1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Trikot

02.06.2012 - 14:31 Uhr
FC. Trikot |#2011
08.07.2017 - 00:06 Uhr
Zitat von bizkitt
Zitat von fcdede97

Zitat von bizkitt

Zitat von fcdede97

Zitat von Barathin

Zitat von bierle

Zitat von fcdede97

Verstehe irgendwie nicht, dass das Ausweichtrikot auch hauptsächlich weiß ist... So setzt es sich farblich nicht genug vom Heimtrikot ab. Hätte eher etwas dunkel blaues oder schwarzes wie in den letzen Jahren erwartet...

Das Ausweichtrikot dienst ja auch nicht als Ersatz des Heimtrikots (zuhause haben wir ja immer das Recht, in weiß(-rot) aufzulaufen, da muss der Gegner ausweichen), sonder das Ausweichtrikot ist der Ersatz für das Auswärtstrikot, falls der Gegner zuhause in Rot aufläuft (in München werden wir das zum Beispiel wohl sehen)

Mal ganz abgesehen davon das das eine Trikot Grau-Neongelb-Quer und das andere Rot-Weis-Längs gestreift sind... die setzen sich komplett voneinander ab. Sehe da nicht das kleinste bisschen weiß im Ausweichtrikot.

Aus der Entfernung wird es aber weiß aussehen... Selbst wenn es nach grau aussieht, ähnelt es weiß sehr!

Wenn der Gegner (zB. Bayern) rote Trikots hat und wir (wie du behauptest) in Weiß-Gelb spielen ist das auf jeden Fall klar zu unterscheiden.
Das Heimtrikot hat dazu dicke rote Streifen.
In den Zweikämpfen wird man mit der neongelben Hose und den Stutzen sowieso kaum einem ähneln.

Mir geht es doch nicht darum, dass das Ausweichtrikot sich nicht von einem roten Trikot unterscheiden kann! Mir geht es darum, dass es sich nicht genug vom Heimtrikot absetzt und es somit nicht so viele Spiele gibt, wo es eingesetzt wird... Wenn unsere Gegner in rot-weiß spielen, kann man das Ausweichtrikot eigentlich nicht einsetzten... Zum Beispiel in Stuttgart!

Unser Auswärtstrikot (rot) unterscheidet sich ja wohl deutlich vom Stuttgarter Heimtrikot (weiß).
Und wenn Stuttgart bei uns spielt (weiß) spielen die entweder in ihren Auswärtstrikots, oder wenn das durch die dicken roten Balken auf unserem Heimtrikot zu ähnlich ist, in ihren Ausweichtrikots. Verstehe dein Problem nicht.

Funfact: Stuttgart spielt nächste Saison in rot zuhause und mit weiß mit rotem Brustring auswärts.zwinker

Zumindest nach den Angaben vom KStA

•     •     •

In dieser Signatur könnte Ihre Werbung stehen

Ich bin nicht kreativ und hab deshalb KeInE AhNuNg WAS iCh hier ScHrEiBeN SOLL.
FC. Trikot |#2012
08.07.2017 - 09:13 Uhr
Zitat von Raufasertapete
Zitat von bizkitt

Zitat von fcdede97

Zitat von bizkitt

Zitat von fcdede97

Zitat von Barathin

Zitat von bierle

Zitat von fcdede97

Verstehe irgendwie nicht, dass das Ausweichtrikot auch hauptsächlich weiß ist... So setzt es sich farblich nicht genug vom Heimtrikot ab. Hätte eher etwas dunkel blaues oder schwarzes wie in den letzen Jahren erwartet...

Das Ausweichtrikot dienst ja auch nicht als Ersatz des Heimtrikots (zuhause haben wir ja immer das Recht, in weiß(-rot) aufzulaufen, da muss der Gegner ausweichen), sonder das Ausweichtrikot ist der Ersatz für das Auswärtstrikot, falls der Gegner zuhause in Rot aufläuft (in München werden wir das zum Beispiel wohl sehen)

Mal ganz abgesehen davon das das eine Trikot Grau-Neongelb-Quer und das andere Rot-Weis-Längs gestreift sind... die setzen sich komplett voneinander ab. Sehe da nicht das kleinste bisschen weiß im Ausweichtrikot.

