Fußball International
12.02.2015 - 10:36 Uhr
18.02.2016 - 09:22 Uhr
Zitat von Devil_till_Death
Zitat von Phoenix115
Ich mag Wolfsburg ja nicht sonderlich aber international bin ich doch immer für die deutschen Teams oder wieso bist du für Gent?
Warum sollte ich meine Überzeugungen ändern? Weil auf europäischem Parkett gespielt wird?Ich mag Wolfsburg ja nicht sonderlich aber international bin ich doch immer für die deutschen Teams oder wieso bist du für Gent?
Das habe ich auch nie verstanden. Warum sollte ich bei internationalen Spielen für Bayern sein, wenn ich sie national verabschäue?
In der CL ist dieses Jahr kein deutsches Team, für das ich irgendwelche Sympathien hege. Von daher hoffe ich, dass sie früh rausfliegen.
BTW: Über Christiano Ronaldo kann man sagen was man möchte, aber das Tor zum 1:0 schießen in der Form nur wenige.
18.02.2016 - 10:29 Uhr
Zitat von Waterhead
Das habe ich auch nie verstanden. Warum sollte ich bei internationalen Spielen für Bayern sein, wenn ich sie national verabschäue?
In der CL ist dieses Jahr kein deutsches Team, für das ich irgendwelche Sympathien hege. Von daher hoffe ich, dass sie früh rausfliegen.
BTW: Über Christiano Ronaldo kann man sagen was man möchte, aber das Tor zum 1:0 schießen in der Form nur wenige.
Zitat von Phoenix115
Ich mag Wolfsburg ja nicht sonderlich aber international bin ich doch immer für die deutschen Teams oder wieso bist du für Gent?
Warum sollte ich meine Überzeugungen ändern? Weil auf europäischem Parkett gespielt wird?Ich mag Wolfsburg ja nicht sonderlich aber international bin ich doch immer für die deutschen Teams oder wieso bist du für Gent?
Aber wir müssen doch als deutsche Vereine wegen der 5 Jahreswertung und den 4 CL -Plätzen zusammenhalten.
Das erhöht unsere Chancen in den nächsten 10 Jahren genau um 0,025% wieder in die CL einzuziehen.
18.02.2016 - 11:56 Uhr
Quelle: WDR
Kandidat des Systems: Ein Film von Grit Hartmann und Robert Kempe
Das Thema:
Die FIFA sucht einen Ausweg aus der Krise - und einen neuen Präsidenten, der genau das leisten soll. Die UEFA bringt ihren Generalsekretär, Gianni Infantino, in Stellung. Der verspricht Transparenz und neue Offenheit. Nur: wie glaubwürdig ist das?
Das Thema:
Die FIFA sucht einen Ausweg aus der Krise - und einen neuen Präsidenten, der genau das leisten soll. Die UEFA bringt ihren Generalsekretär, Gianni Infantino, in Stellung. Der verspricht Transparenz und neue Offenheit. Nur: wie glaubwürdig ist das?
Kritische Auseinandersetzung mit dem UEFA-Kandidaten für den FIFA-Vorsitz Gianni Infantino.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Devil_till_Death am 18.02.2016 um 11:56 Uhr bearbeitet
18.02.2016 - 12:45 Uhr
Zitat von LoddarMadaeus
Aber wir müssen doch als deutsche Vereine wegen der 5 Jahreswertung und den 4 CL -Plätzen zusammenhalten.
Das erhöht unsere Chancen in den nächsten 10 Jahren genau um 0,025% wieder in die CL einzuziehen.
Zitat von Waterhead
Zitat von Phoenix115

Anders herum wird doch ein Schuh daraus. Je früher die deutschen Mannschaften im internationalen Wettbewerb rausfliegen, umso weniger Geld haben sie, das die nationale Konkurrenz nicht hat.
Daher freue ich mich immer wenn jemand rausfliegt. Für deutsche Mannschaften nur bei WM und EM!
18.02.2016 - 16:29 Uhr
Ich denke unterm Strich profitieren alle Clubs von einer starken Bundesliga, da kommt mehr Geld in den Markt und Deutschland generell wird interessant für Spieler. Natürlich hilft uns das jetzt aktuell nicht direkt, aber wer hätte zum Beispiel bei unserem letzten Aufstieg 2-3 Jahre davor gedacht, dass wir Platz 7 in der Bundesliga belegen?
Ich finde es gut wenn wir mehr internationale Plätze haben und solange ich keinen Bezug zu den Gegner der Teams hab finde ich es gut wenn sie weiter kommen. Natürlich ist es nicht so, dass ich dann groß am jubeln bin oder es total blöd finde wenn sie ausscheiden aber grundsätzlich finde ich das schon besser.
Ich finde es gut wenn wir mehr internationale Plätze haben und solange ich keinen Bezug zu den Gegner der Teams hab finde ich es gut wenn sie weiter kommen. Natürlich ist es nicht so, dass ich dann groß am jubeln bin oder es total blöd finde wenn sie ausscheiden aber grundsätzlich finde ich das schon besser.
18.02.2016 - 20:57 Uhr
Manu verliert in der EL.
Man stelle sich vor die fliegen gegen diesen No Name Club (sry wenn ich da jemandem zu nahe trete) raus und Liverpool passiert das selbe gegen Augsburg.
Da wird Geld fließen in der nächsten Transferperiode :D
Man stelle sich vor die fliegen gegen diesen No Name Club (sry wenn ich da jemandem zu nahe trete) raus und Liverpool passiert das selbe gegen Augsburg.
18.02.2016 - 21:08 Uhr
Zitat von sasaz
Manu verliert in der EL.
Manu verliert in der EL.
Und so lange die weiterhin über Weihnachten und Neujahr Großkampftag haben (Ist ja für den neutralen Zuschauer eine klasse Sache in diesen Tagen Fußball schauen zu können) werden die auch weiter relativ früh in Europa die Segel streichen. Das wird in den letzten Jahren immer deutlicher.
Aber ich glaube schon, das Kloppos Jungs die Oberhand behalten werden über beide Spiele.
18.02.2016 - 21:16 Uhr
Zitat von sasaz
Manu verliert in der EL.
Manu verliert in der EL.
Das eine hat mit dem anderen kaum was zu tun.Für die meisten englischen Vereine ist die EL eher zweitrangig.Sieht man auch immer ganz gut daran wen die Trainer da auf den Platz schicken.
18.02.2016 - 21:26 Uhr
Zitat von MattBuckner
Das eine hat mit dem anderen kaum was zu tun.Für die meisten englischen Vereine ist die EL eher zweitrangig.Sieht man auch immer ganz gut daran wen die Trainer da auf den Platz schicken.
Zitat von sasaz
Manu verliert in der EL.
Manu verliert in der EL.
Ich erlaube mir trotzdem zu behaupten dass die Mannschaft, welche ManU heute aufgeboten hat, deutlich stärker war als die des Gegners war. Und ferner sollte es, Wichtigkeit hin oder her, der Anspruch eines solchen Clubs sein, Leistungen in dem Wettbewerb zu bringen. Ist ja nicht so, als dass es sonst bei ManU läuft. Da ist doch sehr viel Sand im Getriebe.
18.02.2016 - 21:56 Uhr
Augsburg vs. Kloppo 0:0 zur Hz.
Bayer führt bei Sporting 1:0
Schalke 0:0
Bayer führt bei Sporting 1:0
Schalke 0:0
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 18.02.2016 um 21:58 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.