| Geburtsdatum | k. A. |
|---|---|
| Alter | 73 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Vorstand Sport |
| Akt. Verein | SV Viktoria Aschaffenburg |
Felix Magath
13.03.2022 - 21:13 Uhr
10.05.2022 - 18:13 Uhr
Zitat von Panik1892
Es tut mir Leid, wirklich, dass Du dich auch so getriggert fühlst. Aber ich muss es trotzdem nochmal sagen: es sind bestensfalls 50% meiner Beiträge negativ. Die anderen, sachlichen und durchaus auch die vielen positiven Beiträge, fallen nur nicht auf. Du wirst noch nie von mir gelesen haben, dass eine Aufstellung oder der Trainer oder der Präsident schei.. wären. Nie. Und schon gar keiner der User hier. Ja, zum Kader und vor allem zum Manager habe ich keinerlei Vertrauen mehr und das mache ich hier sehr deutlich klar. Trainer? Fällt mir schwer das endgültig zu bewerten. Aufstellung? Sollen die echten Fachleute entscheiden.
Zitat von Rosenheimer
"Pointiert" ist daran mal rein garnichts.
90% Deiner Beiträge sind negativ. Die Mannschaft ist schei.., der Trainer ist schei..., der Präsident ist schei..., der Manager ist schei..., die Aufstellung ist schei...
Das musst Du auch verstehen, dass dieserlei sinnfreien Kommentare von Dir ohne jeglichen Wert, manche Mitleser einfach nerven. Ich denke die meisten hier sind an einem offenen Austausch interessiert und auch mal über andere Sichtweisen zu lesen.
Aber alles Schei&e zu finden ist keine Sichtweise, sondern eine negative Lebenseinstellung.
Wenn doch alles so schlecht ist an und in diesem Verein... dann geh doch zu Netto
Just my 2 Cents.
Zitat von Panik1892
Danke für den konstruktiven Beitrag, @mc_berlin.
Ich weiß, dass ich pessimistische und defätistische Beiträge sehr - nun ja - pointiert formulieren kann. Das triggert den einen oder anderen. Tut mir Leid. Andererseits ist es schade, dass offenbar nur diese Beiträge wahrgenommen werden, obwohl ich sehr viele positive und unterstützende Beiträge schreibe. Auf die werde ich nie angesprochen.
Danke für den konstruktiven Beitrag, @mc_berlin.
Ich weiß, dass ich pessimistische und defätistische Beiträge sehr - nun ja - pointiert formulieren kann. Das triggert den einen oder anderen. Tut mir Leid. Andererseits ist es schade, dass offenbar nur diese Beiträge wahrgenommen werden, obwohl ich sehr viele positive und unterstützende Beiträge schreibe. Auf die werde ich nie angesprochen.
"Pointiert" ist daran mal rein garnichts.
90% Deiner Beiträge sind negativ. Die Mannschaft ist schei.., der Trainer ist schei..., der Präsident ist schei..., der Manager ist schei..., die Aufstellung ist schei...
Das musst Du auch verstehen, dass dieserlei sinnfreien Kommentare von Dir ohne jeglichen Wert, manche Mitleser einfach nerven. Ich denke die meisten hier sind an einem offenen Austausch interessiert und auch mal über andere Sichtweisen zu lesen.
Aber alles Schei&e zu finden ist keine Sichtweise, sondern eine negative Lebenseinstellung.
Wenn doch alles so schlecht ist an und in diesem Verein... dann geh doch zu Netto
Just my 2 Cents.
Es tut mir Leid, wirklich, dass Du dich auch so getriggert fühlst. Aber ich muss es trotzdem nochmal sagen: es sind bestensfalls 50% meiner Beiträge negativ. Die anderen, sachlichen und durchaus auch die vielen positiven Beiträge, fallen nur nicht auf. Du wirst noch nie von mir gelesen haben, dass eine Aufstellung oder der Trainer oder der Präsident schei.. wären. Nie. Und schon gar keiner der User hier. Ja, zum Kader und vor allem zum Manager habe ich keinerlei Vertrauen mehr und das mache ich hier sehr deutlich klar. Trainer? Fällt mir schwer das endgültig zu bewerten. Aufstellung? Sollen die echten Fachleute entscheiden.
