1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Trikot

02.06.2012 - 14:31 Uhr
FC. Trikot |#3571
10.07.2024 - 09:20 Uhr
Kamikaze lässt grüßen grins

So merkwürdig das Ding. Aber auch wieder gut. ugly
FC. Trikot |#3572
10.07.2024 - 09:21 Uhr
Oh mein Gott, die Trikots sind in meinen Augen bisher wirklich grausam. Das Heim-Trikot ist halt einfach Nix Besonderes und geht schon klar, würde ich mir so aber nicht kaufen. Das Away ist echt der Hammer - selten so ein grausames Trikot gesehen. Da finde ich ja das damalige Barcode-Trikot besser. augen-zuhaltenugly

Ich bin echt gespannt ob das Ausweichtrikot noch einigermaßen vernünftig aussieht. Falls nicht, wird das der erste Sommer seit bestimmt 10 Jahren wo ich mir mal kein Trikot kaufe (was ich übrigens auch gar nicht so schlimm finde bei den Preisen).

•     •     •

Come On Effzeh!
FC. Trikot |#3573
10.07.2024 - 09:26 Uhr
Ich bin eigentlich jemand, der fast jedem Trikot noch etwas abgewinnen kann, aber das Auswärtstrikot ist für mich eines der hässlichsten dieses Jahrtausends, da würde ich eher mit dem Barcode rumlaufen. Ich mochte das Blau-Gelbe-Papageientrikot und das grau und gelbe Ausweichtrikot der Euroleaguesaison hängt bei mir im Eingangsbereich, aber dieses Sonnenmuster ist selbst für mich nicht schön. Das Heimtrikot finde ich dagegen gelungen und ich hoffe, unser Ausweichtrikot wird nicht wieder irgendwie dunkelblau, oder schwarz, sondern mal wieder etwas andere Farben in einem recht schlichten Design.

•     •     •

"wer redet, ist nicht tot" - Gottfried Benn
FC. Trikot |#3574
10.07.2024 - 09:27 Uhr
Zitat von GreyWolf731
Oh mein Gott, die Trikots sind in meinen Augen bisher wirklich grausam. Das Heim-Trikot ist halt einfach Nix Besonderes und geht schon klar, würde ich mir so aber nicht kaufen. Das Away ist echt der Hammer - selten so ein grausames Trikot gesehen. Da finde ich ja das damalige Barcode-Trikot besser. augen-zuhaltenugly

Ich bin echt gespannt ob das Ausweichtrikot noch einigermaßen vernünftig aussieht. Falls nicht, wird das der erste Sommer seit bestimmt 10 Jahren wo ich mir mal kein Trikot kaufe (was ich übrigens auch gar nicht so schlimm finde bei den Preisen).

Auf der anderen Seite finde ich das Trikot so trashig das es schon fast wieder gut ist und in 10 Jahre ist das doch ein absoluter Hingucker. Zumindest je nach Ausgang der Saison Lachend
FC. Trikot |#3575
10.07.2024 - 09:30 Uhr
Zitat von GreyWolf731

Das Auswärtstrikot ist irgendwie sowas wie ein Frank ordenewitz Gedächtnisleibchen mit vertauschten farben. Da holt uns halt mal wieder der Fokus auf die Tradition ein.

Auf der anderen Seite hatten wir seit fast 35 Jahren kein Strahlentrikot mehr. Das ist dann doch mal wieder was anderes und zumindest in meinem Trikotschrank wäre es mal was neues im Vergleich zu den Uni roten, den nadelgestreiften, den rot / weißen, etc., etc.,etc. Wenn es den ordenewitz Flock gratis dazu gibt, würde ich fast drüber nachdenken zwinker
FC. Trikot |#3576
10.07.2024 - 09:31 Uhr
Das ist ja wirklich sehr speziell, meins ist es ebenfalls nicht. Grundsätzlich finde ich die Idee ganz nett aber so ein paar Details stören dann schon.
Aber was solls wenn wir damit aufsteigen können die von mir aus 34 Spiele damit bestreiten. grins

•     •     •

Der Kern der Rede ist in allen Sprachen von Gequatsche umgeben.
FC. Trikot |#3577
10.07.2024 - 09:34 Uhr
Es ist halt schon kurios. Alle wünsche sich immer besondere Trikots, mal was anderes, nicht immer das Selbe, soll nicht aussehen wie Trikots anderer Vereine, muss auch viel Besonderes haben nicht zu wenig wie das Heimtrikot.

Und dann kommt genau so ein Trikot und alle finden es blöd. Seien wir doch mal ehrlich, alle meckern immer, aber wenn das Heimtrikot nicht schlicht weiß und das Auswärtstrikot nicht schlicht rot ist, dann finden es alle kacke.

Ich muss mir das Trikot vermutlich noch ein paar mal ansehen, finde aber es hat was.
Und ich bin anders als andere hier überzeugt davon das es weggehen wird wie geschnitten Brot. Solche spezielleren Trikots performen eigentlich immer am besten.
FC. Trikot |#3578
10.07.2024 - 09:47 Uhr
Zitat von Barathin

Es ist halt schon kurios. Alle wünsche sich immer besondere Trikots, mal was anderes, nicht immer das Selbe, soll nicht aussehen wie Trikots anderer Vereine, muss auch viel Besonderes haben nicht zu wenig wie das Heimtrikot.

Und dann kommt genau so ein Trikot und alle finden es blöd. Seien wir doch mal ehrlich, alle meckern immer, aber wenn das Heimtrikot nicht schlicht weiß und das Auswärtstrikot nicht schlicht rot ist, dann finden es alle kacke.

Ich muss mir das Trikot vermutlich noch ein paar mal ansehen, finde aber es hat was.
Und ich bin anders als andere hier überzeugt davon das es weggehen wird wie geschnitten Brot. Solche spezielleren Trikots performen eigentlich immer am besten.

Sehr richtig. Eigentlich macht der FC das ziemlich gut. Ein Trikot sehr einfach, eins aufwändiger und individueller mit retro Charme und dass Ausweichtrikot wird dann bestimmt wieder so'n Modefarben ding

Da ist dann für jeden was dabei, sowohl zum meckern, als auch zum kaufenzwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Valen am 10.07.2024 um 09:50 Uhr bearbeitet
FC. Trikot |#3579
10.07.2024 - 10:08 Uhr
ich finde das Auswärtstrikot gar nicht übel.

•     •     •

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt.
[Die Ärzte, Deine Schuld]
FC. Trikot |#3580
10.07.2024 - 10:12 Uhr
Zitat von Barathin

Absolut. Das weiße Heimtrikot war mal wieder zu lahm und das Auswärtstrikot ist nun zu kurios. Manchen kann man es einfach nie recht machen. Lächelnd

Ich bin auch kein Fan der schlichten Heimtrikots. Das Auswärtstrikot jetzt finde ich aber mega! stark Trashig trifft es auf den Kopf. Stehe total drauf. Endlich nicht mehr dieser Einheitsbrei, sondern mal etwas abgefahrenes. Denke es war den Leuten klar, dass es polarisiert. Ich liebe es auf jeden Fall! Nix da "Zweite Liga". Absolut Champions League! Cool

EDIT: Mich stört es ja viel mehr, dass die einfach 107,40€ wollen mit Spielerflock und 2. Bundesliga-Logo. Geld
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KeitthBuckley am 10.07.2024 um 10:16 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.