1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Trikot

02.06.2012 - 14:31 Uhr
FC. Trikot |#3591
10.07.2024 - 13:22 Uhr
Zitat von Tesorillo
Zitat von subby1973

Mich erinnert das neue Trikot an das meine Puma mit Samsung Werbung drauf aus den 90er . Aber so schlecht finde ich es nicht

In Ansätzen hat das Trikot auch etwas mit der Fahne der "Shimpū Tokkōtai" aus dem zweiten Weltkrieg gemein.

Ja das ist mir bewusst wollte nur nicht den 2 Weltkrieg irgendwie mit unsererm Trikot in Verbindung bringen .
FC. Trikot |#3592
10.07.2024 - 13:31 Uhr
Zitat von Op-dem-Maat
Zitat von rudy dyer

Zitat von Badunclekoeln

Seit dem ich mir Ujah auf das Trikot gepackt habe, habe ich aufgehört, mir Spieler drauf zu flocken. Er hat mich nachhaltig geschädigt, was das angeht grins

Meine Nascimento und Giannouli Trikots haben auch wahrscheinlich seltenheitswert. Selbst ein Pezzoni schmückt mein Schrankinneres grins

Das sind in der Tat drei absolute Glanzlichter grins
Als Kind/Jugendlicher hatte ich Sichone und Tretschock, aber die Trikots habe ich leider nicht mehr.

Da kann ich mit meinem Mariano Tripodi Trikot dazugesellen grins
FC. Trikot |#3593
10.07.2024 - 13:36 Uhr
Zitat von mo_effzeh
Zitat von Op-dem-Maat

Zitat von rudy dyer

Zitat von Badunclekoeln

Seit dem ich mir Ujah auf das Trikot gepackt habe, habe ich aufgehört, mir Spieler drauf zu flocken. Er hat mich nachhaltig geschädigt, was das angeht grins

Meine Nascimento und Giannouli Trikots haben auch wahrscheinlich seltenheitswert. Selbst ein Pezzoni schmückt mein Schrankinneres grins

Das sind in der Tat drei absolute Glanzlichter grins
Als Kind/Jugendlicher hatte ich Sichone und Tretschock, aber die Trikots habe ich leider nicht mehr.

Da kann ich mit meinem Mariano Tripodi Trikot dazugesellen grins

Dann werfe ich mein Tomoaki Makino Trikot in den Ring. cool
Und den Flock noch ganz verrückt auf dem 09/10 Heimtrikot.
FC. Trikot |#3594
10.07.2024 - 13:37 Uhr
Also das Aussehen immer Geschmackssache ist, ist logisch.
Ich finde die Idee des Heimtrikots überragend, die Umsetzung jedoch nicht wirklich gelungen. Die Seiten gehen unter.
Das Auswärtstrikot gefällt mir auf den ersten Blick ganz gut. Dieses müsste ich mal vor Augen sehen, um es vollends zu bewerten. Der Rewe-Schriftzug passt da wirklich gut rein und wurde gut mit eingebunden.
Ich bin auf das Ausweichtrikot gespannt.
Bei den meisten Vereinen ist es ja tatsächlich so, dass man sich bei den Ausweichtrikots das meiste zutraut.

Warten wir es ab.

•     •     •

Es gibt nichts, was es nicht gibt.
FC. Trikot |#3595
10.07.2024 - 14:29 Uhr
Zitat von subby1973
Zitat von Tesorillo

Zitat von subby1973

Mich erinnert das neue Trikot an das meine Puma mit Samsung Werbung drauf aus den 90er . Aber so schlecht finde ich es nicht

In Ansätzen hat das Trikot auch etwas mit der Fahne der "Shimpū Tokkōtai" aus dem zweiten Weltkrieg gemein.

Ja das ist mir bewusst wollte nur nicht den 2 Weltkrieg irgendwie mit unsererm Trikot in Verbindung bringen .

Wahrscheinlich war das der Trikot Findungsgruppe gar nicht bewusst!

•     •     •

Früher war ich derballistrund. Jetzt bin ich Tesorillo!
FC. Trikot |#3596
10.07.2024 - 14:29 Uhr
Die könnten mal ein Ausweichtrikot einfach hennesfarben machen, also so dunkelbraun.

Bei den aktuellen Auswärtstrikots müssten wir echt noch den ein oder anderen Japaner in der Winterpause holen. Das ist richtig Karate-Blutbad.
FC. Trikot |#3597
10.07.2024 - 16:27 Uhr
Puh, welche farbe wird nun das 3. haben?
Wieder schwarz? Oder dunkelblau? Ich Fänd ja mint-grün mal ganz schön Lachend

•     •     •

Come On Effzeh!
FC. Trikot |#3598
10.07.2024 - 20:46 Uhr
Zitat von GreyWolf731

... Ich Fänd ja mint-grün mal ganz schön Lachend

https://www.hummelsport.de/cdt-23-24-3rd-jersey-s-s/222456-3440.html

Das hier mint/grün Abstufungen würde ich ganz interessant finden. Werden aber wohl kein vorjahresdesign bekommen

•     •     •

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt.
[Die Ärzte, Deine Schuld]

Dieser Beitrag wurde zuletzt von rudy dyer am 10.07.2024 um 20:48 Uhr bearbeitet
FC. Trikot |#3599
10.07.2024 - 23:28 Uhr
Uff, ich bin ja einer dieser Menschen, die vom FC gerne mal was Mutiges sehen würden.
Aber das Shirt ist dermaßen unruhig, da wird mir ganz schwindelig.
Zig Design-Elemente. Das sieht aus wie ein Trikot, was ich mir als 12-Jähriger bei Pro Evolution Soccer 2 designt hätte.

Heim zu langweilig, auswärts viel zu unruhig.
Da fehlt mir der Sweet-Spot.
Mal schauen, was das Ausweich-Shirt bereit hält.
FC. Trikot |#3600
10.07.2024 - 23:40 Uhr
Blöde Frage aber gibt es eigentlich auch ein Torwart Auswärts/Ausweichtrikot und wenn nein, was macht man, wenn der Gegner ähnliche Trikots hat? Habe da noch nie drauf geachtet, aber diesmal versprochen mir ein Urbig-Trikot zu kaufen und die erste Wahl packt mich noch nicht so…
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.