Fußball International
12.02.2015 - 10:36 Uhr
15.02.2016 - 09:54 Uhr
Zitat von BierBauchJohnny
Also wenn wir den Elfmeter von Barcelona heute nachgemacht hätten, würde wohl Przybylko auf Halfar passen, der dann zu Karl, der dann auf Heubach und dann zu guter letzt zu Müller zurück. :ugly:
Also wenn wir den Elfmeter von Barcelona heute nachgemacht hätten, würde wohl Przybylko auf Halfar passen, der dann zu Karl, der dann auf Heubach und dann zu guter letzt zu Müller zurück. :ugly:
ich enttarne mich da jetzt wahrscheinlich als Fußball-Laie, aber ist so etwas erlaubt? Wusste ich echt nicht
15.02.2016 - 10:42 Uhr
Zitat von Laudan
ich enttarne mich da jetzt wahrscheinlich als Fußball-Laie, aber ist so etwas erlaubt? Wusste ich echt nicht
ja ist erlaubt. Wenn der Spieler, auf den das Zuspiel kommt, außerhalb des 16m Raums steht beim Zuspiel. Das witzige ist allerdings das der Elfmeter als "verschossen" gewertet wird für die Statistik
15.02.2016 - 11:02 Uhr
@Laudan,
schieß so einen Elfmeter mal in der Kreisklasse da wirst du merken das du nicht der einzigste bist der nicht wusste das man das darf, ich wusste bis dato auch nicht das man wenn man einen Elfer so schießen darf.
Bin echt gespannt auf das Spiel Augsburg gegen Liverpool am Donnerstag nach dem 6:0 am Gestern denke ich das die gut drauf sein werden. Aber Augsburg traue ich trotzdem zu das die mit ganz ganz viel Einsatz und Leidenschaft was holen können.
schieß so einen Elfmeter mal in der Kreisklasse da wirst du merken das du nicht der einzigste bist der nicht wusste das man das darf, ich wusste bis dato auch nicht das man wenn man einen Elfer so schießen darf.
Bin echt gespannt auf das Spiel Augsburg gegen Liverpool am Donnerstag nach dem 6:0 am Gestern denke ich das die gut drauf sein werden. Aber Augsburg traue ich trotzdem zu das die mit ganz ganz viel Einsatz und Leidenschaft was holen können.
15.02.2016 - 11:02 Uhr
Zitat von Toretto22
ja ist erlaubt. Wenn der Spieler, auf den das Zuspiel kommt, außerhalb des 16m Raums steht beim Zuspiel. Das witzige ist allerdings das der Elfmeter als "verschossen" gewertet wird für die Statistik
Zitat von Laudan

Und der Ball muss vom "Elfer-Schützen" nach vorne gespielt (getippt) werden...
Dieser Hype - weil es Messi war - ist aber lächerlich...
@BloodyCut : solche Elfer gab es in der Vergangenheit schon öfter...
Google mal "elfmeter indirekt"
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hegermeister am 15.02.2016 um 11:07 Uhr bearbeitet
15.02.2016 - 11:17 Uhr
Zitat von BloodyCut
@Laudan,
@Laudan,
In der Kreisklasse weiß vermutlich der Schiedsrichter nicht, dass es erlaubt ist und pfeifft es ab. Und wenn er es nicht abpfeifft, gibt es nach dem Anspiel vermutlich vom Gegenspieler die beidfüßig eingesprungene Grätsche ohne Ball für die beiden Schützen.
Diese würde ich auch für Messi und Suarez als angebracht halten.
15.02.2016 - 11:23 Uhr
15.02.2016 - 11:41 Uhr
Ich halte versuchte Körperverletzung zwar für unangemessen, das Zelebrieren der eigenen Überlegenheit ab einem gewissen Punkt allerdings auch für moralisch fragwürdig.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
15.02.2016 - 11:43 Uhr
Kann mir jemand die Ausführung des Elfers kurz schildern?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Devil_till_Death am 15.02.2016 um 11:43 Uhr bearbeitet
15.02.2016 - 11:45 Uhr
http://www.laola1.tv/de-de/video/160214-suarez-messi-elfer-ger
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lauterer85 am 15.02.2016 um 11:50 Uhr bearbeitet
15.02.2016 - 11:47 Uhr
Es gibt viele Dinge bzw. Eigenschaften von Messi und Suarez, auf die man neidisch sein kann. Ein arrogant ausgeführter Elfmeter beim Stand von 3:1 und 10 Minuten vor Spielende gehören definitin nicht dazu.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.