| Geburtsdatum | k. A. |
|---|---|
| Alter | 73 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Vorstand Sport |
| Akt. Verein | SV Viktoria Aschaffenburg |
Felix Magath
13.03.2022 - 21:13 Uhr
15.05.2022 - 08:50 Uhr
Zitat von Pottinho
Magath spielt ja auch nicht das erste Mal gegen den HSV. In sofern mache ich mir da keine Angst.
Die Situation ist nunmal wie sie ist und die muss man jetzt annehmen.
Aber mein Gefühl sagt mir, dass es eher gegen Bremen gehen wird, da könnte Magath umgekehrt vllt sogar noch motivierter sein.
Zitat von Friemersheimer
Was ist das für ne Frage?
Wenn der so denkt dann ist der Trainerberuf der falsche für ihn. Was in der Vergangenheit ist zählt nicht,egal wie sehr er den HSV liebt. Der wird alles dafür geben mit Hertha den Klassenerhalt zu schaffen. Alles andere ist völliger Quatsch. Hertha ist sein Arbeitgeber und er hat egal gegen wen er spielt alles für den Erfolg zu geben. Wenn er das nicht könnte wäre es der falsche Beruf und er hat in der Vergangenheit gezeigt,dass er es kann.
Wenn man das infrage stellt alles zu geben kann man das auch bei jedem Spieler machen der gegen seinen Ex Verein spielt. Für mich absoluter Quatsch
Zitat von muffelino
Mal ne blöde Frage am Abend. Glaubt ihr Magath geht die Relegation gg. einen HSV dann halbherzig an, weil er sehr an dem Verein hängt? Er sagte heute, dass ein Spiel gegen Hamburg für ihn schwierig wäre. Oder meint ihr, ihm ist sein Ruf als Retter wichtiger?
Mal ne blöde Frage am Abend. Glaubt ihr Magath geht die Relegation gg. einen HSV dann halbherzig an, weil er sehr an dem Verein hängt? Er sagte heute, dass ein Spiel gegen Hamburg für ihn schwierig wäre. Oder meint ihr, ihm ist sein Ruf als Retter wichtiger?
Was ist das für ne Frage?
Wenn der so denkt dann ist der Trainerberuf der falsche für ihn. Was in der Vergangenheit ist zählt nicht,egal wie sehr er den HSV liebt. Der wird alles dafür geben mit Hertha den Klassenerhalt zu schaffen. Alles andere ist völliger Quatsch. Hertha ist sein Arbeitgeber und er hat egal gegen wen er spielt alles für den Erfolg zu geben. Wenn er das nicht könnte wäre es der falsche Beruf und er hat in der Vergangenheit gezeigt,dass er es kann.
Wenn man das infrage stellt alles zu geben kann man das auch bei jedem Spieler machen der gegen seinen Ex Verein spielt. Für mich absoluter Quatsch
Magath spielt ja auch nicht das erste Mal gegen den HSV. In sofern mache ich mir da keine Angst.
Die Situation ist nunmal wie sie ist und die muss man jetzt annehmen.
Aber mein Gefühl sagt mir, dass es eher gegen Bremen gehen wird, da könnte Magath umgekehrt vllt sogar noch motivierter sein.
Bitte nicht Bremen, die halte ich für qualitativ deutlich stärker als den HSV… ich wäre mit dem HSV schon irgrendwie ganz zufrieden.
19.05.2022 - 23:53 Uhr
" wir sind aufgetreten wie ein Bundesligist , der HSV aber auch " Magath, Sky
Ich bin fassungslos nach dieser Aussage und wenn er das wirklich ernst meint , willkommen in Liga 2.
Mir kommt das alles nur noch vor wie ein ganz schlechtes Skript. Mir fehlen echt die Worte
Ich bin fassungslos nach dieser Aussage und wenn er das wirklich ernst meint , willkommen in Liga 2.
Mir kommt das alles nur noch vor wie ein ganz schlechtes Skript. Mir fehlen echt die Worte
19.05.2022 - 23:56 Uhr
Verstehe seine Experimente in so wichtigen Spielen wie heute oder gegen Union einfach überhaupt nicht
19.05.2022 - 23:57 Uhr
Zitat von Marcolinho44
Waren doch gut investierte 1,5 Millionen...
20.05.2022 - 00:01 Uhr
Oben drauf hat er ein unglaubliches "Händchen" junge Spieler bei uns zu verbrennen, weil er zielsicher den komplett falschen Moment wählt, um sie einzusetzen.
