1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Trikot

02.06.2012 - 14:31 Uhr
FC. Trikot |#2031
17.07.2017 - 19:21 Uhr
Zitat von Hennes899
Zitat von Benjay2407

Zitat von Hennes899

Zitat von Benjay2407

Habe mir gerade im Shop das ausweichtrikot geholt und mit cordoba beflocken lassen. Die Dame hat mich vorher drauf hingewiesen das sich die Nummern noch ändern könnten. Habe dann ne Minute gegrübelt und es dann durchgezogensmile er hatte ja schon in Mainz die 15.
Jetzt hab ich fast Angst das noch zoller oder Rudi verkauft werden und er die 9 oder 11 schnappt augen-zuhalten
Dann haste ein Sammler StückLachend

Würde ich in dem Fall gern drauf verzichten smile
Aber sowas passiert doch echt selten bei uns oder ??
Wobei für nen Stürmer die 9 und 11 natürlich bestimmt verlockend sind
Er wird die 15 behaltencool seine Stamm Nummer

Ich danke für die beruhigenden Wortesmile
FC. Trikot |#2032
21.07.2017 - 08:14 Uhr
Morgen Leute,

kann vielleicht einer der glücklichen Käufer was dazu sagen, wie die Trikots so ausfallen? Ich würde bei 1,72m Körpergröße und normaler Figur zu Größe M greifen wollen. Danke im Voraus!

•     •     •

"Ich werde oft gefragt, was ein Fußballverein ist. Ich sage dann: Es sind die Fans. Spieler und Funktionäre kommen und gehen."

Neal Ardley

Dieser Beitrag wurde zuletzt von gospel am 21.07.2017 um 08:14 Uhr bearbeitet
FC. Trikot |#2033
21.07.2017 - 08:22 Uhr
Zitat von gospel
Morgen Leute,

kann vielleicht einer der glücklichen Käufer was dazu sagen, wie die Trikots so ausfallen? Ich würde bei 1,72m Körpergröße und normaler Figur zu Größe M greifen wollen. Danke im Voraus!

Ich bin 1,80 und hab nen normalen Körperbau, evtl. Was breiter in der Schultergelend und kann mir immer ruhigen gewissens M bestellen und hab es auch dieses Jahr. Passt perfekt daumen-hoch
FC. Trikot |#2034
21.07.2017 - 09:43 Uhr
Zitat von gospel
Morgen Leute,

Kann ich dir am Montag, eventuell schon Samstag sagen.
Habe mir das rote Trikot in Größe M bestellt.

Köpergröße 177cm und normale Figur.
FC. Trikot |#2035
21.07.2017 - 09:50 Uhr
Zitat von Cologne_Dude

Zitat von gospel

Morgen Leute,

1,83m schlank bis normal. M passt wunderbar, Trikots fallen eher groß aus finde ich. L hat auch gepasst, war mit persönlich aber etwas zu "flattrig". Über einen Sweater oder so krieg ich das Trikot aber nicht mehr.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSKChris am 21.07.2017 um 09:53 Uhr bearbeitet
FC. Trikot |#2036
21.07.2017 - 10:13 Uhr
178cm, 82 Kiolo, leichter Bauch, habe das Trikot in XXL beim Amazon Prime Day "geschossen" (schau mal bei Ebay, da ist das Original-Trikot auch oft zm guten Preis vorhanden). Musste XXL (XL war schon weg) nehmen und passt perfekt. Ich mag das nicht, wenn die so hauteng sitzen. Ist luftig und man kann noch was drunter tragen.

•     •     •

Punkteaufholjagd 2018 - Ich bin dabei!

FC. Trikot |#2037
21.07.2017 - 10:29 Uhr
Zitat von KSKChris
Zitat von Cologne_Dude

Zitat von gospel

Morgen Leute,

1,83m schlank bis normal. M passt wunderbar, Trikots fallen eher groß aus finde ich. L hat auch gepasst, war mit persönlich aber etwas zu "flattrig". Über einen Sweater oder so krieg ich das Trikot aber nicht mehr.

Bei mir ähnlich, nur das ich dabei 1,90m bin. Insofern du die Trikots lieber eng trägst könnte sogar S passen.
FC. Trikot |#2038
21.07.2017 - 10:48 Uhr
Zitat von gospel
Morgen Leute,

Ich bin 1,80 und habe 76 Kg.
Mir persönlich ist M da schon zu weit. Gerade am Arm.
Mit 1,72 würde ich eher zu S tendieren. Meiner Meinung nach
FC. Trikot |#2039
21.07.2017 - 12:20 Uhr
Zitat von totti1010
Zitat von gospel

Morgen Leute,

Ich bin 1,80 und habe 76 Kg.
Mir persönlich ist M da schon zu weit. Gerade am Arm.
Mit 1,72 würde ich eher zu S tendieren. Meiner Meinung nach

1,73 und 80kg. S wäre definitv bei mir zu spack.

Zudem: Schulterbreite ist entscheidender bei den Größen als Höhe.

•     •     •

Günter Wallraff: "Im Urteil des BGH stand wörtlich, da es sich bei der Bild-Zeitung um eine Fehlentwicklung des deutschen Pressewesens handele, müsse meine Methode des Täuschens dennoch legitim sein und das wirtschaftliche Interesse des Konzerns hinter dem Informationsbedürfnis der Öffentlichkeit zurücktreten."

Für DerHennes :-) : ___________________________________________ (print and sign here)

Fußball 2023 ist wirklich nur noch zum Abgewöhnen. (Mr Ripley)
FC. Trikot |#2040
21.07.2017 - 19:55 Uhr
Zitat von gospel

Morgen Leute,

Bei mir (1.90m, 75 kg) passt M perfekt. Trikot (Ausweich, finde es klasse und wie Itzlinho schrieb, in Natura noch besser) kam heute an. Je nachdem wie ehrlich du mit "normaler Figur" warst zwinker, koennte es also vielleicht auch S fuer dich tun.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.