1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Fußball International

12.02.2015 - 10:36 Uhr
Fußball International |#1481
12.05.2017 - 23:50 Uhr
Chelsea ist Meister falls es jemanden interessiert.
Fußball International |#1482
23.05.2017 - 22:18 Uhr
Real soll wohl 45Mio für einen 16jährigen Brasilianer gezahlt haben...augen-zuhalten
Verpflichtung im Sommer 18, bleibt dann noch ein Jahr auf Leihbasis bei seinem Verein und schließt sich 2019 den Madrilenen an.

•     •     •

Die Welt hat heute nur zwei Probleme:

1. Die Welt.
Und 2. heute.

Drei, wenn man morgen mit dazu zählt
Fußball International |#1483
24.05.2017 - 11:06 Uhr
Ein einziges Spiel hat der 16-jährige Vinicius Junior in der ersten brasilianischen Liga für Flamengo absolviert, genauer gesagt acht Minuten. Das genügt nach Auffassung des frisch gebackenen spanischen Meisters Real Madrid, um eine irrsinnige Summe in Höhe von 61 Millionen Euro auf den Tisch zu legen. So viel soll der brasilianische Teenager die Königlichen nach Informationen der "Marca" inklusive aller Nebengeräusche kosten.
Zitat von -Cloud-
Real soll wohl 45Mio für einen 16jährigen Brasilianer gezahlt haben...augen-zuhalten
Verpflichtung im Sommer 18, bleibt dann noch ein Jahr auf Leihbasis bei seinem Verein und schließt sich 2019 den Madrilenen an.

Sollen sogar 61 Millionen sein, wenn man alle "Nebenkosten" mit einrechnet. So pervers. Diese Welt ist einfach nur noch kaputt...

Gruß
Chio

•     •     •

osirisy: "Dummschwätzer..."
Fußball International |#1484
29.05.2017 - 15:55 Uhr
Chris Löwe macht sich gleich auf den Weg in die Premier League.

Es beginnt jetzt Huddersfield Town - FC Reading
Fußball International |#1485
29.05.2017 - 16:59 Uhr
Zitat von MattBuckner
Chris Löwe macht sich gleich auf den Weg in die Premier League.

Es beginnt jetzt Huddersfield Town - FC Reading

kommt mir bekannt vor..

Zitat von usernick
Den anschließenden Freistoß schießt Löwe aus 24 Metern halbrechter Position mit links ins Zentrum. Doch der ist zu unplatziert und fliegt über Freund und Feind hinweg ins Toraus.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Fußball International |#1486
29.05.2017 - 18:56 Uhr
Was ein spannendes Spiel und doch am Ende so brutal.

Reading muss nach fast 50 Ligaspielen unten bleiben und Huddersfield steigt mit Chris Löwe auf.

Mitten dabei als Edelfan von Huddersfield Sir Patrick Stewart.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MattBuckner am 29.05.2017 um 18:58 Uhr bearbeitet
Fußball International |#1487
29.05.2017 - 19:00 Uhr
Huddersfield gewinnt das Finale im Wembleystadion - auch 230-Mio-Spiel genannt - der Aufstiegsrunde mit 4:3 im Elfmeterschießen. Zwischenzeitlich lagen sie sogar mal ein Tor im Rückstand. Chris Löwe hat auch einen reingeballert. Glückwunsch zum Aufstieg!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SalinasRojas am 29.05.2017 um 19:01 Uhr bearbeitet
Fußball International |#1488
30.05.2017 - 12:20 Uhr
Willkommen in der Geldmaschinerie PL, viel Spaß beim Abgrätschen der Stars Lachend

•     •     •

Wir waren alle vorher überzeugt davon, dass wir das Spiel gewinnen. So war auch das Auftreten meiner Mannschaft, zumindest in den ersten zweieinhalb Minuten - Peter Neururer

Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Nicht mal schwimmen kann der - Berti Vogts
Fußball International |#1489
31.05.2017 - 15:03 Uhr
Gerade auf europsport die U20 WM. Verlängerung 3:3 gegen Sambia .

Kann mir mal bitte einer erklären weshalb eine Sambia U20 besser ist und 3:1 führte gegen eine DFB Juniorenauswahl?! Der DFB investiert Milliarden in den Nachwuchs und dann trifft man auf Sambia ,die sicherlich fast kein Geld haben und verliert (vielleicht) im direkten Vergleich ?!
Fußball International |#1490
31.05.2017 - 15:20 Uhr
Vielleicht weil in einem Spiel durchaus auch ein krasser Außenseiter eine eigentlich überlegene Mannschaft schlagen kann? Da jetzt gleich das ganze Nachwuchssystem in Frage zu stellen, ist glaub ich ein wenig verfrüht.

•     •     •

Durlacher, achso
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.