Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Fanartikel

17.05.2010 - 15:18 Uhr
Fanartikel |#801
18.07.2018 - 11:12 Uhr
Ich hatte gestern angefragt und als Antwort erhalten, dass es nicht absehbar sei, wann die Trikots angeboten werden im Onlineshop.

Das "Home" Trikot ist allerdings schon zu finden:

https://fanshop.ksc.de/trikot-home-18-19.html
Fanartikel |#802
18.07.2018 - 11:28 Uhr
Zitat von Dr_Ben_Kenobi
Ich hatte gestern angefragt und als Antwort erhalten, dass es nicht absehbar sei, wann die Trikots angeboten werden im Onlineshop.

Ok ugly
70 Euro? Für ein Drittliga-Trikot?

•     •     •

-----
"Das ist kein Spiel, das ist ein Massaker!"
Bud Spencer in "Sie nannten ihn Mücke", 1978.
Fanartikel |#803
18.07.2018 - 11:29 Uhr
Zitat von 18_94
Zitat von Dr_Ben_Kenobi

Ok ugly

Die Trikots kosten schon immer 70 Euro.rolleyes
Fanartikel |#804
18.07.2018 - 11:38 Uhr
Zitat von KSCfan1995
Zitat von 18_94

Zitat von Dr_Ben_Kenobi

Ok ugly

Und dann kann man noch Mehlem auswählen und Bundesliga Lachend
Fanartikel |#805
18.07.2018 - 11:45 Uhr
Zitat von KSCfan1995
Zitat von 18_94

Zitat von Dr_Ben_Kenobi

Ok ugly

Was heißt hier rolleyes?
70 Euro sind 70 Euro, und immer noch ein Haufen Geld für ein Stück Stoff mit Markisenwerbung drauf.
Wer den Cent nicht ehrt, ist den Euro nicht wert. Oder so ähnlich. zwinker

•     •     •

-----
"Das ist kein Spiel, das ist ein Massaker!"
Bud Spencer in "Sie nannten ihn Mücke", 1978.
Fanartikel |#806
18.07.2018 - 11:48 Uhr
Zitat von 18_94
Zitat von KSCfan1995

Zitat von 18_94

Zitat von Dr_Ben_Kenobi

Ok ugly

Was heißt hier rolleyes?
70 Euro sind 70 Euro, und immer noch ein Haufen Geld für ein Stück Stoff mit Markisenwerbung drauf.

Hat sich so angehört als hast du andere Preise in Erinnerung was Trikots vom KSC betrifft ^^

70 Euro ist ein normaler Preis für ein Trikot. Kenne kein Verein wo man die billiger bekommt.
Fanartikel |#807
18.07.2018 - 12:44 Uhr
Zitat von KSCfan1995
Zitat von 18_94

Zitat von KSCfan1995

Zitat von 18_94

Zitat von Dr_Ben_Kenobi

Ok ugly

Was heißt hier rolleyes?

Hat sich so angehört als hast du andere Preise in Erinnerung was Trikots vom KSC betrifft ^^

70 Euro ist ein normaler Preis für ein Trikot. Kenne kein Verein wo man die billiger bekommt.

70 Euro ist ein absurder Preis für en Trikot, und sie kosten auch nicht "schon immer 70 Euro".

Da das Trikot nichtmal was besonderes ist dieses Jahr, sondern wieder nur langweilige Stangenware, werde ich da keinen Cent dran verlieren. Das Jubiläumstrikot war herausragend, da habe ich gerne investiert. Das hier ist Mist.

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Fanartikel |#808
18.07.2018 - 15:37 Uhr
Zitat von soulKSC
Zitat von KSCfan1995

Zitat von 18_94

Zitat von KSCfan1995

Zitat von 18_94

Zitat von Dr_Ben_Kenobi

Ok ugly

Was heißt hier rolleyes?

70 Euro ist ein absurder Preis für en Trikot, und sie kosten auch nicht "schon immer 70 Euro".

Da das Trikot nichtmal was besonderes ist dieses Jahr, sondern wieder nur langweilige Stangenware, werde ich da keinen Cent dran verlieren. Das Jubiläumstrikot war herausragend, da habe ich gerne investiert. Das hier ist Mist.

