Forum intern
24.06.2007 - 21:07 Uhr
14.04.2009 - 18:48 Uhr
Zitat von Paule77:
Mal son Zwischen Vorschlag . :)
Könnte man in den Wunschspielerthread es nicht so handhaben , daß man wenn jemand einen Spieler mit Profil Vorschlägt auch einen jeweiligen Kommentar , dazu abgibt . :)
Ihr wißt was ich meine ?
Nicht einfach irgendwelche Namen posten , sondern auch eine Begründung für ihn , warum er zu uns passen würde usw.usf. ! :)
War nur mal so ein Gedanke von mir .
Klar dafür...ansonsten wird es ein reiner Aufzählungsthread.
Mal son Zwischen Vorschlag . :)
Könnte man in den Wunschspielerthread es nicht so handhaben , daß man wenn jemand einen Spieler mit Profil Vorschlägt auch einen jeweiligen Kommentar , dazu abgibt . :)
Ihr wißt was ich meine ?
Nicht einfach irgendwelche Namen posten , sondern auch eine Begründung für ihn , warum er zu uns passen würde usw.usf. ! :)
War nur mal so ein Gedanke von mir .
Klar dafür...ansonsten wird es ein reiner Aufzählungsthread.
14.04.2009 - 19:55 Uhr
Viele User - mich eingeschlossen - wünschen seit längerer Zeit, dass dieser Thread "Ob Mann, ob Fru: dat hanseatische who is who" westgepint wird.
Es ist das A und O einer guten Community, die wir zweifelsohne sind, dass diejenigen, die etwas von sich preisgeben möchten bzw. etwas über den Gegenüber erfahren wollen, auch eine Plattform erhalten.
Gerade im Hinblick auf ein User-Treffen ist dies mehr von Vorteil als vieles andere.
Ich hoffe, dass sich jemand findet, der in der Lage ist, diesen Vorschlag weiterzuverfolgen oder gar in die Tat umzusetzen.
Es ist das A und O einer guten Community, die wir zweifelsohne sind, dass diejenigen, die etwas von sich preisgeben möchten bzw. etwas über den Gegenüber erfahren wollen, auch eine Plattform erhalten.
Gerade im Hinblick auf ein User-Treffen ist dies mehr von Vorteil als vieles andere.
Ich hoffe, dass sich jemand findet, der in der Lage ist, diesen Vorschlag weiterzuverfolgen oder gar in die Tat umzusetzen.
14.04.2009 - 19:58 Uhr
Bin auch dafür. Sehe auch nichts, was dagegen spricht.
Einfach den Thread alarmieren und den Wunsch dort eintragen, dann kümmert Lapdog sich.
Einfach den Thread alarmieren und den Wunsch dort eintragen, dann kümmert Lapdog sich.
14.04.2009 - 20:19 Uhr
Zitat von Paule77:
Man darf aber auch nicht zuviele dort oben festpinnen .
Und ich weiß nicht Recht , ob der dann nun wirklich unbedingt dazu gehören muß .
Danke Steffen...
Hast du es schon getan oder soll ich alarmieren?
Hauptsache ich weiß wie das funzt. :D
Und ich weiß nicht Recht , ob der dann nun wirklich unbedingt dazu gehören muß .
Danke Steffen...
14.04.2009 - 21:59 Uhr
Zitat von Theoderich78:
Zitat von Paule77:
Danke Steffen...
Eine einfache PN reicht doch, lese das immer sehr zeitnah.
Wir probieren das einfach nochmal aus, schaden kann es nicht!
Zitat von Paule77:
Danke Steffen...
Eine einfache PN reicht doch, lese das immer sehr zeitnah.
Wir probieren das einfach nochmal aus, schaden kann es nicht!
14.04.2009 - 22:29 Uhr
Man, ist da viel festgepinnt. Da seh ich gar nicht mehr durch :p :p :p
14.04.2009 - 22:53 Uhr
Ich auch ... und das ganze hatten wir hier:
http://transfermarkt.de/de/forum/22/fc-hansa-rostock/thread/31289/anzeige.html&p=34
schonmal.
http://transfermarkt.de/de/forum/22/fc-hansa-rostock/thread/31289/anzeige.html&p=34
schonmal.
14.04.2009 - 22:57 Uhr
Zitat von FutureBoy:
schonmal.
Das ist ja auch so richtig, nur ist es für User, die nue hier sind, einfacher, uns alle hier kennen zu lernen. Und Ihr wißt selbst, wie groß unser Forum hier geworden ist.
Es ist doch keine große Sache.
schonmal.
Das ist ja auch so richtig, nur ist es für User, die nue hier sind, einfacher, uns alle hier kennen zu lernen. Und Ihr wißt selbst, wie groß unser Forum hier geworden ist.
Es ist doch keine große Sache.
14.04.2009 - 22:57 Uhr
Zitat von Paule77:
Bin dagegen , falls es hier in dem demokratischen Forum jemanden interessiert :(
Okay Leute, dann leben wir die Demokratie und schauen auch mal in die Beweggründe für euren Standpunkt. Könnt ihr mir glaubhaft erklären, was genau ein (!) weiterer festgepinnter Thread an der derzeitigen Situation (sprich: Übersichtlichkeit) ändert?
Und weiterhin: Ist dieser vermeintliche Nachteil stärker einzuschätzen, als der Vorteil, dass vor allem Neuuser einen viel besseren und leichteren Einstieg ins Forum erhalten (wie Theoderich vorhin so treffend bemerkte; ich möchte seine Argumente jetzt nicht nochmals wiederholen)?
Ich persönlich meine, dass dem nicht so ist und der Thread daher oben bleiben sollte. Jetzt kommt ihr...;)
Bin dagegen , falls es hier in dem demokratischen Forum jemanden interessiert :(
Okay Leute, dann leben wir die Demokratie und schauen auch mal in die Beweggründe für euren Standpunkt. Könnt ihr mir glaubhaft erklären, was genau ein (!) weiterer festgepinnter Thread an der derzeitigen Situation (sprich: Übersichtlichkeit) ändert?
Und weiterhin: Ist dieser vermeintliche Nachteil stärker einzuschätzen, als der Vorteil, dass vor allem Neuuser einen viel besseren und leichteren Einstieg ins Forum erhalten (wie Theoderich vorhin so treffend bemerkte; ich möchte seine Argumente jetzt nicht nochmals wiederholen)?
Ich persönlich meine, dass dem nicht so ist und der Thread daher oben bleiben sollte. Jetzt kommt ihr...;)
15.04.2009 - 08:47 Uhr
Ich kann Paule nur zustimmen und würde den Thread auch nicht unbedingt festpinnen, da wir auch nur die nötigsten Threads festgepinnt haben. Das hatten wir letztens doch erst entschieden, dass dort die wichtigsten Threads, die ständig Hansa betreffen, angepinnt werden. Das Who-is-Who interessiert da nicht wirklich, sodass ein ständiger Platz an 8. Stelle oben vorhanden sein muss. Wenn Posting-Bedarf besteht, kann man ja dennoch posten und lesen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.