@Rosenheimer geht zu weit mit seiner Antwort. Was weiß der schon von deiner Lebensweise? Gar nichts. Aber das ist so eine typische Reaktion eines Users der mit einer negativen Sichtweise Anderer nicht klar kommt.
Ich kann dir bestätigen, dass auf anderen Plattformen über Hertha BSC noch viel mehr Kritik geäußert wird als hier, insbesondere über die Leistung von Bobic seit er hier tätig ist. Was hier über die ganze Saison an Schönfärberei betrieben wurde ist abstiegswürdig. Immer schön nach dem Motto „lass Bobic mal machen, der hat einen Plan“
Magath hat der Mannschaft zwar einen kurzfristigen Push gegeben, aber bisher schon 2 Matchbälle versiebt. Gegen den BVB ist es der dritte Matchball zum Klassenerhalt. Daran muss er sich dann auch messen lassen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ron-D am 10.05.2022 um 18:15 Uhr bearbeitet
10.05.2022 - 18:38 Uhr
Vielleicht könnte man hier ja auch mal wieder Threadbezug herstellen und persönliche Differenzen per Privatnachricht klären… wäre top
13.05.2022 - 11:06 Uhr
Quelle: www.rbb24.de
Am Samstag entscheidet sich im Saisonfinale in Dortmund, ob Hertha in die Relegation muss oder aufatmen kann. Trainer Felix Magath erklärt im exklusiven rbb-Interview, wie seine Mannschaft den BVB schlagen könnte.
14.05.2022 - 18:00 Uhr
Auch wenn es sich im Rückblick immer leicht daher reden lässt: Magath hat dem Verein einen Bärendienst erwiesen ausgerechnet dann, als der Klassenerhalt so gut wie sicher ist plötzlich damit rauszurücken, dass er seit Wochen und weiterhin fest von einer Relegation gegen den HSV ausgeht. Sorry, aber was ist das bitte für ein Zeichen an die Mannschaft eine solche Aussage zwei Spieltage vor Ende bei vier Punkten Vorsprung rauszuhauen? Klar, unglücklich, dass Stuttgart in München einen Punkt holt und in der Nachspielzeit noch gegen Köln gewinnt, in gewisser Weise hat Magath es aber heraufbeschworen. Dass die Relegation nicht einfacher wird, wenn man sich schon als gefühlt gerettete Mannschaft noch hineinbegeben muss, sollte er auch wissen.
Wahrscheinlich hätte die Hertha ohne Magath auch maximal die Relegation erreicht, die letzten drei Spiele hat er es sich aber echt nochmal komplett eingerissen..
Wahrscheinlich hätte die Hertha ohne Magath auch maximal die Relegation erreicht, die letzten drei Spiele hat er es sich aber echt nochmal komplett eingerissen..
14.05.2022 - 19:14 Uhr
Wo ist Behle? Ähh... Magath...
Noch hat er sich bei Sky vor kein Mikrofon gestellt. Hm...
Noch hat er sich bei Sky vor kein Mikrofon gestellt. Hm...
15.05.2022 - 00:18 Uhr
Zitat von Borsigplatz
Auch wenn es sich im Rückblick immer leicht daher reden lässt: Magath hat dem Verein einen Bärendienst erwiesen ausgerechnet dann, als der Klassenerhalt so gut wie sicher ist plötzlich damit rauszurücken, dass er seit Wochen und weiterhin fest von einer Relegation gegen den HSV ausgeht. Sorry, aber was ist das bitte für ein Zeichen an die Mannschaft eine solche Aussage zwei Spieltage vor Ende bei vier Punkten Vorsprung rauszuhauen? Klar, unglücklich, dass Stuttgart in München einen Punkt holt und in der Nachspielzeit noch gegen Köln gewinnt, in gewisser Weise hat Magath es aber heraufbeschworen. Dass die Relegation nicht einfacher wird, wenn man sich schon als gefühlt gerettete Mannschaft noch hineinbegeben muss, sollte er auch wissen.
