Forum intern
24.06.2007 - 21:07 Uhr
02.06.2009 - 17:15 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von Schreiberling83:
Zitat von FutureBoy:
Mal ne Frage: Wer stellt die Ablösesumme von Retov immer wieder hoch auf eine Million? In der OZ und ich glaube auch ein paar anderen Medien (BILD) war doch ein paar Wochen nach de Transfer immer die Summe 800.000 zu hören ...
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2008/07/12/hansa-rostock/martin-retov-ist-schon-der-chef.html
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2008/08/12/hansa-rostock/neuezugang-martin-retov-schlaegt-alarm.htm
Ich repariere das immer wieder. Werde jetzt nochmal einen deutlichen Hinweis hinterlassen.
Werden AS-Medien jetzt bevorzugt? Die OZ (und damit indirekt auch Hansa) reden von 1 Million.
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=132&oid=6365
Zunächst: Nein, AS-Medien werden keinesfalls bevorzugt.
Zweitens: Die Ablösesumme beläuft sich auf 800.000, vertrau mir ( ;) ). Kleines Indiz ist, dass der von dir gepostete Artikel von "rund einer Million Euro" redet.
Also jetzt ist er noch/wieder auf 1 Mio. ;)
Zitat von Schreiberling83:
Zitat von FutureBoy:
Mal ne Frage: Wer stellt die Ablösesumme von Retov immer wieder hoch auf eine Million? In der OZ und ich glaube auch ein paar anderen Medien (BILD) war doch ein paar Wochen nach de Transfer immer die Summe 800.000 zu hören ...
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2008/07/12/hansa-rostock/martin-retov-ist-schon-der-chef.html
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2008/08/12/hansa-rostock/neuezugang-martin-retov-schlaegt-alarm.htm
Ich repariere das immer wieder. Werde jetzt nochmal einen deutlichen Hinweis hinterlassen.
Werden AS-Medien jetzt bevorzugt? Die OZ (und damit indirekt auch Hansa) reden von 1 Million.
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=132&oid=6365
Zunächst: Nein, AS-Medien werden keinesfalls bevorzugt.
Zweitens: Die Ablösesumme beläuft sich auf 800.000, vertrau mir ( ;) ). Kleines Indiz ist, dass der von dir gepostete Artikel von "rund einer Million Euro" redet.
Also jetzt ist er noch/wieder auf 1 Mio. ;)
04.06.2009 - 11:28 Uhr
Oh, wir haben ja nichtmal einen im Mai gewählt ...
04.06.2009 - 11:50 Uhr
Zitat von zaferyelen:
es soll ja auch nicht der Spieler des Monats sondern der Spieler der SAISON gewählt werden
Wird eine schwierige Wahl und ich Wette einige "Experten" hier kommen mit ironischen Glazleitsungen, wie "der Vorstand war der beste Mann" etc. :rolleyes
Aber solch ein Thread darf eigentlich nicht fehlen, leg los. :)
es soll ja auch nicht der Spieler des Monats sondern der Spieler der SAISON gewählt werden
Wird eine schwierige Wahl und ich Wette einige "Experten" hier kommen mit ironischen Glazleitsungen, wie "der Vorstand war der beste Mann" etc. :rolleyes
Aber solch ein Thread darf eigentlich nicht fehlen, leg los. :)
04.06.2009 - 12:46 Uhr
Ich bin auch dafür, habe ja nur erwähnt, dass wir selbst den Mai vergessen haben, und gerade deswegen unbedingt wieder wählen sollten ;)
04.06.2009 - 13:02 Uhr
Zitat von Paule77:
Nur Hahnel fehlt in deiner Auflistung :p ;)
dann wär ja noch mehr zoff in dem thread, dass ist ja jetzt schon nicht mehr auszuhalten :o
Nur Hahnel fehlt in deiner Auflistung :p ;)
dann wär ja noch mehr zoff in dem thread, dass ist ja jetzt schon nicht mehr auszuhalten :o
04.06.2009 - 16:38 Uhr
wann wird hier auf TM.de eigentlich alles aktualisiert in sachen kader, aufstieg/abstieg usw ??
04.06.2009 - 21:32 Uhr
Zitat von Hansa1991:
wann wird hier auf TM.de eigentlich alles aktualisiert in sachen kader, aufstieg/abstieg usw ??
Zum 01.07.2009 soll es geschehen!
Zum 01.07.2009 soll es geschehen!
04.06.2009 - 21:38 Uhr
Zitat von zaferyelen:
was ist eigentlich mit der Marktwertanalyse ist der Termin schon vorbei bis wann man bewertet!
Stichtag war der 31.05. - alle danach erfolgten Posts werden anscheinend nicht mehr in die MWA mit einbezogen.
was ist eigentlich mit der Marktwertanalyse ist der Termin schon vorbei bis wann man bewertet!
Stichtag war der 31.05. - alle danach erfolgten Posts werden anscheinend nicht mehr in die MWA mit einbezogen.
04.06.2009 - 22:19 Uhr
Zitat von Paule77:
Mann Leute kritisiert doch nicht immer gleich jeden Thread , der mal neu aufgemacht wird . Ich fand den mal gar net sschlecht vom Nowo . Wir haben doch SP , da kann man doch über sowas auch mal diskutieren . :(
... und das kann man nicht in unserem "Ostseestadion" machen?
Mann Leute kritisiert doch nicht immer gleich jeden Thread , der mal neu aufgemacht wird . Ich fand den mal gar net sschlecht vom Nowo . Wir haben doch SP , da kann man doch über sowas auch mal diskutieren . :(
04.06.2009 - 22:20 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von Paule77:
Genau, nicht für jede Mücke muss hier ein Elefant (ähm, Thread) aufgemacht werden... ;)
Zitat von Paule77:
Genau, nicht für jede Mücke muss hier ein Elefant (ähm, Thread) aufgemacht werden... ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.