1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Trikot

02.06.2012 - 14:31 Uhr
FC. Trikot |#2091
31.07.2017 - 20:21 Uhr
Uhlsport haut mich wahrlich vom Namen her nicht um, muss jedoch finanziell passen....

Vielleicht nehmen wir dann noch Vagisan oder kleiner Feigling als Ärmelsponsor
FC. Trikot |#2092
31.07.2017 - 20:32 Uhr
Zitat von Colonia_rocas
Sehe das Trikot gerade erstmals in Aktion. Kommt klasse rüber! daumen-hoch

So unterscheiden sich die Geschmäcker. Ich habe nämlich gerade die komplett gegenteilige Erfahrung gemacht. Vorher fand ich 's okay, das Trikot-Kit so am TV zu sehen ist leider eine sehr unschöne Sache. silent
FC. Trikot |#2093
31.07.2017 - 20:35 Uhr
Zitat von Colonia_rocas
Sehe das Trikot gerade erstmals in Aktion. Kommt klasse rüber! daumen-hoch

Finde ich auch sehr schick. Sieht nicht so 0815 aus. daumen-hoch

•     •     •

Karriereende 24.07.2019

FC

Wisła Kraków

„Tradition hat nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist“ - Franz Kremer
FC. Trikot |#2094
31.07.2017 - 20:45 Uhr
Uhlsport war aber mal Big Time was Torhüterausrüstung betrifft.

Von Namen her sicherlich nicht Nike, Adidas, etc. aber im Vergleich zu unseren letzten Sponsoren doch jetzt eigentlich kein Unterschied. Und außerdem ein Unternehmen, das wirklich schon Jahrzehnte hält.

Joma wünsche ich mir schon lange, ansonsten fände ich Uhlsport schon interessant, so lange sie bei uns nicht die langweiligen HSV-Trikots aus den 90ern wiederauflegen.
FC. Trikot |#2095
31.07.2017 - 20:55 Uhr
https://www.11teamsports.de/fan-shop/bundesliga/1-fc-koeln/erima-1-fc-koeln-trikot-3rd-17-18-grau-gelb.html. Bis 24 h 30 Prozent auf alle Trikots 55 Euro die FC Shirt
FC. Trikot |#2096
31.07.2017 - 22:12 Uhr
Mich wundert es doch sehr, wieviele dem neuen Trikotssponsor voreingenommen gegenüber stehen, ohne das Qualitativ zu begründen. Wartet doch bitte erstmal ab, wie das Design der Trikots in einem Jahr aussieht. Grundsätzlich ist mir die Marke mehr wie egal. Stimmt das Geld für den FC, die Qualität ist in Ordnung, das Design ist ansprechen, dann ist mir doch mal sowas von Latte, was da für ein Name drauf steht.

Erima hat am Anfang auch nicht alle begeistert, doch im Nachhinein waren doch die meisten sehr zufrieden.
FC. Trikot |#2097
31.07.2017 - 22:18 Uhr

Und 5€ Gutschrift bei Newletter-Anmeldung, also 50€daumen-hoch
FC. Trikot |#2098
31.07.2017 - 22:23 Uhr
Zitat von Jingelz
Mich wundert es doch sehr, wieviele dem neuen Trikotssponsor voreingenommen gegenüber stehen, ohne das Qualitativ zu begründen. Wartet doch bitte erstmal ab, wie das Design der Trikots in einem Jahr aussieht. Grundsätzlich ist mir die Marke mehr wie egal. Stimmt das Geld für den FC, die Qualität ist in Ordnung, das Design ist ansprechen, dann ist mir doch mal sowas von Latte, was da für ein Name drauf steht.

Erima hat am Anfang auch nicht alle begeistert, doch im Nachhinein waren doch die meisten sehr zufrieden.

100% agree!

Letztlich kommt es doch nur darauf an, ob einem das Trikot gefällt oder nicht.
Wenn es gefällt, ist nun wirklich sch...egal, welcher Herstellername darauf steht.
Es ist und bleibt dann DAS FC-Trikot und wird genauso gekauft, als stünde adidas, Puma, Erima oder sonstwas drauf.

Ich verstehe dieses Uhlsport-Bashing hier jetzt nicht...
FC. Trikot |#2099
01.08.2017 - 08:35 Uhr
@itzlinho in #2090 hast du da einen schönen Einblick hinter die Kulissen gegeben, um dem allgemeinen Fan mal zu zeigen, was da alles beachtet werden muss und wie die Auswahl abläuft.

Ich finde es wirklich schade, dass es mit Erima nicht mehr weiter geht aber bin auch mit Uhlsport nicht unzufrieden, wenn wir die Trikots wieder selbst mitgestalten können.

Gott sei Dank wurde es nicht Nike oder Adidas, da bei diesen beiden das Preis-Leistungsverhältnis unter aller S** ist. Und Stangentrikots wie sie gerade von Nike zum Beispiel bei Mainz, Wolfsburg und Bremen angeboten wurden, da sag ich doch mal: Nein danke!

•     •     •

-----------------------Modeste---------------
Bittencourt----------Jojic------------Risse
-------------Lehmann--------Höger----------
Hector------Heintz---Maroh-----Olkowski
----------------------Horn-----------------------
FC. Trikot |#2100
01.08.2017 - 12:00 Uhr
Kann mir jemand sagen, ob ich mein FC Trikot in der Region um Siegburg bedrucken lassen kann ?
Oder geht das nur noch im Fan Shop ?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.