Forum intern
24.06.2007 - 21:07 Uhr
15.05.2009 - 11:32 Uhr
So genehm? :p
15.05.2009 - 11:37 Uhr
Danke, Schatz.
15.05.2009 - 11:51 Uhr
Zitat von Lapdog:
Göttlich! :D
Göttlich! :D
15.05.2009 - 13:37 Uhr
Zitat von Paule77:
Warum ist denn eigentlich jetzt noch , der Augsburg Spieltagsthread daoben festgepinnt ? :o
Weil ich vergessen habe, ihn loszumachen! :p
Warum ist denn eigentlich jetzt noch , der Augsburg Spieltagsthread daoben festgepinnt ? :o
Weil ich vergessen habe, ihn loszumachen! :p
15.05.2009 - 17:14 Uhr
Zitat von Paule77:
Aber ich muß euch auch mal loben . Mit dem Threadtitel Wunschspieler/Kaderplanung ohne Quelle , find ich , ist das übersichtlicher geworden . :) Jetzt weiß man wenigstens , wo man was reinschreiben kann .
War teilweise schon ettwas verwirrt :(
Ja, so ist das. Die jüngeren User haben die Ideen, damit die älteren Herschaften sich hier zurecht finden können. ;)
Allerdings würde ich den Thread "Kaderplanung (ohne Quelle) / Wunschspieler" nennen. So wirkt es noch übersichtlicher.
Aber ich muß euch auch mal loben . Mit dem Threadtitel Wunschspieler/Kaderplanung ohne Quelle , find ich , ist das übersichtlicher geworden . :) Jetzt weiß man wenigstens , wo man was reinschreiben kann .
War teilweise schon ettwas verwirrt :(
Ja, so ist das. Die jüngeren User haben die Ideen, damit die älteren Herschaften sich hier zurecht finden können. ;)
Allerdings würde ich den Thread "Kaderplanung (ohne Quelle) / Wunschspieler" nennen. So wirkt es noch übersichtlicher.
15.05.2009 - 19:01 Uhr
Findet ihr nicht, dass diese ganzen "Bleibt XYZ doch bei Hansa Rostock"- Threads unnötig sind? Ich finde, das kann man auch genauso gut in den jeweiligen Spielerthreads diskutieren.
26.05.2009 - 22:46 Uhr
Freunde ich sehe ja ein im Moment passiert eine Menge rund um unseren Verein aber können wir uns darauf einigen das neue Threads hier mal kurz angekündigt werden?
27.05.2009 - 17:16 Uhr
Kaderplanung mit Quelle: Eröffnet im Februar 2009, 47 Seiten.
Kaderplanung ohne Quelle: Eröffnet im Oktober 2008, 83 Seiten.
Also irgendwas läuft hier falsch. :D
Kaderplanung ohne Quelle: Eröffnet im Oktober 2008, 83 Seiten.
Also irgendwas läuft hier falsch. :D
27.05.2009 - 19:20 Uhr
Leute, bitte nochmal:
Ruhig bleiben, nicht, des Beitragskontos wegen, posten was das Zeug hält ohne nachzudenken.
Außerdem beherzigt bitte das, was Steffen schon im Kaderplanungsthread geschrieben hat: Wir durchleben hier turbulente Tage und nicht jeder ist mit allem zufrieden was hier von sich geht. Hinzu kommt, dass es weder angebracht ist ALLES schönzureden, noch ALLES schlechtzureden. Doch bitte: Ohne persönliche Beleidigungen!
Und denkt bitte nach, bevor ihr etwas schreibt oder meinetwegen editiert eure Beiträge nochmal, wenn ihr seht, dass das Ganze vielleicht doch etwas übertrieben formuliert war.
Ruhig bleiben, nicht, des Beitragskontos wegen, posten was das Zeug hält ohne nachzudenken.
Außerdem beherzigt bitte das, was Steffen schon im Kaderplanungsthread geschrieben hat: Wir durchleben hier turbulente Tage und nicht jeder ist mit allem zufrieden was hier von sich geht. Hinzu kommt, dass es weder angebracht ist ALLES schönzureden, noch ALLES schlechtzureden. Doch bitte: Ohne persönliche Beleidigungen!
Und denkt bitte nach, bevor ihr etwas schreibt oder meinetwegen editiert eure Beiträge nochmal, wenn ihr seht, dass das Ganze vielleicht doch etwas übertrieben formuliert war.
27.05.2009 - 19:24 Uhr
Zitat von DuGamlaDuFria:
Leute, bitte nochmal:
Eine sehr gute Ansage!
Gerade die Meldungen vom heutigen Spätnachmittag haben nochmal gehörig Öl ins Feuer geschüttet.
Leute, bitte nochmal:
Eine sehr gute Ansage!
Gerade die Meldungen vom heutigen Spätnachmittag haben nochmal gehörig Öl ins Feuer geschüttet.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.