Fußball International
12.02.2015 - 10:36 Uhr
03.06.2017 - 20:59 Uhr
Zitat von Schweppes
So mal für ein paar Minuten den FCK vergessn. Auf gehts Buffon, hol dir den Pott!
So mal für ein paar Minuten den FCK vergessn. Auf gehts Buffon, hol dir den Pott!

Bin echt gespannt wer sich hier durchsetzt. Die bessere Mannschaft oder die besseren Einzelspieler. Aber alleine wegen Buffon gönne ich es Juve.
03.06.2017 - 21:12 Uhr
Cr7 ist einfach immer hungrig!
03.06.2017 - 21:25 Uhr
Cidimar ist Kroate.
03.06.2017 - 21:37 Uhr
Juve drück ich auch die Daumen. Ich habe sie ja länger nicht mehr spielen sehen, aber was die kicken ist schon sehr ansehnlich. Ich würde es Buffon auf jeden Fall gönnen die Schale zu gewinnen.
03.06.2017 - 21:39 Uhr
Juve ist bisher die bessere Mannschaft, Real aber gewohnt kaltschnäuzig. Mandzukic natürlich mit einem überragenden Tor zum Ausgleich. Ramos wird heute hoffentlich vorzeitig duschen geschickt, was für ein Schmierlappen.
03.06.2017 - 22:09 Uhr
Schade, hätte es Juve gegönnt...
03.06.2017 - 22:41 Uhr
Naja war auch vorher der typische Ramos. Ich hab in keiner Kameraeinstellung gesehen, dass Cuadrado ihm auf den Fuß gestiegen ist. Vor allem so ne Nummer draus zu machen ist noch lächerlicher. Zu mal er selbst schon hätte eine zweite gelbe haben dürfen. Finde man sollte gerade vor allem auch bei Real mal das Gemecker ahnden, das ist schon gegen die Bayern aufgefallen. Ich meine, wenn ich hole da kriegste in der zweiten Liga ja schneller ne gelbe wegen Meckerns und machst viel weniger an "Mundarbeit" als Sergio Ramos in einer Partie...
Alles in allem geht der Sieg aber in Ordnung, da eine deutliche Leistungssteigerung von Real in der zweiten Hälfte stattfand. Und heute hatte auch Real das Glück gepachtet mit den ersten zwei abgefälschten Eiern. Aber in den großen Spielen braucht man auch mal Fortuna.
Alles in allem geht der Sieg aber in Ordnung, da eine deutliche Leistungssteigerung von Real in der zweiten Hälfte stattfand. Und heute hatte auch Real das Glück gepachtet mit den ersten zwei abgefälschten Eiern. Aber in den großen Spielen braucht man auch mal Fortuna.
04.06.2017 - 14:15 Uhr
Zitat von Schweppes
Juve ist bisher die bessere Mannschaft, Real aber gewohnt kaltschnäuzig. Mandzukic natürlich mit einem überragenden Tor zum Ausgleich. Ramos wird heute hoffentlich vorzeitig duschen geschickt, was für ein Schmierlappen.

Wenn Du 3:1 führst und dann so ein Theater abziehst wie Ramos gegen Cuadrado, dann bist du alles, aber kein Vorbild, insbesondere, wenn du den betroffenen Gegenspieler vorher gelbreif vom Grün geräumt hast.
Ramos und Ronaldo in ein Sack... da triffst du nie den Verkehrten.
05.06.2017 - 17:42 Uhr
Ex-Newcastle Spieler Cheick Tioté ist überraschend im Alter von 30 Jahren gestorben. Er ist auf dem Trainingsplatz bei seinem chinesischen Club Beijing Enterprises zusammengebrochen. RIP
05.06.2017 - 18:00 Uhr
Mein Beileid
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.