Eitschberger im Derby, Wollschläger heute im Relegationsspiel, in dem man auch noch Hoch und weit als Taktik wählt. Ich würde da schon fast eine Magath typische Hybris unterstellen, denn beide Entscheidungen sind schon weit mehr als grenzwertig.
Das geht nicht gegen die Jungs, die können in meinen Augen am wenigsten dafür, sondern ausschließlich gegen Magath und den jeweiligen Zeitpunkt. So nimmt man den Jungs echt Motivation und Selbstvertrauen. Zudem ist es das exakte Gegenteil von sinnvoller Integration von unseren Nachwuchsspielern.....
Eitschberger im Derby, Wollschläger heute im Relegationsspiel, in dem man auch noch Hoch und weit als Taktik wählt. Ich würde da schon fast eine Magath typische Hybris unterstellen, denn beide Entscheidungen sind schon weit mehr als grenzwertig.
Das geht nicht gegen die Jungs, die können in meinen Augen am wenigsten dafür, sondern ausschließlich gegen Magath und den jeweiligen Zeitpunkt. So nimmt man den Jungs echt Motivation und Selbstvertrauen. Zudem ist es das exakte Gegenteil von sinnvoller Integration von unseren Nachwuchsspielern.....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Soki1072 am 20.05.2022 um 00:02 Uhr bearbeitet
20.05.2022 - 00:07 Uhr
Ich finde er hat uns heute vercoacht. In solch einem Spiel musst du mit Jove, Richter und Boateng starten (zumindest zwei von ihnen).
Ich bin gespannt, was Magath am Montag macht.
Ich bin gespannt, was Magath am Montag macht.
20.05.2022 - 00:13 Uhr
Zitat von Marcolinho44
Eines der Hauptprobleme in diesem Verein. Sich ständig noch schlechte Leistungen schönreden, statt mal klar zu sagen, das war Müll.
Luhukay hatte hier mal ein legendären Ausraster als er all das kritisierte.
Hab den Hype um ihn eh nicht verstanden. Er hat der Mannschaft die absoluten Grundlagen wieder vermittelt, für zwei, drei Wochen war man auch mal eine Einheit, obwohl da wohl auch viel die Trotzreaktion nach dem Derby reinspielte. Ansonsten war da nicht viel. Offensiv liefen die Standards wieder besser, was uns wohl überhaupt in die Relegation gebracht hat, aber alles andere blieb sehr dürftig.
20.05.2022 - 00:33 Uhr
Zitat von Dicksen_Paule
Eines der Hauptprobleme in diesem Verein. Sich ständig noch schlechte Leistungen schönreden, statt mal klar zu sagen, das war Müll.
Hab den Hype um ihn eh nicht verstanden. Er hat der Mannschaft die absoluten Grundlagen wieder vermittelt, für zwei, drei Wochen war man auch mal eine Einheit, obwohl da wohl auch viel die Trotzreaktion nach dem Derby reinspielte. Ansonsten war da nicht viel. Offensiv liefen die Standards wieder besser, was uns wohl überhaupt in die Relegation gebracht hat, aber alles andere blieb sehr dürftig.
Zitat von Marcolinho44
Meiner Meinung nach macht er das richtige. Die Mannschaft ist ohnehin sowas von verunsichert, er versucht in dieser prekären Lage nicht draufzuhauen. Er hat recht, da Montag noch das wichtigste , allerwichtigste spiel ist. Er sieht wohl noch eine Chance, weil wir war schlecht waren, aber HSV nicht gerade brillierte. Draufhauen kann er dann Montag um 23,00 Uhr. Oder eben nicht .
20.05.2022 - 07:21 Uhr
Zitat von HaHoHertha
Verstehe seine Experimente in so wichtigen Spielen wie heute oder gegen Union einfach überhaupt nicht
Jup, zumal das ja mit Boateng immerhin etwas besser aussah. Und auch der Sturm mit Jove und Ishak war in den wenigen Spielen eigentlich immer recht produktiv.
20.05.2022 - 07:48 Uhr
Zitat von HBSC91
Jup, zumal das ja mit Boateng immerhin etwas besser aussah. Und auch der Sturm mit Jove und Ishak war in den wenigen Spielen eigentlich immer recht produktiv.
Zitat von HaHoHertha
Naja Jove wird einfach noch nicht fit gewesen sein. Aber ja schwierig gestern. Fand auch die Einwechslungen viel zu spät und auch die falschen.
Was mir bei Ihm noch mehr auf den Zeiger geht ist dieses wichtiger nehmen als er ist. Immer wieder betont er, wie geil er ist und die Reli geschafft hat und das ja sonst niemand geschafft hätte.
Also weiter machen möchte ich mit dem nicht mehr.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland