1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Trikot

02.06.2012 - 14:31 Uhr
FC. Trikot |#2051
27.07.2017 - 22:15 Uhr
Ich will den Ausrüster von Domzale. Die haben die Enterprise als Logo. :-D
FC. Trikot |#2052
27.07.2017 - 22:40 Uhr
Ich Frage mich, wie so ein Matching right aussieht. Gibt ja 100 Möglichkeiten so einen Vertrag bzw. ein Angebot zu gestalten. Von Basiszahlung, Position in der Tabelle, Europapokaleinzug, %ualer Anteil pro verkauftem Artikel etc. Also so, dass Angebote nur bedingt vergleichbar sind.
Was muss erima dann ggf. matchen? Alles?
@itzlinho weißt du da mehr?
FC. Trikot |#2053
28.07.2017 - 08:55 Uhr
Nein.

•     •     •

Es sei vermerkt, wenn die Sterne sagen, ich bin schöner als gestern

FC. Trikot |#2054
29.07.2017 - 10:21 Uhr
Ich habe gestern das Ausweichtrikot bekommen. Flock mit Osako. Und jetzt kommt es geliefert wurde es mit der Nummer 15augen-zuhalten. Ansonsten sieht es echt gut aus.

•     •     •

Egal was auch passiert die rote Wand steht hinter Dir....
FC. Trikot |#2055
29.07.2017 - 12:36 Uhr
15 osako ? Oder wenigstens 15 cordoba?smile
FC. Trikot |#2056
29.07.2017 - 13:33 Uhr
Zitat von Benjay2407
15 osako ? Oder wenigstens 15 cordoba?smile

Nein wirklich Osako mit der Nummer 15ugly

•     •     •

Egal was auch passiert die rote Wand steht hinter Dir....
FC. Trikot |#2057
29.07.2017 - 13:40 Uhr
sagt mal, gibt es in den fanshops eigentlich auch noch den flock von der letzten saison?

sohnemann hat ein trikot der letzten saison geschenkt bekommen und würde das gern noch beflocken lassen...

itzlinho, wahrscheinlich weißt du das am besten!?!
FC. Trikot |#2058
29.07.2017 - 13:43 Uhr
Da ja auch Macron unter den Kandidaten sein soll für den neuen Trikotsponsor. Das neue Ausweichtrikot von Union da in Gelb (tragen die gerade beim Spiel in Ingolstadt) hat was.
FC. Trikot |#2059
29.07.2017 - 13:51 Uhr
Oh das ist nicht so schön....
FC. Trikot |#2060
29.07.2017 - 16:18 Uhr
Zitat von johma
sagt mal, gibt es in den fanshops eigentlich auch noch den flock von der letzten saison?

sohnemann hat ein trikot der letzten saison geschenkt bekommen und würde das gern noch beflocken lassen...

itzlinho, wahrscheinlich weißt du das am besten!?!

Jo, Schriftart hat sich nicht verändert

•     •     •

Es sei vermerkt, wenn die Sterne sagen, ich bin schöner als gestern

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.