1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Fußball International

12.02.2015 - 10:36 Uhr
Fußball International |#1511
06.06.2017 - 21:11 Uhr
Was ist das denn für ein Dauerschwätzer bei ZDF heute als Kommentator ? Ich hab den ganzen Tag schon Kopfweh ,aber das ist ja Radio Niveau so viel wie der belangloses labert .sad(((
Fußball International |#1512
06.06.2017 - 21:16 Uhr
Zitat von NurDerFck
Was ist das denn für ein Dauerschwätzer bei ZDF heute als Kommentator ? Ich hab den ganzen Tag schon Kopfweh ,aber das ist ja Radio Niveau so viel wie der belangloses labert .sad(((

Der ganz normale Bela Wahnsinn cool
Würde sagen das 1:0 geht nicht auf Rüdiger sondern auf Löws Interpretation des modernen Fussball. Hinten rauskloppen verboten!

•     •     •

Steter Tritt höhlt das Bein des Gegners.
Fußball International |#1513
06.06.2017 - 21:34 Uhr
Je nachdem wie gewechselt wird, koennten beim Spiel Daenemark-Deutschland gleich 5 ex-Lauterer auf dem Platz stehen: Wagner, N. Jörgensen, Demirbay, Trapp, Younes. Die alle in etwa zur gleichen Zeit in Lautern gespielt haben und - bis auf Trapp - allesamt sehr umstritten waren. Schon seltsam...
Fußball International |#1514
06.06.2017 - 21:43 Uhr
Zitat von Paddelinho
Zitat von NurDerFck

Würde sagen das 1:0 geht nicht auf Rüdiger sondern auf Löws Interpretation des modernen Fussball. Hinten rauskloppen verboten!

NEne . Hab irgendwie Tonoption 2 eingeschaltet grins das war nicht Bela...
Fußball International |#1515
06.06.2017 - 21:48 Uhr
Schau mal an. Unser künftiger SD!grins

•     •     •

Fußball International |#1516
06.06.2017 - 21:49 Uhr
Zitat von Cosmokramer74
Je nachdem wie gewechselt wird, koennten beim Spiel Daenemark-Deutschland gleich 5 ex-Lauterer auf dem Platz stehen: Wagner, N. Jörgensen, Demirbay, Trapp, Younes. Die alle in etwa zur gleichen Zeit in Lautern gespielt haben und - bis auf Trapp - allesamt sehr umstritten waren. Schon seltsam...

Nicht seltsam, die waren bei uns schon bockstark, nur die Presseabteilung war nicht intelligent genug, um Jogi die Jungs schmackhaft zu machen.
Fußball International |#1517
06.06.2017 - 21:50 Uhr
Zitat von NurDerFck
Zitat von Paddelinho

Zitat von NurDerFck

NEne . Hab irgendwie Tonoption 2 eingeschaltet grins das war nicht Bela...
Dänischer Kommentator?

•     •     •

Fußball International |#1518
06.06.2017 - 21:54 Uhr
Ne irgendeiner der das Spiel glaub ich im Radio überträgt und deshalb pausenlos jeden Pass und Aktion kommentiert grins
Fußball International |#1519
06.06.2017 - 22:04 Uhr
Zitat von weissherbstschorle

Zitat von Cosmokramer74

Nicht seltsam, die waren bei uns schon bockstark, nur die Presseabteilung war nicht intelligent genug, um Jogi die Jungs schmackhaft zu machen.

Ich kann darüber nicht mal mehr lachen. Es scheint bei uns wirklich kaum möglich zu sein, auch nur ansatzweise ans Leistungslimit zu kommen. Das ist schon eine Ohrfeige an all die Dauernörgler, insbesondere an die Experten von der Südtribüne.

Interessant auch, wie attraktiv das Freundschaftsspiel für die dänischen Fans ist. Ist das Fußballangebot dort auch schon so übersättigt wie bei uns? Bin sogar beim Champions-League-Finale eingeschlafen und das nicht mal, weil das Spiel schlecht war. Wär mir vor 15-25 Jahren bei so einem Spiel niemals passiert, aber das Interesse schwindet immer mehr.

Wurden die Regenbogen-Spielführerbinden schon erläutert?

•     •     •

Zusammenlautern

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arakorn am 06.06.2017 um 22:13 Uhr bearbeitet
Fußball International |#1520
06.06.2017 - 22:22 Uhr
Zitat von NurDerFck
Ne irgendeiner der das Spiel glaub ich im Radio überträgt und deshalb pausenlos jeden Pass und Aktion kommentiert grins

Das ist die Audiodeskription für Sehgeschädigte. Ich schau die Spiele immer mit diesem Kommentar.

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.