FC. Trikot
02.06.2012 - 14:31 Uhr
27.07.2017 - 22:15 Uhr
Ich will den Ausrüster von Domzale. Die haben die Enterprise als Logo. :-D
27.07.2017 - 22:40 Uhr
Ich Frage mich, wie so ein Matching right aussieht. Gibt ja 100 Möglichkeiten so einen Vertrag bzw. ein Angebot zu gestalten. Von Basiszahlung, Position in der Tabelle, Europapokaleinzug, %ualer Anteil pro verkauftem Artikel etc. Also so, dass Angebote nur bedingt vergleichbar sind.
Was muss erima dann ggf. matchen? Alles?
@itzlinho weißt du da mehr?
Was muss erima dann ggf. matchen? Alles?
@itzlinho weißt du da mehr?
28.07.2017 - 08:55 Uhr
Nein.
29.07.2017 - 10:21 Uhr
Ich habe gestern das Ausweichtrikot bekommen. Flock mit Osako. Und jetzt kommt es geliefert wurde es mit der Nummer 15
. Ansonsten sieht es echt gut aus.
. Ansonsten sieht es echt gut aus.
29.07.2017 - 12:36 Uhr
15 osako ? Oder wenigstens 15 cordoba?
29.07.2017 - 13:33 Uhr
29.07.2017 - 13:40 Uhr
sagt mal, gibt es in den fanshops eigentlich auch noch den flock von der letzten saison?
sohnemann hat ein trikot der letzten saison geschenkt bekommen und würde das gern noch beflocken lassen...
itzlinho, wahrscheinlich weißt du das am besten!?!
sohnemann hat ein trikot der letzten saison geschenkt bekommen und würde das gern noch beflocken lassen...
29.07.2017 - 13:43 Uhr
Da ja auch Macron unter den Kandidaten sein soll für den neuen Trikotsponsor. Das neue Ausweichtrikot von Union da in Gelb (tragen die gerade beim Spiel in Ingolstadt) hat was.
29.07.2017 - 13:51 Uhr
Oh das ist nicht so schön....
29.07.2017 - 16:18 Uhr
Zitat von johma
sagt mal, gibt es in den fanshops eigentlich auch noch den flock von der letzten saison?
Jo, Schriftart hat sich nicht verändert
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.