1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Fußball International

12.02.2015 - 10:36 Uhr
Fußball International |#751
18.02.2016 - 09:22 Uhr
Zitat von Devil_till_Death
Zitat von Phoenix115

Ich mag Wolfsburg ja nicht sonderlich aber international bin ich doch immer für die deutschen Teams oder wieso bist du für Gent?
Warum sollte ich meine Überzeugungen ändern? Weil auf europäischem Parkett gespielt wird?

Das habe ich auch nie verstanden. Warum sollte ich bei internationalen Spielen für Bayern sein, wenn ich sie national verabschäue?
In der CL ist dieses Jahr kein deutsches Team, für das ich irgendwelche Sympathien hege. Von daher hoffe ich, dass sie früh rausfliegen.

BTW: Über Christiano Ronaldo kann man sagen was man möchte, aber das Tor zum 1:0 schießen in der Form nur wenige.

•     •     •

"I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars - the rest I just squandered"

"Winning isn´t everything. It´s the only thing!"- Vince Lombardi
Fußball International |#752
18.02.2016 - 10:29 Uhr
Zitat von Waterhead

Zitat von Phoenix115

Ich mag Wolfsburg ja nicht sonderlich aber international bin ich doch immer für die deutschen Teams oder wieso bist du für Gent?
Warum sollte ich meine Überzeugungen ändern? Weil auf europäischem Parkett gespielt wird?

Das habe ich auch nie verstanden. Warum sollte ich bei internationalen Spielen für Bayern sein, wenn ich sie national verabschäue?
In der CL ist dieses Jahr kein deutsches Team, für das ich irgendwelche Sympathien hege. Von daher hoffe ich, dass sie früh rausfliegen.

BTW: Über Christiano Ronaldo kann man sagen was man möchte, aber das Tor zum 1:0 schießen in der Form nur wenige.

Aber wir müssen doch als deutsche Vereine wegen der 5 Jahreswertung und den 4 CL -Plätzen zusammenhalten.
Das erhöht unsere Chancen in den nächsten 10 Jahren genau um 0,025% wieder in die CL einzuziehen. Verschlossen
Fußball International |#753
18.02.2016 - 11:56 Uhr
Quelle: WDR
Kandidat des Systems: Ein Film von Grit Hartmann und Robert Kempe

Das Thema:
Die FIFA sucht einen Ausweg aus der Krise - und einen neuen Präsidenten, der genau das leisten soll. Die UEFA bringt ihren Generalsekretär, Gianni Infantino, in Stellung. Der verspricht Transparenz und neue Offenheit. Nur: wie glaubwürdig ist das?

Kritische Auseinandersetzung mit dem UEFA-Kandidaten für den FIFA-Vorsitz Gianni Infantino.

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Devil_till_Death am 18.02.2016 um 11:56 Uhr bearbeitet
Fußball International |#754
18.02.2016 - 12:45 Uhr
Zitat von LoddarMadaeus
Zitat von Waterhead

Zitat von Phoenix115

Aber wir müssen doch als deutsche Vereine wegen der 5 Jahreswertung und den 4 CL -Plätzen zusammenhalten.
Das erhöht unsere Chancen in den nächsten 10 Jahren genau um 0,025% wieder in die CL einzuziehen. Verschlossen

Anders herum wird doch ein Schuh daraus. Je früher die deutschen Mannschaften im internationalen Wettbewerb rausfliegen, umso weniger Geld haben sie, das die nationale Konkurrenz nicht hat.

Daher freue ich mich immer wenn jemand rausfliegt. Für deutsche Mannschaften nur bei WM und EM! Unschuldig

•     •     •

AdBlocker Ultimate für ein komplett werbefreies Internet! :)
Fußball International |#755
18.02.2016 - 16:29 Uhr
Ich denke unterm Strich profitieren alle Clubs von einer starken Bundesliga, da kommt mehr Geld in den Markt und Deutschland generell wird interessant für Spieler. Natürlich hilft uns das jetzt aktuell nicht direkt, aber wer hätte zum Beispiel bei unserem letzten Aufstieg 2-3 Jahre davor gedacht, dass wir Platz 7 in der Bundesliga belegen?

Ich finde es gut wenn wir mehr internationale Plätze haben und solange ich keinen Bezug zu den Gegner der Teams hab finde ich es gut wenn sie weiter kommen. Natürlich ist es nicht so, dass ich dann groß am jubeln bin oder es total blöd finde wenn sie ausscheiden aber grundsätzlich finde ich das schon besser.
Fußball International |#756
18.02.2016 - 20:57 Uhr
Manu verliert in der EL.
Man stelle sich vor die fliegen gegen diesen No Name Club (sry wenn ich da jemandem zu nahe trete) raus und Liverpool passiert das selbe gegen Augsburg.
Da wird Geld fließen in der nächsten Transferperiode :D
Fußball International |#757
18.02.2016 - 21:08 Uhr
Zitat von sasaz
Manu verliert in der EL.
Man stelle sich vor die fliegen gegen diesen No Name Club (sry wenn ich da jemandem zu nahe trete) raus und Liverpool passiert das selbe gegen Augsburg.

Und so lange die weiterhin über Weihnachten und Neujahr Großkampftag haben (Ist ja für den neutralen Zuschauer eine klasse Sache in diesen Tagen Fußball schauen zu können) werden die auch weiter relativ früh in Europa die Segel streichen. Das wird in den letzten Jahren immer deutlicher.

Aber ich glaube schon, das Kloppos Jungs die Oberhand behalten werden über beide Spiele.

•     •     •

"Wenn am Wochenend' die Massen, in die Fußballstadien ziehn,
da kann ich es nicht lassen, mich ziehts zum Betze hin.

Die Stimmung ist dort ganz famos, wie kanns auch anders sein,
und geht das Spiel dann richtig los, stimmen alle mit mir ein:

Olé Olé, Olé Ola, der FCK ist wieder da!
Olé Olé, Olé Ola,
die roten Teufel sind ganz wunderbar!"
Fußball International |#758
18.02.2016 - 21:16 Uhr
Zitat von sasaz
Manu verliert in der EL.

Das eine hat mit dem anderen kaum was zu tun.Für die meisten englischen Vereine ist die EL eher zweitrangig.Sieht man auch immer ganz gut daran wen die Trainer da auf den Platz schicken.
Fußball International |#759
18.02.2016 - 21:26 Uhr
Zitat von MattBuckner
Zitat von sasaz

Manu verliert in der EL.

Das eine hat mit dem anderen kaum was zu tun.Für die meisten englischen Vereine ist die EL eher zweitrangig.Sieht man auch immer ganz gut daran wen die Trainer da auf den Platz schicken.

Ich erlaube mir trotzdem zu behaupten dass die Mannschaft, welche ManU heute aufgeboten hat, deutlich stärker war als die des Gegners war. Und ferner sollte es, Wichtigkeit hin oder her, der Anspruch eines solchen Clubs sein, Leistungen in dem Wettbewerb zu bringen. Ist ja nicht so, als dass es sonst bei ManU läuft. Da ist doch sehr viel Sand im Getriebe.
Fußball International |#760
18.02.2016 - 21:56 Uhr
Augsburg vs. Kloppo 0:0 zur Hz.
Bayer führt bei Sporting 1:0
Schalke 0:0
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 18.02.2016 um 21:58 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.