1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Fußball International

12.02.2015 - 10:36 Uhr
Fußball International |#1521
06.06.2017 - 22:32 Uhr
Zitat von Devil_till_Death
Zitat von NurDerFck

Ne irgendeiner der das Spiel glaub ich im Radio überträgt und deshalb pausenlos jeden Pass und Aktion kommentiert grins

Das ist die Audiodeskription für Sehgeschädigte. Ich schau die Spiele immer mit diesem Kommentar.

Dein Ernst ? Da werd ich ja nervös und bekomm Zustände wenn einer 90 Minuten lang redet ohne mal Luft zu holen. Find das im
Radio schon teilweise nervig bei Energy.
Fußball International |#1522
06.06.2017 - 22:32 Uhr
Tja, wenn zwei Ex-Lautrer miteinander operieren, dann kann Deutschland auch mal ein Tor machen. grins

Zitat von NurDerFck

Dein Ernst ? Da werd ich ja nervös und bekomm Zustände wenn einer 90 Minuten lang redet ohne mal Luft zu holen. Find das im Radio schon teilweise nervig bei Energy.

Ich sitze eh meist mit dem Rücken zum TV und lasse den Ton laufen, während ich mich mit was anderem beschäftige. Mit Audiodeskription bekomme ich mehr mit als mit dem inhaltsleeren Gebrabbel des TV-Kommentars.

Außerdem bin ich Content-Radio gewohnt. Ich höre sonst nur Deutschlandfunk bzw. Deutschlandfunk Kultur. Dudelradio ist mir fremd.

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Devil_till_Death am 06.06.2017 um 22:36 Uhr bearbeitet
Fußball International |#1523
06.06.2017 - 22:42 Uhr
Michael Mifsud und seine Malteser feiern einen Sieg über hochfavorisierte Ukrainer grins
Fußball International |#1524
06.06.2017 - 22:46 Uhr
Zitat von Cosmokramer74
Je nachdem wie gewechselt wird, koennten beim Spiel Daenemark-Deutschland gleich 5 ex-Lauterer auf dem Platz stehen: Wagner, N. Jörgensen, Demirbay, Trapp, Younes. Die alle in etwa zur gleichen Zeit in Lautern gespielt haben und - bis auf Trapp - allesamt sehr umstritten waren. Schon seltsam...

- Talent erkennbar? - check
- In der Entwicklung noch nicht am Ende? - check
- Leihe wird nicht verlängert? - check

Ich würde sagen, dass Marlon Frey quasi sicher im WM-Kader 2018 zu finden sein wird grins

•     •     •

With your feet in the air and your head on the ground
Try this trick and spin it, yeah
Your head will collapse
But there's nothing in it
And you'll ask yourself

Where is my mind
Fußball International |#1525
06.06.2017 - 23:33 Uhr
Zitat von Foegli
Zitat von Cosmokramer74

Je nachdem wie gewechselt wird, koennten beim Spiel Daenemark-Deutschland gleich 5 ex-Lauterer auf dem Platz stehen: Wagner, N. Jörgensen, Demirbay, Trapp, Younes. Die alle in etwa zur gleichen Zeit in Lautern gespielt haben und - bis auf Trapp - allesamt sehr umstritten waren. Schon seltsam...

- Talent erkennbar? - check
- In der Entwicklung noch nicht am Ende? - check
- Leihe wird nicht verlängert? - check

Ich würde sagen, dass Marlon Frey quasi sicher im WM-Kader 2018 zu finden sein wird grins

Bei ihm war aber bei uns absolut kein Talent erkennbar zwinker

Wagner und Jörgensen hätte ich diese Entwicklung nie zugetraut.

Demirbay und Younes hingegen schon. Zumindest, dass sie sich in der Bundesliga etablieren.
Trapp war schon immer ein guter.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Fußball International |#1526
12.06.2017 - 08:44 Uhr
Ein paar Infos aus Kamerun, auch wenn ich selbst nicht dort bin:

Die unzähmbaren Löwen haben 1:0 gegen Marokko gewonnen, Zoua stand dabei leider nicht auf dem Platz.

Zudem ist Leon Bell Bell für die U-23 Nationalmannschaft Kameruns nominiert worden. Auf der Internetseite des Verbandes wird er als großes Talent vom Kaiserslautern FC vorgestellt, dessen Vertrag ausläuft und dem wohl einige Angebote vorliegen: http://fecafoot-officiel.com/?p=8190

Bonne semaine!

•     •     •

SAPERE AUDE
- Wage es, weise zu sein -

oder nach Immanuel Kant
"Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
Fußball International |#1527
13.06.2017 - 11:53 Uhr
Champions League ab 2018/19 nicht mehr im Free-TV

http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/675184/artikel_champions-league-ab-20182f19-nicht-mehr-im-free-tv.html
Fußball International |#1528
13.06.2017 - 12:23 Uhr

Kann ich gut drauf verzichten, so lange der FCK dort nicht antritt.

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Fußball International |#1529
13.06.2017 - 12:30 Uhr

Macht nix. Bald wird auch das Free-TV nicht mehr im Free-TV gesendet ugly

•     •     •

Steter Tritt höhlt das Bein des Gegners.
Fußball International |#1530
13.06.2017 - 12:32 Uhr
Zitat von Devil_till_Death

Kann ich gut drauf verzichten, so lange der FCK dort nicht antritt.

Dito. Das schaue ich mir eigentlich eh nicht an und Jetzt mit RB und vielleicht TSG erst Recht nicht mehr. Die 2.Liga zählt, alles andere ist für mich total uninteressant geworden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.