FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum intern

24.06.2007 - 21:07 Uhr
Forum intern |#641
04.06.2009 - 22:21 Uhr
Zitat von Paule77:
Mann Leute kritisiert doch nicht immer gleich jeden Thread , der mal neu aufgemacht wird . Ich fand den mal gar net sschlecht vom Nowo . Wir haben doch SP , da kann man doch über sowas auch mal diskutieren . :(

GW übrigens Nowo zum 2000 :)

Das hatte ich gar nicht gemerkt. Trotzdem danke.

Zu dem inzwischen gelöschten (:D) Thread:
Man stelle sich vor, es wäre am letzten Spieltag in Wiesbaden um den anderen Relegationsplatz gegangen ;)
Forum intern |#642
04.06.2009 - 22:27 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von nowo:
Zitat von Paule77:
Mann Leute kritisiert doch nicht immer gleich jeden Thread , der mal neu aufgemacht wird . Ich fand den mal gar net sschlecht vom Nowo . Wir haben doch SP , da kann man doch über sowas auch mal diskutieren . :(

Man stelle sich vor, es wäre am letzten Spieltag in Wiesbaden um den anderen Relegationsplatz gegangen ;)

Jo fände das ein ganz interesantes Thema :D

Aber da kommen wieder die Kleingeister hier im Forum und schwupps ist er zu :D :p ;)

und schwupps bin ich weg :D

Nur weil man nicht jede Threaderöffnung (ohne Sinn) begrüßt, ist man noch lange kein Kleingeist, sorry.
Forum intern |#643
04.06.2009 - 22:30 Uhr
Zitat von Paule77:

Aber da kommen wieder die Polizisten hier im Forum und schwupps ist er zu :D :p ;)

Ist auch besser für dich, sonst bist du der Erste, der in die Zelle gesteckt wird und von Brot und Wasser leben darf! ;)

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Forum intern |#644
04.06.2009 - 22:31 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von Kogge86:
Zitat von Paule77:

... und das kann man nicht in unserem "Ostseestadion" machen?

Genau, nicht für jede Mücke muss hier ein Elefant (ähm, Thread) aufgemacht werden... ;)

Ich gebe zu, dass ich im Forum nicht jeden Thread von vorn bis hinten durchstöbere.

Welchen Schaden ein "unnötiger" Thread anrichtet, der vielleicht auf maximal 2 Seiten kommt und nach 3 Tagen im Nirvana verschwindet, ist mir nicht bekannt.

Man muss vielleicht nicht wegen jeder Mücke einen Thread öffnen, aber vielleicht auch wenn man die Moderator- bzw. Admin-Rechte dazu hat, nicht jeden der einem nicht passt schließen.

Vielleicht einfach mal nur locker bleiben und 2-3 Tage warten :)

Vieleicht haben ja 2-3 andere Interesse an dem Thread.
Forum intern |#645
04.06.2009 - 22:33 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von Paule77:
Zitat von nowo:
Zitat von Paule77:

Jo fände das ein ganz interesantes Thema :D

Aber da kommen wieder die Kleingeister hier im Forum und schwupps ist er zu :D :p ;)

Nur weil man nicht jede Threaderöffnung (ohne Sinn) begrüßt, ist man noch lange kein Kleingeist, sorry.

Nee sorry hab das Wort auch wieder gelöscht . Wollte eigentlich nur ein Witz reißen und hab dann gemerkt , daß das Wort Kleingeist doch verletzend sein kann :( . Nochmals tut mir leid !!!!
Nee ist doch auch relativ schnuppe , aber das Thema von diesem Thread fand ich halt echt interessant :"Was wäre wenn ...???"

das ist das sommerloch. man sucht diskussionsthemen :D

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Forum intern |#646
04.06.2009 - 22:35 Uhr
Was die Themen betrifft (sinnvoll oder nicht) ist bei TM das Problem, dass wir keine Unterforen habe, sprich Themen kategorisieren können. Die Unterforen auf tm.de sind eben die Vereine ;). Es gibt also nur ein Hansaforum, wo höchstens wichtige Sachen mal gepinnt werden können, das wars dann auch schon. Ich selbst war Mod in mehreren anderen Foren. Und da es nur dieses eine Hansaforum gibt, ist es umso schwieriger die Themen als sinnvoll oder nicht sinnvoll einzuordnen.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Forum intern |#647
04.06.2009 - 22:35 Uhr
Zitat von nowo:

Man muss vielleicht nicht wegen jeder Mücke einen Thread öffnen, aber vielleicht auch wenn man die Moderator- bzw. Admin-Rechte dazu hat, nicht jeden der einem nicht passt schließen.

[...]

Die Moderatorenrechte hier hat Lapdog inne und der hat bisher eigentlich immer korrekt und im Sinne des Forums entschieden. So hart es klingen mag, aber wenn wir alle Threads offen lassen würden, an denen 2-3 Leute Interesse haben, würde hier niemand mehr durchblicken.
Forum intern |#648
04.06.2009 - 22:40 Uhr
Zitat von nowo:

[...]

Die Moderatorenrechte hier hat Lapdog inne und der hat bisher eigentlich immer korrekt und im Sinne des Forums entschieden. So hart es klingen mag, aber wenn wir alle Threads offen lassen würden, an denen 2-3 Leute Interesse haben, würde hier niemand mehr durchblicken.

Warum? Sowas wie: 5. in der Tabelle, wenn nach 45 min Abfiff wäre, hält sich doch höchstens 2-3 Tage auf Seite 1 und rutscht dann durch.
Da hab ich größere Probleme mit Threads ohne "sprechenden" Namen, dafür aber zig Seiten mit sinnvollem Inhalt :)
Forum intern |#649
Der Thread wurde scheinbar so schnell entfernt, dass ich jetzt nichtmal weiß, um was für einen es geht! :ugly

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Forum intern |#650
Zitat von nowo:

[...]

Genau das meinte ich mit dem Beitrag weiter oben. Mod ist manchmal ein sch*** Job ;).

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.