Aber sie kosten bestimmt schon seit 5 Jahren 70 Euro. Und den Preis zahlt man auch bei anderen Vereinen, obwohl die auch nur Template-Trikots haben.

Es soll ja immernoch ein weißes Trikot kommen, das individuell für den KSC gemacht wird. In wie weit, weiß ja scheinbar noch niemand. Nuja. Also wenn es wirklich individuell sein sollte, dann überleg ich mir es. Das blaue kauf ich dann vllt. für nen 30er am letzten Spieltag cool

•     •     •

Egal wohin ich geh – Für immer KSC!

Sympathien: Hertha BSC, Spvgg Fürth

Lass mol: V*B, FCK, FCN
Fanartikel |#809
18.07.2018 - 16:35 Uhr
Zitat von mitschl_1894
Zitat von soulKSC

Zitat von KSCfan1995

Zitat von 18_94

Zitat von KSCfan1995

Zitat von 18_94

Zitat von Dr_Ben_Kenobi

Ok ugly

Was heißt hier rolleyes?

Aber sie kosten bestimmt schon seit 5 Jahren 70 Euro. Und den Preis zahlt man auch bei anderen Vereinen, obwohl die auch nur Template-Trikots haben.

Es soll ja immernoch ein weißes Trikot kommen, das individuell für den KSC gemacht wird. In wie weit, weiß ja scheinbar noch niemand. Nuja. Also wenn es wirklich individuell sein sollte, dann überleg ich mir es. Das blaue kauf ich dann vllt. für nen 30er am letzten Spieltag cool

Ich habe noch nie 70 Euro für ein Trikot bezahlt, auch für das Jubi-Trikot nicht zwinker

Wenn man sich einfach mal überlegt, wie wenig Produktionsaufwand in so einem Trikot steckt und welch riesige Margen dadurch verdient werden, überlegt man sich zweimal, ob man dann in ein Allerwelts-T-Shirt investiert oder doch lieber auf das ein oder andere zumindest individuell angepasste Trikot wartet.

Ich hätte keinen Problem, jede Saison n 50er für n ansprechendes Trikot hinzulegen. Darüber hört für mich der Spaß schon lange auf.

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Fanartikel |#810
18.07.2018 - 17:14 Uhr
Zitat von mitschl_1894

Wenn man sich mal vorstellt wie überragend dämlich das alles ist.

Da gibt's vor der Saison nen Familientag wo alle Fans noch voller Euphorie sind, aber keine neuen Trikots. Also gar keine. --> Verschenkte Einnahmen + verärgerte Fans!

Über den Jako-Onlineshop bekommt man nebenbei mit dass das Ausweichtrikot orange sein wird. Also nicht nur orange sondern Neon-Orange. Also quietsch-Orange. Augenkrebs-Orange. Gefällt kaum jemandem --> Verschenkte Einnahmen + verwirrte Fans!

Dann geht der wochenlang angekündigte Online-Shop mit ner 24-stündigen (wow!) 20%-Rabatt-Aktion endlich an den Start, aber ohne neue Trikots... --> Verschenkte Einnahmen + kopfschüttelnde Fans!

Zwischenzeitlich gibt es das neue Trikot im Online-Shop... --> Wow! Einnahmen + glückliche Fans!

Leider doch nicht, denn zeitgleich wird ein weißes, individuelles Trikot angekündigt, auf das alle sehnsüchtig warten. --> Blaues Trikot wird erstmal nicht gekauft + ungeduldige Fans!

Wenns blöd läuft geht's so weiter:

Nach zwei Punkten aus den ersten vier Spielen und dem Pokal-Aus kommt das weiße Trikot. Nur hat dann keiner mehr Bock drauf. Kann und wird hoffentlich anders laufen, aber es liegt im Bereich des Möglichen.

Das und die Sandrock-Sache sollte man wirklich mal auf der Mitgliederversammlung ansprechen. Denn da geht es um viel viel Geld und als Mitglied habe ich doch das Recht zu erfahren, was hier schief gelaufen ist.

Mich ärgert das echt unheimlich weil es sowas von dilettantisch und vermeidbar ist.

•     •     •

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)
"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach U12
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.