Sehe ich komplett umgekehrt - alle wollten heute den Sack zumachen. Aber: alle sind weiterhin fokussiert.
Und: nachdem er von Korkut übernommen hat, ist die Relegation schon mehr, als man erwarten konnte. Er sagt jetzt, dass wir das wuppen in der Relegation.
We Trust in Felix
15.05.2022 - 01:11 Uhr
Mal ne blöde Frage am Abend. Glaubt ihr Magath geht die Relegation gg. einen HSV dann halbherzig an, weil er sehr an dem Verein hängt? Er sagte heute, dass ein Spiel gegen Hamburg für ihn schwierig wäre. Oder meint ihr, ihm ist sein Ruf als Retter wichtiger?
15.05.2022 - 01:43 Uhr
Zitat von muffelino
Mal ne blöde Frage am Abend. Glaubt ihr Magath geht die Relegation gg. einen HSV dann halbherzig an, weil er sehr an dem Verein hängt? Er sagte heute, dass ein Spiel gegen Hamburg für ihn schwierig wäre. Oder meint ihr, ihm ist sein Ruf als Retter wichtiger?
Was ist das für ne Frage?
Wenn der so denkt dann ist der Trainerberuf der falsche für ihn. Was in der Vergangenheit ist zählt nicht,egal wie sehr er den HSV liebt. Der wird alles dafür geben mit Hertha den Klassenerhalt zu schaffen. Alles andere ist völliger Quatsch. Hertha ist sein Arbeitgeber und er hat egal gegen wen er spielt alles für den Erfolg zu geben. Wenn er das nicht könnte wäre es der falsche Beruf und er hat in der Vergangenheit gezeigt,dass er es kann.
Wenn man das infrage stellt alles zu geben kann man das auch bei jedem Spieler machen der gegen seinen Ex Verein spielt. Für mich absoluter Quatsch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Friemersheimer am 15.05.2022 um 01:45 Uhr bearbeitet
15.05.2022 - 08:06 Uhr
Zitat von Friemersheimer
Wenn der so denkt dann ist der Trainerberuf der falsche für ihn. Was in der Vergangenheit ist zählt nicht,egal wie sehr er den HSV liebt. Der wird alles dafür geben mit Hertha den Klassenerhalt zu schaffen. Alles andere ist völliger Quatsch. Hertha ist sein Arbeitgeber und er hat egal gegen wen er spielt alles für den Erfolg zu geben. Wenn er das nicht könnte wäre es der falsche Beruf und er hat in der Vergangenheit gezeigt,dass er es kann.
Wenn man das infrage stellt alles zu geben kann man das auch bei jedem Spieler machen der gegen seinen Ex Verein spielt. Für mich absoluter Quatsch
Zitat von muffelino
Magath spielt ja auch nicht das erste Mal gegen den HSV. In sofern mache ich mir da keine Angst.
Die Situation ist nunmal wie sie ist und die muss man jetzt annehmen.
Aber mein Gefühl sagt mir, dass es eher gegen Bremen gehen wird, da könnte Magath umgekehrt vllt sogar noch motivierter sein.
15.05.2022 - 08:10 Uhr
Magath sieht das eher als Herausforderung an. Die Reli zu schaffen und als Retter der alten Dame in die Vereinsgeschichte einzugehen dürfte für ihn das Hauptziel sein. Mit dem HSV hat er doch nicht mehr viel am Hut, würde ich meinen....
Felix ist in dieser Situation der richtige Trainer, denke ich.
Felix ist in dieser Situation der richtige Trainer, denke ich.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland