FC. Trikot
02.06.2012 - 14:31 Uhr
11.07.2024 - 10:17 Uhr
Zitat von Eilperfelder
Blöde Frage aber gibt es eigentlich auch ein Torwart Auswärts/Ausweichtrikot und wenn nein, was macht man, wenn der Gegner ähnliche Trikots hat? Habe da noch nie drauf geachtet, aber diesmal versprochen mir ein Urbig-Trikot zu kaufen und die erste Wahl packt mich noch nicht so…
Blöde Frage aber gibt es eigentlich auch ein Torwart Auswärts/Ausweichtrikot und wenn nein, was macht man, wenn der Gegner ähnliche Trikots hat? Habe da noch nie drauf geachtet, aber diesmal versprochen mir ein Urbig-Trikot zu kaufen und die erste Wahl packt mich noch nicht so…
Wie das offiziell geregelt ist weiß ich nicht. Zumindest hat schwäbe das Trikot mit den "blauen blitzen drauf" in gelb und Orange getragen
11.07.2024 - 10:23 Uhr
Zitat von mo_effzeh
Da kann ich mit meinem Mariano Tripodi Trikot dazugesellen
Zitat von Op-dem-Maat
Das sind in der Tat drei absolute Glanzlichter
Als Kind/Jugendlicher hatte ich Sichone und Tretschock, aber die Trikots habe ich leider nicht mehr.
Zitat von rudy dyer
Meine Nascimento und Giannouli Trikots haben auch wahrscheinlich seltenheitswert. Selbst ein Pezzoni schmückt mein Schrankinneres
Zitat von Badunclekoeln
Seit dem ich mir Ujah auf das Trikot gepackt habe, habe ich aufgehört, mir Spieler drauf zu flocken. Er hat mich nachhaltig geschädigt, was das angeht
Seit dem ich mir Ujah auf das Trikot gepackt habe, habe ich aufgehört, mir Spieler drauf zu flocken. Er hat mich nachhaltig geschädigt, was das angeht

Meine Nascimento und Giannouli Trikots haben auch wahrscheinlich seltenheitswert. Selbst ein Pezzoni schmückt mein Schrankinneres

Das sind in der Tat drei absolute Glanzlichter
Als Kind/Jugendlicher hatte ich Sichone und Tretschock, aber die Trikots habe ich leider nicht mehr.
Da kann ich mit meinem Mariano Tripodi Trikot dazugesellen

Alpay!
Am Tag danach gab es das als Flock zum Geburtstag...
11.07.2024 - 13:28 Uhr
Dann steuere ich mal Stefan Maierhofer bei. Auch so eine absolute Erfolgsgeschichte.
11.07.2024 - 13:30 Uhr
Zitat von dezzperado
Dann steuere ich mal Stefan Maierhofer bei. Auch so eine absolute Erfolgsgeschichte.
Wer hat sich ernsthaft Maierhofer beflocken lassen?? Du?

Edit: ich lache nicht über dich, mehr über die für mich unerwartete Absurdität, dass es tatsächlich jemanden gab, der das getan hat. Eigentlich hab ich sogar Respekt davor. Alleine diese Wette einzugehen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von LuLuLu am 11.07.2024 um 13:51 Uhr bearbeitet
11.07.2024 - 14:05 Uhr
Zitat von LuLuLu
Edit: ich lache nicht über dich, mehr über die für mich unerwartete Absurdität, dass es tatsächlich jemanden gab, der das getan hat. Eigentlich hab ich sogar Respekt davor. Alleine diese Wette einzugehen.
Zitat von dezzperado

Da fallen mir aber aktuelle Namen ein, die sich da einreihen könnten - und auch die gibt es bestimmt auf nem Trikot.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 77-78 am 11.07.2024 um 14:09 Uhr bearbeitet
11.07.2024 - 14:07 Uhr
Ich habe tatsächlich noch ein Trikot mit einem Bodo Schmidt Flock im Schrank.
Danach habe ich das mit dem Namen aufm Trikot dann auch eingestellt. Was soll da schon noch kommen…
Danach habe ich das mit dem Namen aufm Trikot dann auch eingestellt. Was soll da schon noch kommen…
11.07.2024 - 14:27 Uhr
Zitat von dezzperado
Ok mein Beileid.
Da fällt mir immer sein legendärer zusammenschnitt auf YouTube ein
https://youtu.be/tYE1BwMVP40?si=yAXKbSboLtd0Y3Ej
11.07.2024 - 15:34 Uhr
Zitat von Phycologne
Ok mein Beileid.

Zitat von dezzperado
Ok mein Beileid.

Kam der nicht schon als absoluter Notnagel in der Winterpause, ohne allzu große Hoffnung in ihn zu haben, mit einem halben Jahr Vertrag? Sich den beflocken zu lassen ist schon ein Hardcore-Move.
Dagegen ist Bodo Schmidt absolut nachvollziehbar. Maierhofer ist übrigens ebenfalls ein gutes Beispiel für: da hätte man auch irgendeinen Nachwuchsspieler stattdessen spielen lassen können.
11.07.2024 - 16:45 Uhr
Mein größtes Problem mit dem Herren-Auswärtstrikot ist, dass die Strahlen nicht wie beim Damen-Trikot durchgängig sind, sondern vom Logo-Hintergrund unterbrochen werden.
11.07.2024 - 17:07 Uhr
Zitat von LuLuLu
Kam der nicht schon als absoluter Notnagel in der Winterpause, ohne allzu große Hoffnung in ihn zu haben, mit einem halben Jahr Vertrag? Sich den beflocken zu lassen ist schon ein Hardcore-Move.
Dagegen ist Bodo Schmidt absolut nachvollziehbar.
Maierhofer ist übrigens ebenfalls ein gutes Beispiel für: da hätte man auch irgendeinen Nachwuchsspieler stattdessen spielen lassen können.
Zitat von Phycologne
Ok mein Beileid.

Zitat von dezzperado
Ok mein Beileid.

Dagegen ist Bodo Schmidt absolut nachvollziehbar. Maierhofer ist übrigens ebenfalls ein gutes Beispiel für: da hätte man auch irgendeinen Nachwuchsspieler stattdessen spielen lassen können.
Er war mein absoluter Wunschtransfer denn ich hab echt gedacht, genau der fehlt uns für den Aufstieg. Es ist dann auch das dunkele Ausweichtrikot mit goldenem Flock geworden, also theoretisch ein echtes Highlight in meiner Sammlung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dezzperado am 11.07.2024 um 17:14 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.