Fanartikel
17.05.2010 - 15:18 Uhr
12.07.2018 - 11:41 Uhr
Ein Witz! Shop geht Online mit 20% ohne neue Trikots :-D Was soll diese Aktion? Gerade die neuen Trikots will man doch dann mit 20% bekommen....
12.07.2018 - 11:43 Uhr
Shop ist Online aber ich - und scheinbar auch andere - kommen nicht zur Kasse und somit nicht zum Bezahlen.
Ein Hoch auf den Fanshop und den Dienstleister!
Und ja...dass die neuen Trikots nicht zu den 20% gehören ist schwachsinnig...
12.07.2018 - 11:46 Uhr
Zitat von somersault
Ein Witz! Shop geht Online mit 20% ohne neue Trikots :-D Was soll diese Aktion? Gerade die neuen Trikots will man doch dann mit 20% bekommen....
Ein Dorfverein bleibt ein Dorfverein
12.07.2018 - 11:47 Uhr
Ziemlich unnötig das ganze ohne neuen Trikots. Da kann man sich ja nur den Gin bestellen.
Vor allem: Es hat so lange gedauert, da hätten sie sich noch ein Tag Zeit lassen können um wenigstens die Bilder anzupassen. Die Trainingsklamotten sind die Bilder von letzter Saison z.B.
Typisch KSC halt.
Vor allem: Es hat so lange gedauert, da hätten sie sich noch ein Tag Zeit lassen können um wenigstens die Bilder anzupassen. Die Trainingsklamotten sind die Bilder von letzter Saison z.B.
Typisch KSC halt.
12.07.2018 - 11:49 Uhr
Zitat von Mercenary616
Shop ist Online aber ich - und scheinbar auch andere - kommen nicht zur Kasse und somit nicht zum Bezahlen.
Der Dienstleister ist auch für das Catering zuständig
12.07.2018 - 11:53 Uhr
Zitat von somersault
Unter "Trikots" findet man tatsächlich nur Hosen und Stutzen.
Bleibt die Frage, was die Jungs dann obenrum tragen werden...
Sind bei euch auch alle Vorschaubilder unscharf?
Unglaublich, soviel Unprofessionalität auf einem Fleck
12.07.2018 - 11:57 Uhr
Im Jako Fanshop gibts einen KSC Hoodie, dunkelblau nur mit dem Logo auf der linken Brust.
Warum gibts den jetzt nicht im neuen Onlineshop?
Fragen über Fragen...
Und wenn das stimmt, das man nicht zur Kasse kommt und somit nicht bestellen kann, wär das ja noch die Sahne auf der Torte
Wie konnte in den letzten zwei Wochen imagemäßig nur soviel schiefgehen, au Backe....
Warum gibts den jetzt nicht im neuen Onlineshop?
Fragen über Fragen...
Und wenn das stimmt, das man nicht zur Kasse kommt und somit nicht bestellen kann, wär das ja noch die Sahne auf der Torte
Wie konnte in den letzten zwei Wochen imagemäßig nur soviel schiefgehen, au Backe....
12.07.2018 - 12:12 Uhr
Zitat von Scrapmaster
Und wenn er läuft wird es die Trikots vermutlich in den ersten 24 Stunden auch nicht zum kaufen geben. Die muss der Dienstleister dann erst noch fotografieren.
Zitat von EinsAchtNeunVier
...was immer noch nicht der Fall ist.
Bei Facebook hatten sie letzte Woche in einem Kommentar erwähnt, der Dienstleister würde mit Hochdruck an der Umstellung arbeiten... 10 Tage ist es nun her, die platzen ja fast vor Hochdruck
Zitat von Dr_Ben_Kenobi
Die Trikots wurden hier wieder rausgenommen:
https://www.jako.de/de/fanshop/karlsruher-sc/
Aber wohl nur bis der onlineshop tatsächlich mal funktioniert ?
Die Trikots wurden hier wieder rausgenommen:
https://www.jako.de/de/fanshop/karlsruher-sc/
Aber wohl nur bis der onlineshop tatsächlich mal funktioniert ?

...was immer noch nicht der Fall ist.
Bei Facebook hatten sie letzte Woche in einem Kommentar erwähnt, der Dienstleister würde mit Hochdruck an der Umstellung arbeiten... 10 Tage ist es nun her, die platzen ja fast vor Hochdruck

Und wenn er läuft wird es die Trikots vermutlich in den ersten 24 Stunden auch nicht zum kaufen geben. Die muss der Dienstleister dann erst noch fotografieren.

Und du meintest das ironisch...
Man hat beim KSC ja schon viel erlebt und ich bin der Letzte der auf irgendwas drauf haut. Aber DAS ist an Dilettantismus nun wirklich nicht zu unterbieten. Erst der Countdown bei Instagram wo man dachte da tut sich marketingtechnisch mal richtig was beim KSC. Dann die ewige Verzögerung ohne sich zu erklären. Heute dann die Mail es funzt mit dem 20x2 Freitickets. Ich dacht mir top, hol ich mir schnell das Trikot. Denkste. Gibt's noch nicht.
Wenn das jetzt stimmt dass man selbst wenn man was findet die Zahlung nicht abschließen kann, dann gute Nacht.
12.07.2018 - 12:26 Uhr
Ich muss sagen, garnicht mal so cool der neue online-Shop.
12.07.2018 - 13:46 Uhr
Zitat von Supp-Ksc
Schlecht aussehen tut er gut!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.