Fußball International
12.02.2015 - 10:36 Uhr
24.02.2016 - 09:27 Uhr
War aber brutal anzusehen was ein Tor bewirken kann. Was sie die alte Dame da in die Zweikämpfe geworfen hat und Druck entwickelt hat war schon stark anzusehen. Erinnert ein bisschen an das Momentum in Fifa.
Aber genau dadurch entwickelte sich ein für den neutralen Zuschauer Klasse Spiel.
Hätte eigentlich auch gedacht Bayern rockt das Ding, aber Juve hat nicht umsonst 15 Spiele am Stück nicht verloren und war letztes Jahr im CL Finale.
Aber genau dadurch entwickelte sich ein für den neutralen Zuschauer Klasse Spiel.
Hätte eigentlich auch gedacht Bayern rockt das Ding, aber Juve hat nicht umsonst 15 Spiele am Stück nicht verloren und war letztes Jahr im CL Finale.
24.02.2016 - 14:18 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Transfermarkt.pt hat 481 Marktwerte der portugiesischen Liga NOS aktualisiert.
"Das größte Plus verbuchte dabei Benfica-Eigengewächs Renato Sanches. Der Marktwert des Senkrechtstarters stieg" um läppische 1.250% "von 800.000 auf 10 Millionen Euro." Er hat auch eine Ausstiegsklausel von "nur" 80.000.000 Euro.
24.02.2016 - 14:28 Uhr
Zitat von werschtche
Er hat auch eine Ausstiegsklausel von "nur" 80.000.000 Euro.
Quelle: www.transfermarkt.de
Transfermarkt.pt hat 481 Marktwerte der portugiesischen Liga NOS aktualisiert.
"Das größte Plus verbuchte dabei Benfica-Eigengewächs Renato Sanches. Der Marktwert des Senkrechtstarters stieg" um läppische 1.250% "von 800.000 auf 10 Millionen Euro." Er hat auch eine Ausstiegsklausel von "nur" 80.000.000 Euro.

Ich schätze, er wird nicht von ROGON beraten...
... andere Länder, andere Sitten. Solche Dimensionen sind auf der iberischen Halbinsel ziemlich "normal", nicht? Nicht nur im Land von Port und Madeira, sondern auch im Land von Sherry und Tapas...
24.02.2016 - 19:41 Uhr
Zitat von Lullaby
Das hilft ja nix, wenn es 2:2 ausgeht und Kimmich an beiden Gegentoren maßgeblich beteiligt war.
Beste Grüße
Lullaby
Zitat von Tomatimo
Man muss aber auch sagen, dass er bis zum ersten Patzer brutal abgeliefert hat. Wenn das 2:0 ausgeht, wäre er für mich der King gewesen.
Man muss aber auch sagen, dass er bis zum ersten Patzer brutal abgeliefert hat. Wenn das 2:0 ausgeht, wäre er für mich der King gewesen.
Das hilft ja nix, wenn es 2:2 ausgeht und Kimmich an beiden Gegentoren maßgeblich beteiligt war.
Beste Grüße
Lullaby
Das ist offensichtlich. Jedoch war es meiner Meinung nach trotzdem eine bockstarke Leistung. Das 2:1 war extrem unglücklich und das 2:2 kaum zu verteidigen. Meine Meinung.
24.02.2016 - 19:47 Uhr
Zitat von Tomatimo
Das ist offensichtlich. Jedoch war es meiner Meinung nach trotzdem eine bockstarke Leistung. Das 2:1 war extrem unglücklich und das 2:2 kaum zu verteidigen. Meine Meinung.
Zitat von Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
Zitat von Tomatimo
Beste Grüße
Lullaby
deine Meinung ist aber nicht Lullaby's Meinung, weshalb du diese Woche leider kein Foto erhältst.
24.02.2016 - 19:50 Uhr
Zitat von Mittelschichtler
deine Meinung ist aber nicht Lullaby's Meinung, weshalb du diese Woche leider kein Foto erhältst.
Zitat von Tomatimo
Zitat von Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
Zitat von Tomatimo
Beste Grüße
Lullaby

Kannst du solche unnützen Qualitäts-Posts in Zukunft eventuell einfach lassen? Was soll das denn?
25.02.2016 - 18:42 Uhr
Hahahah, hat jemand gerade den Vorbericht Liverpool - FCA gesehen? Die Aufstellung, wie sie SKY interpretiert. Mann, Mann, Mann, was "Experten". Kohr als 9er, dafür Esswein, "... im Laufe der Saison immer weiter nach hinten gerutscht..." und Altintop auf der Doppel-6. Ich lach mich schlapp...
25.02.2016 - 19:06 Uhr
Pool 1:0
25.02.2016 - 19:17 Uhr
Tja, von außen recht strittig, kann man aber wohl geben, den Elfer. Von Absicht ist da eigentlich keine Spur, aber so wie der Schiri steht, kann er nicht sehen, dass Kohr gar nicht sieht, wie der Ball kommt, weil er vorm Zusammenprall mit seinem Mitspieler (Klavan?) die Augen schließt.
Millner eiskalt und präzise unhaltbar für den ins richtige Eck springenden Hitz.
Millner eiskalt und präzise unhaltbar für den ins richtige Eck springenden Hitz.
25.02.2016 - 19:27 Uhr
Naja für Schalke scheints schon vorbei zu sein...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.