FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum intern

24.06.2007 - 21:07 Uhr
Forum intern |#591
20.04.2009 - 14:56 Uhr
Leute, was die ganzen Stränge betrifft: Bleibt doch mal locker und laßt den Wunschspieler- und Sponsorenstrang so wie sie sind! Was soll denn immer dieser Bürokratie- und Regelwahn? Wir sind hier in einem Forum, da sollte man sich auch mal austauschen dürfen. Wenn es immer nur um Quellen etc. geht, dann haben wir z.B. in der Sommerpause überhaupt nichts mehr zu schreiben... (gerade die Sommerpause mit ihrem Sommerpausenfrust bei vielen Nutzern fetzt doch! :D).

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Forum intern |#592
20.04.2009 - 15:26 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Wenn es immer nur um Quellen etc. geht, dann haben wir z.B. in der Sommerpause überhaupt nichts mehr zu schreiben... (gerade die Sommerpause mit ihrem Sommerpausenfrust bei vielen Nutzern fetzt doch! :D).

Es wär aber schon schön, wenn man sich nicht durch Seitenweise Spekulationen und Wunschträume klicken müsste, wenn man eigentlich an handfesten Informationen interessiert ist. Insofern sollte man beides durchaus strikt trennen. Beispiel Kaderstatus: Da will ich unter anderem erfahren, wer nächste Saison noch sicher bei Hansa ist, wer sicher hinzukommt und wer sicher geht. Welchen Kader sich sich die Nutzer hier dann noch wünschen, können diese doch sehr gut im Wunschspielerthread erklären. Und schon haben beide Seiten, was sie wollen. ;)

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schreiberling83 am 20.04.2009 um 15:30 Uhr bearbeitet
Forum intern |#593
20.04.2009 - 15:31 Uhr
das haben wir ja bereits im anderen Thread geschrieben:
Suche nach neuem Hauptsponsor = Ideen, Wünsche, Spekulationen etc.
Finanzthread = abgeschlossene Verträge werden gepostet
;)

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
Forum intern |#594
21.04.2009 - 00:28 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von maxinho85:
ich wollte jetzt auch mal meine meinung dazu schreiben, ich fände es auch gut, wenn der "vorstellungsthread" festgepinnt werden würde... ;)

Ich genauso!

Dem schließ ich mich an. "Kaderstatus" könnte dafür runterwandern, schließlich ist "Kaderplanung" auch nicht gepinnt.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Forum intern |#595
21.04.2009 - 21:47 Uhr
Man könnte die einzelnen Spieler Threads mit Nummer im Stil von Enrico Kern [9] ergänzen und mit dem jeweiligen Profil im Startpost verlinken?

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Forum intern |#596
21.04.2009 - 21:57 Uhr
Zitat von HansaRostock152:
Zitat von HROyal:
Man könnte die einzelnen Spieler Threads mit Nummer im Stil von Enrico Kern [9] ergänzen und mit dem jeweiligen Profil im Startpost verlinken?

super Idee, würde aber die Profile der Hansa HP nehmen mit Stechbriefen, als Link ;)

Ich dachte eher an das Profil bei TM! :D

•     •     •

Forum intern |#597
21.04.2009 - 22:07 Uhr
Zitat von HROyal:

Finde ich auch gut die Idee und wenn wir schon mal dabei sind, würde ich es auch gut finden, in den Thread "Kaderplanung", unter den Spielernamen gleich das TM-Profil des jeweiligen Spielers zu setzen.Hab das in anderen Foren gesehen und halte das persönlich für sehr gut.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Forum intern |#598
21.04.2009 - 22:09 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von HROyal:

Finde ich auch gut die Idee und wenn wir schon mal dabei sind, würde ich es auch gut finden, in den Thread "Kaderplanung", unter den Spielernamen gleich das TM-Profil des jeweiligen Spielers zu setzen.Hab das in anderen Foren gesehen und halte das persönlich für sehr gut.

Sehr gute Idee.
Zumal der Briefkopf vom Thread "Fussball im Osten" mal geupdatet müsste.
Lapdog übernehmen sie... ;)

•     •     •

Forum intern |#599
21.04.2009 - 23:04 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von Kogge86:
Zitat von HROyal:

Sehr gute Idee.

OK, werde mich morgen mal dran setzen.

•     •     •

Something´s always wrong!
Forum intern |#600
22.04.2009 - 09:37 Uhr
Zitat von Lapdog:
Zitat von HROyal:
Zitat von Kogge86:
Zitat von HROyal:

Sehr gute Idee.

OK, werde mich morgen mal dran setzen.

Ausgezeichnet!

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.