Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Fanartikel

17.05.2010 - 15:18 Uhr
Fanartikel |#791
14.07.2018 - 14:46 Uhr
Meinem Eindruck nach sind das blaue und orangefarbene nun im Fanshop vorhanden, das weiße nicht. In welchen Mengen und ob in allen Größen, weiß ich natürlich nicht.
Fanartikel |#792
14.07.2018 - 15:23 Uhr
Zitat von MyersH78
Meinem Eindruck nach sind das blaue und orangefarbene nun im Fanshop vorhanden, das weiße nicht. In welchen Mengen und ob in allen Größen, weiß ich natürlich nicht.

Verstehe nicht, wieso Jako es online anbietet und der KSC das nicht auf die Reihe bekommt ugly
Fanartikel |#793
14.07.2018 - 21:55 Uhr
Ich bin auf der Suche nach einem KSC Trikot für meinen Sohn ( Größe 98/104) leider finde ich KSC-Trikots überall erst ab Größe 128 -ausser im Onlineshop, da gibt's ja gar keinesmile Hat da jemand ne Idee, Erfahrung oder einen Tipp?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bomber86 am 14.07.2018 um 21:56 Uhr bearbeitet
Fanartikel |#794
14.07.2018 - 22:36 Uhr
Zitat von Bomber86
Ich bin auf der Suche nach einem KSC Trikot für meinen Sohn ( Größe 98/104) leider finde ich KSC-Trikots überall erst ab Größe 128 -ausser im Onlineshop, da gibt's ja gar keinesmile Hat da jemand ne Idee, Erfahrung oder einen Tipp?

Selbst im OnlineShop sind die erst ab 128 erhältlich, evtl größer kaufen und darauf hoffen, dass er reinwächst? Chancen stehen ja gut zwinker wenn die Lieferung ähnlich lang dauert wie die Eröffnung des Shops, dann wird es ihm mit dem Liefertermin bestimmt passen, falls es nicht sogar zu klein ist. uglystark

Aber kleiner als 128 bietet nicht mal der FC Bayern im OnlineShop an. Ich habe jetzt selbst (noch) keine Kinder und dementsprechend keine Erfahrungen, aber kann es sein, dass es in dieser Größe insgesamt nicht die Auswahl an Trikots gibt?! Kannst aber ja mal beim KSC oder Jako anfragen, notfalls musst du mal mit einer Schneiderei sprechen und es anpassen lassen, falls möglich.
Fanartikel |#795
14.07.2018 - 22:50 Uhr
Zitat von Angolo0810
Zitat von UtzdieWutz

Habe mir gestern das orangene Trikot im Fanshop gekauft. Geil.

Okay, wenn ich nächstes Mal im Wildpark bin, ist es entweder einer von der Straßenmeisterei oder UtzdieWutz grins

Spaß bei Seite, so hässlich ist es nicht. Hab es auch live gesehen bei den Jako-Auswahlspielern. Kann man lassen, auch wenn ein Ausweichtrikot des KSC für mich rot-gelb sein muss stark

Hab's direkt danach zum Kicken angehabt. Und musste natürlich den Strassenmeisterei-Witz schon über mich ergehen lassen (als Müllmann-Witz). Find's cool. Werde es allerdings nicht im Stadion anziehen, dafür ist das weiß-blaue (längs-Blockstreifen) da. Unsere Farben sind ja schließlich blau-weiß!

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Fanartikel |#796
15.07.2018 - 01:27 Uhr
Zitat von Bomber86

Hab der Kurzen auch eins gekauft. 128. Kleiner gibts die nicht. Die ist ca. 108 cm lang/kurz. Passt. Und wenn's zu lang ist, egal. Bei den Kiddies sieht das immer süß aus.
Fanartikel |#797
15.07.2018 - 10:56 Uhr
Zitat von turbine
Zitat von Bomber86

Hab der Kurzen auch eins gekauft. 128. Kleiner gibts die nicht. Die ist ca. 108 cm lang/kurz. Passt. Und wenn's zu lang ist, egal. Bei den Kiddies sieht das immer süß aus.

und so ein KSC Kleid hat doch auch wasCool

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Fanartikel |#798
17.07.2018 - 18:18 Uhr
Kleiner Tipp: Wer nett nachfragt, kann online durchaus auch später noch an die ehemals versprochenen 20% kommen, insb. wenn man das für´s neue Jersey (das ja noch top-secret ist^^) nutzen wollte. Aber: Der Ton macht sicher die Musik!

•     •     •

"Warum fallen wir? - Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln." - aus "Batman Begins"
Fanartikel |#799
17.07.2018 - 20:16 Uhr
Zitat von sweepernr5
Kleiner Tipp: Wer nett nachfragt, kann online durchaus auch später noch an die ehemals versprochenen 20% kommen, insb. wenn man das für´s neue Jersey (das ja noch top-secret ist^^) nutzen wollte. Aber: Der Ton macht sicher die Musik!

und genau da könnte es bei vielen hier scheitern

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Fanartikel |#800
18.07.2018 - 09:59 Uhr
Gibt's von Vereinsseite inzwischen eigentlich eine Aussage, wann die Trikots im eigenen Fanshop alle erhältlich sind? Zumindest eine grobe Abschätzung?

•     •     •

-----
"Das ist kein Spiel, das ist ein Massaker!"
Bud Spencer in "Sie nannten ihn Mücke", 1978.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.