn sie in Führung gehen, einiges drin sein sollte. Die drei Gewinner sind zwar noch nicht durch, aber Dortmund, Wolfsburg und Leverkusen - in der Reihenfolge - können es eigentlich nur selbst vergeigen...
23.02.2016 - 20:33 Uhr
Schade, Juve gegen Bayern verspricht einiges, aber ich kann es leider nicht kucken.
Die Aufstellung der Bayern liese sich mit Martinez und Boateng in der IV, Alaba dafür dann links, um einiges besser. Die Offensive ist dafür Zucker: Thiago, Costa, Müller, Robben, Lewandowski.
Dahinter Vidal als Abräumer.
Da geht was.
Auch bei Turin sieht das Mittelfeld sehr gut aus. Khedira (der Karl, auf ein paar Qualitätsstufen höher), Marchisio, Pogba und Cuadrado dazu Mandzukic. Morata nur auf der Bank, dafür Dybala, der mir gar nichts sagt.
Die Aufstellung der Bayern liese sich mit Martinez und Boateng in der IV, Alaba dafür dann links, um einiges besser. Die Offensive ist dafür Zucker: Thiago, Costa, Müller, Robben, Lewandowski.
Dahinter Vidal als Abräumer.
Da geht was.
Auch bei Turin sieht das Mittelfeld sehr gut aus. Khedira (der Karl, auf ein paar Qualitätsstufen höher), Marchisio, Pogba und Cuadrado dazu Mandzukic. Morata nur auf der Bank, dafür Dybala, der mir gar nichts sagt.
23.02.2016 - 20:44 Uhr
Lecker Fussballkonferenz fernab des Zweitligaalltags...
23.02.2016 - 20:46 Uhr
stimmt, Arsenal VS Barca lässt sich sicher auch gut schauen.
In der heutigen Konferenz also die vier Tabellenführer der Topligen.
edit: ähh nein, Arsenal nur 3.er. Aber gerade den Tabellenführer geschlagen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hegermeister am 23.02.2016 um 20:48 Uhr bearbeitet
23.02.2016 - 21:00 Uhr
geil wie sie Juve in der eigenen Hälfte einschnüren. Dachte eigentlich Juve spielt zuhause
23.02.2016 - 21:04 Uhr
Zitat von LoddarMadaeus
geil wie sie Juve in der eigenen Hälfte einschnüren. Dachte eigentlich Juve spielt zuhause :rolleyes:
geil wie sie Juve in der eigenen Hälfte einschnüren. Dachte eigentlich Juve spielt zuhause :rolleyes:
Im Normalfall ist Juve kein Gegner für den FCB, vielleicht schaffen sie ja zumindest ein Remis gegen die Bayern.
23.02.2016 - 21:22 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Im Normalfall ist Juve kein Gegner für den FCB, vielleicht schaffen sie ja zumindest ein Remis gegen die Bayern.
Zitat von LoddarMadaeus
Paul Breitner, bist du's ?
Taktisch hervorragend was die Münchner aufs Pakett zaubern. Allerdings zweifele ich daran, dass sie diesen Druck über 90 +x durchhalten. Und vorne ist Juve immer für ein Tor gut.
23.02.2016 - 21:28 Uhr
Zitat von barneystinson
Zitat von OlafMarschall
Zitat von LoddarMadaeus
Paul Breitner?
Steht doch Olaf Marschall - Fußballgott
23.02.2016 - 21:30 Uhr
Zitat von Lauterer85
Paul Breitner?
Zitat von barneystinson
Zitat von OlafMarschall
Zitat von LoddarMadaeus
Paul Breitner?
Geht doch! 1:0
Es erfreut mich nicht aber ein Sieg oder Remis von Juve wäre einfach eine riesen Überraschung!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 23.02.2016 um 21:33 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.