Aus der Entfernung wird es aber weiß aussehen... Selbst wenn es nach grau aussieht, ähnelt es weiß sehr!

Wenn der Gegner (zB. Bayern) rote Trikots hat und wir (wie du behauptest) in Weiß-Gelb spielen ist das auf jeden Fall klar zu unterscheiden.
In den Zweikämpfen wird man mit der neongelben Hose und den Stutzen sowieso kaum einem ähneln.

Mir geht es doch nicht darum, dass das Ausweichtrikot sich nicht von einem roten Trikot unterscheiden kann! Mir geht es darum, dass es sich nicht genug vom Heimtrikot absetzt und es somit nicht so viele Spiele gibt, wo es eingesetzt wird... Wenn unsere Gegner in rot-weiß spielen, kann man das Ausweichtrikot eigentlich nicht einsetzten... Zum Beispiel in Stuttgart!

Unser Auswärtstrikot (rot) unterscheidet sich ja wohl deutlich vom Stuttgarter Heimtrikot (weiß).
Und wenn Stuttgart bei uns spielt (weiß) spielen die entweder in ihren Auswärtstrikots, oder wenn das durch die dicken roten Balken auf unserem Heimtrikot zu ähnlich ist, in ihren Ausweichtrikots. Verstehe dein Problem nicht.

Funfact: Stuttgart spielt nächste Saison in rot zuhause und mit weiß mit rotem Brustring auswärts.zwinker

Auf Bundesliga.de meine ich das klassische weiß mit rotem Ring gesehen zu haben.

Ausweichtrikots sind gegen Mainz, Freiburg, München, Hannover sicher. Bei Augsburg Leipzig Leverkusen Hamburg und eben Stuttgart ist vermutlich überall rot mit drin im heimdress. Wird man dann sehen.
Bremen Dortmund Hoffenheim Schalke Berlin Frankfurt Gladbach und Wolfsburg sollte im roten Auswärtstrikot gespielt werden.
Bestimmt noch jemanden vergessen.

•     •     •

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt.
[Die Ärzte, Deine Schuld]
FC. Trikot |#2013
08.07.2017 - 13:08 Uhr
Zitat von rudy dyer
Zitat von Raufasertapete

Zitat von bizkitt

Zitat von fcdede97

Zitat von bizkitt

Zitat von fcdede97

Zitat von Barathin

Zitat von bierle

Zitat von fcdede97

Auf Bundesliga.de meine ich das klassische weiß mit rotem Ring gesehen zu haben.

Ausweichtrikots sind gegen Mainz, Freiburg, München, Hannover sicher. Bei Augsburg Leipzig Leverkusen Hamburg und eben Stuttgart ist vermutlich überall rot mit drin im heimdress. Wird man dann sehen.
Bremen Dortmund Hoffenheim Schalke Berlin Frankfurt Gladbach und Wolfsburg sollte im roten Auswärtstrikot gespielt werden.
Bestimmt noch jemanden vergessen.

Wobei man auch das Traditionstrikot nicht vergessen sollte... wird ja wahrscheinlich auch bespielt nur ob auswärts ist die Frage

•     •     •

Wir träumen von Europa vom Europapokal... Nur einmal Erste Runde wo wir spielen ist uns egal...
FC. Trikot |#2014
08.07.2017 - 13:18 Uhr
Kenne diesen Ausrüster bisher gar nicht:

Quelle: KSta
(...)Erima wird wohl von Macron beerbt (...)

Macron Scheint dabei mit 79 Millionen Euro Umsatz laut Wiki nicht gerade die umsatzstärkste Marke zu sein. Macron hat 135 Mitarbeiter. Wenn die schon den FC Bologna, Lazio Rom und die Bolton Wanderers ausstatten (neben der italienischen Rugby Nationalmannschaft) - und das alles aus 79 Mln€ Umsatz, dann sehe ich jetzt nicht den grossen Sprung gegenüber Erima - sicher kann der Vertrag höher dotiert sein, aber 79mln€ - das sind insgesamt mal soviele Trikots, wie Köln Einwohner hat.

