1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Trikot

02.06.2012 - 14:31 Uhr
FC. Trikot |#3621
18.07.2024 - 17:15 Uhr
Zitat von Geissbock79
Gibt es eigentlich irgendeine Info, wann das Ausweichtrikot präsentiert wird?
Oder habe ich das schon verpasst? 🤔

@itzlinho wird dazu natürlich traditionell wieder nichts sagen grins
FC. Trikot |#3622
19.07.2024 - 08:28 Uhr
Zitat von KanZzi
Zitat von Geissbock79

Gibt es eigentlich irgendeine Info, wann das Ausweichtrikot präsentiert wird?
Oder habe ich das schon verpasst? 🤔

Wird morgen veröffentlicht, ich schätze wieder gegen 09:00 Uhr.
Vermutlich wird das Ausweichtrikot türkisblau aussehen. Zumindest gibt es auf der Hummelshopseite bereits ein pre Game Jersey in den Farben, zu finden unter https://www.hummelonlineshop-muenchen.de/1-fc-kln-2425-pre-game-jersey-ss-H226419.html bei "Kunden...kauften auch" nach rechts navigieren

Also das Türkise was ich gefunden habe find ich ja echt cool, aber das wird es im Leben nicht Zunge raus
Bin gespannt ob gleich was kommt. Irgendwie hoffe ich auf nen Knaller, aber irgendwie auch nicht, dann hab ich Geld gespart...

•     •     •

Come On Effzeh!
FC. Trikot |#3623
19.07.2024 - 08:33 Uhr
https://fc-fanshop.de/ausweichtrikot-202425-senior/products/47586

Ist schon im Fanshop zu finden zwinker
FC. Trikot |#3624
19.07.2024 - 09:01 Uhr
Hummel.... Einfach Grottenschlecht!!!
FC. Trikot |#3625
19.07.2024 - 09:10 Uhr
dann gibt es dieses Jahr nur das Fahrradtrikot vom FC grins

so ein schlichtes schwarzes oder anthrazitgraues wie vor ein paar Jahren, das hätte ich super gefunden.

•     •     •

Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche.
FC. Trikot |#3626
19.07.2024 - 09:12 Uhr

Das Design ist so ne Mischung aus absolutem Standard mit einer etwas "anderen" Musterung (die hier erfreulicherweise nicht durch das REWE-Logo unterbrochen wird). Türkis ist halt immer eher schwierig, so als Trikotfarbe.

Ich weiß nicht, finde es eigentlich an sich nicht so schlecht, würde ich mir aber niemals als FC-Trikot holen. Zu diesem Preis sowieso nicht. Aber ist ja sowieso nur Ausweichtrikot, das sehen wir vielleicht oder zwei- oder dreimal in dieser Saison.
FC. Trikot |#3627
19.07.2024 - 09:20 Uhr
Für mich bisher das schrecklichste Trikot Jahr von allen.
Mir hat immer mindestens eins gefallen. Obwohl ja alle 3 wirklich komplett unterschiedlich sind (und daher kein Vorwurf sein soll), packt mich nicht eins.
Naja, spare ich mir dieses Jahr knappe 100€ auch gut daumen-hoch
FC. Trikot |#3628
19.07.2024 - 09:23 Uhr
Also das Auswichtrikot taugt mir überhaupt nicht (anders als das der letzten Saison). Heim und Auswärts finde ich allerdings mega.
FC. Trikot |#3629
19.07.2024 - 09:29 Uhr
Zitat von Phycologne
Für mich bisher das schrecklichste Trikot Jahr von allen.
Mir hat immer mindestens eins gefallen. Obwohl ja alle 3 wirklich komplett unterschiedlich sind (und daher kein Vorwurf sein soll), packt mich nicht eins.
Naja, spare ich mir dieses Jahr knappe 100€ auch gut daumen-hoch

Ist bei mir ganz ähnlich. Ist nicht schlimm aber überzeugt bin ich von keinem.

•     •     •

Der Kern der Rede ist in allen Sprachen von Gequatsche umgeben.
FC. Trikot |#3630
19.07.2024 - 09:32 Uhr
Das Ausweichtrikot gefällt mir echt sehr gut auf den ersten Blick. Das "Muster" ist dabei für mich recht zweitrangig, ich bin einfach froh, dass es nicht dunkelblau/schwarz und einfarbig ist. Petrol finde ich als Farbe spannend, hatten wir noch nicht (so oft) und es sieht dadurch trotzdem nicht zu sehr nach Gladbach aus.

Kann mir gut vorstellen, dass ich mir das holen werde. Werde aber nochmal abwarten, man wird es vermutlich heute, oder morgen in einem der Testspiele sehen (vermutlich morgen, da Viktoria ja ein Heimspiel hat und ebenfalls die Farben rot und weiß nutzt). Wenn es mir da gefällt, werde ich mal in den Shop fahren und es anprobieren, Hummel-Trikots sitzen für mich nämlich ähnlich wie die von Uhlsport früher extrem beschissen.

•     •     •

"wer redet, ist nicht tot" - Gottfried Benn
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.