Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Felix Magath
Geburtsdatum k. A.
Alter 73
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Vorstand Sport
Akt. Verein SV Viktoria Aschaffenburg

Felix Magath

13.03.2022 - 21:13 Uhr
Felix Magath |#621
08.05.2022 - 10:27 Uhr
„Ich habe den Job übernommen in dem Bewusstsein, dass Ende dieser Saison auch Ende ist. Mir hat das so viel Spaß gemacht, dass ich erstmal in Ruhe das Ganze nach der Saison sacken lassen will und mich dann irgendwann entscheiden will, was ich denn weitermachen will.“
Klingt nicht sehr danach daa er bleibt. Denke das dies schon längst entschieden ist zwischen Bobic und ihm.
Felix Magath |#622
08.05.2022 - 11:20 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
„Ich habe den Job übernommen in dem Bewusstsein, dass Ende dieser Saison auch Ende ist. Mir hat das so viel Spaß gemacht, dass ich erstmal in Ruhe das Ganze nach der Saison sacken lassen will und mich dann irgendwann entscheiden will, was ich denn weitermachen will.“
Klingt nicht sehr danach daa er bleibt. Denke das dies schon längst entschieden ist zwischen Bobic und ihm.

Daraus wurde ja auch nie ein Geheimnis gemacht. Er hat von Anfang an klar kommuniziert, dass er von Bobic den Auftrag Klassenerhalt bekommen hat. Von einem Engagement darüber hinaus war nie die Rede.
Felix Magath |#623
08.05.2022 - 11:29 Uhr
Bin mir ziemlich sicher, dass er nicht bleiben wird. Bobic verhandelt schon mit anderen Trainern und möchte in Berlin endlich offensiven Fußball installieren. Nur weiß ich nicht ob Magath und Fotheringham es schaffen ein offensives Konzept zu kreieren, was über Jahre erfolgreich sein kann. Weil es ist ein Fakt, dass Bobic einen langfristigen Trainer installieren möchte. Wer es wird? Vermutlich Schwarz. Aber das ist ein anderes Thema.
Jedenfalls werde ich für Magath immer dankbar sein, falls wir den Klassenerhalt schaffen. Weil andere Trainer wären an dieser Aufgabe, mit diesem Kader gescheitert.
Felix Magath |#624
08.05.2022 - 19:38 Uhr
Hab das Gefühl, dass er absichtlich abgeschenkt hat mit falschen Auswechslungen gegen Bielefeld(Wollschläger/Belfodil) sowie gegen Mainz mit komischer Startelf(Dardai als LV), weil er bereits weiß dass er nach der Saison nicht weitermachen darf und unbedingt seine 2 Relegationsspiele gegen den HSV haben will. Wenn er intern genau so wie extern kommuniziert, wundert mich das nicht. Quatscht seit Wochen was von Relegation statt sich auf Platz 15 zu konzentrieren
Felix Magath |#625
08.05.2022 - 19:42 Uhr
Zitat von Vicodin
Hab das Gefühl, dass er absichtlich abgeschenkt hat mit falschen Auswechslungen gegen Bielefeld(Wollschläger/Belfodil) sowie gegen Mainz mit komischer Startelf(Dardai als LV), weil er bereits weiß dass er nach der Saison nicht weitermachen darf und unbedingt seine 2 Relegationsspiele gegen den HSV haben will. Wenn er intern genau so wie extern kommuniziert, wundert mich das nicht. Quatscht seit Wochen was von Relegation statt sich auf Platz 15 zu konzentrieren

Herzlichen Glückwunsch. Ich verleihe dir hiermit den Preis für den unsinnigsten Beitrag in 2022.
Felix Magath |#626
08.05.2022 - 19:43 Uhr
Zitat von Vicodin

Vielleicht waren es auch Impffolgen oder ukrainische Chemie- und Atomwaffenlabore, die hier mit reingespielt haben. Ich habe außerdem Filmkulissen mit Mondstücken auf HerthaTv bei Minute 1:23 im Hintergrund sehen können, man muss nur ganz nah ranzoomen…

Mal etwas ganz anderes. Könnten wir nächste Saison vielleicht Aluminiumfäden ins Trikot einnähen? Ich habe gehört das es 5G in Stadionnähe geben soll und wir wissen alle was das zu bedeuten hat!
Felix Magath |#627
08.05.2022 - 20:40 Uhr
Zitat von Vicodin

Mmhh, das kann schon sehr gut sein. Hab in irgendwelchen Facebook-Gruppen auch von Insider-Infos gelesen, dass er sich im Relegationsrückspiel selber einwechseln will um in der 93.Minute ne Bude zu machen und den Bundesliga-Erhalt sichern will um es allen Hatern noch mal zu zeigen. Abends geht er dann mit Max Kruse ne Shisha rauchen und und lässt bei Twitch nen livestream laufen und dann lassen beide die gemeinsame Zeit revue passieren #schleifer #nutella #doppelapfel
Felix Magath |#628
08.05.2022 - 23:11 Uhr
Gut, lieber Felix.
Ich bitte darum, dass Team jetzt für ein oder noch drei Spiele richtig einzustellen und den Kampfmodus zu finden, weil den werden wir jetzt brauchen!

Also noch einmal sieben spannende Tage vor uns grins
Felix Magath |#629
09.05.2022 - 07:48 Uhr
https://www.sportschau.de/newsticker/dpa-magath-und-die-sorge-vor-der-relegation-gegen-den-hsv-story100.html

Zitat von usernick
Wir bereiten uns erstmal auf die Relegation vor. Das steht halt noch im Raum. Anstatt dass wir morgen frei haben, werden wir trainieren. Wir werden alles tun, dass wir gegen den Dritten der 2. Liga vorbereitet sind

Warum bereitet man sich nicht auf Dortmund vor und kommt so erst gar nicht in die Relegation?
Felix Magath |#630
09.05.2022 - 07:52 Uhr
Zitat von Renitent99
a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.sportschau.de/newsticker/dpa-magath-und-die-sorge-vor-der-relegation-gegen-den-hsv-story100.html

Zitat von usernick

Wir bereiten uns erstmal auf die Relegation vor. Das steht halt noch im Raum. Anstatt dass wir morgen frei haben, werden wir trainieren. Wir werden alles tun, dass wir gegen den Dritten der 2. Liga vorbereitet sind

Warum bereitet man sich nicht auf Dortmund vor und kommt so erst gar nicht in die Relegation?

Du glaubst do nicht wirklich, das wir bei euch was holen?

Hast du die Offensive von uns mal gesehen, das offensive Mittelfeld und in der Abwehr sind wir immer für 2 Tore gut. Und das bei eurer Offensivpower, dem letzten Spiel zu Hause und nach der Niederlage geben Bochum....

Da müsste es mit dem Teufel zugehen, das wir etwas gegen euch holen. Vor allem noch, wenn man so mutlos spielt, wie gegen Mainz. Stuttgart hätte eine Chance, die wollten, hatte Mut und auch die spielerischen Mittel.

Wir....

•     •     •

"I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.