•     •     •

"Der Ball ist der springende Punkt !" (Dettmar Cramer)
SdJ Zwanzigzehn bis Zwanzigdreizehn und Zwanzigachtzehn

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zettikowski am 08.07.2017 um 13:27 Uhr bearbeitet
FC. Trikot |#2015
08.07.2017 - 13:23 Uhr
Zitat von zettikowski
Kenne diesen Ausrüster bisher gar nicht:

Quelle: KSta
(...)Erima wird wohl von Macron beerbt (...)

Macron

Sag ich doch
FC. Trikot |#2016
08.07.2017 - 17:51 Uhr
Also, ich hab mir gerade das Auswärtstrikot und für mein Söhnchen das Minikit-Heimtrikot bestellt.
Ich bin nach wie vor der Meinung, man sollte nochmal über einen Ausrüsterwechsel nachdenken, die letzten Jahre mit Erima waren super und auch die jedes Jahr kommenden Sondertrikots ein echter Hingucker. Bin mir nicht so sicher, ob das bei einem Anbieter wie Macron (war mir auch vorher kein Begriff) auch noch so sein wird bzw. ob da das Mitspracherecht noch so ausgeprägt sein wird, wie es in den letzten Jahren der Fall war.

•     •     •

Allez FC, e levve lang...............
FC. Trikot |#2017
09.07.2017 - 13:22 Uhr
ich bin über die trikots recht verwundert.
bei dem hohen rot-anteil im heimtrikot hätte ich nicht mit einem ganz roten auswärtstrikot gerechnet.
ich fürchte da wird man einige male das ausweichtrikot bemühen.
das ausweichtrikot erregt augenkrebt (die hose auf jeden fall). und warum hat das ausweichtrikot, dass ja die selbe musterung hat wie das auswärtstrikot, keinen dom ?
FC. Trikot |#2018
09.07.2017 - 13:27 Uhr
Zitat von OleFcK
Also, ich hab mir gerade (...) für mein Söhnchen das Minikit-Heimtrikot bestellt.(...)
Je nachdem, was er ausgefressen hat eine durchaus harte, aber möglicherweise gerechte Strafe.

•     •     •

"Der Ball ist der springende Punkt !" (Dettmar Cramer)
SdJ Zwanzigzehn bis Zwanzigdreizehn und Zwanzigachtzehn
FC. Trikot |#2019
09.07.2017 - 13:34 Uhr
Zitat von zettikowski
Zitat von OleFcK

Also, ich hab mir gerade (...) für mein Söhnchen das Minikit-Heimtrikot bestellt.(...)
Je nachdem, was er ausgefressen hat eine durchaus harte, aber möglicherweise gerechte Strafe.

tongue ugly daumen-hoch
FC. Trikot |#2020
09.07.2017 - 13:59 Uhr
Ich habe mir gestern auf der Schildergasse das Ausweichtrikot geholt und es danach erstmal stolz spazieren getragen.

Ich finde es hat rein gar nichts von Schlafanzug, sondern sieht in der Realität echt super geil aus, das einzige was stört ist das schwarze Erima-Logo. Dadurch hat man mit Rot, Grau, Gelb und Schwarz vier Farben auf dem Trikot.
Da hätte man das Logo besser auch rot gemacht.

Das schönste Trikot ist für mich aber das Auswärtstrikot, leider hab ich schon das rote Auswärtstrikot von letztem oder vorletztem Jahr, deswegen hätte es keinen Sinn gemacht sich wieder ein rotes zu holen.

Bin mit dem grauen aber sehr zufrieden, gefällt mir extrem gut und sitzt wie gewohnt super.

•     •     •

"wer redet, ist nicht tot" - Gottfried Benn
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.