Fanartikel
17.05.2010 - 15:18 Uhr
14.07.2018 - 10:51 Uhr
Zitat von Petite_Rosso
Die haben bei der Farbe weiß ein Problem mit dem Muster. Einem Spezi ist dann aufgefallen, dass es bei der Grundfarbe weiß nicht so viele Alternativen gibt wie bei den Blautönen und man nun vor einem ganz weißen Trikot steht.
Das orangefarbene ist sehr kreativ, Balken, wow. Aber nur schlappe 70€
mal schauen wann sich der Preis der Nachfrage anpasst
Zitat von MetzensGunther
Gab es das jemals, dass due Trikots häppchenweise vorgestellt wurden? Kann mich nicht daran erinnern.
Zitat von Thomsen66
Selbst das Orangene wurde doch noch gar nicht offiziell vorgestellt? Ich verstehe echt nicht den tieferen Sinn dahinter...
Selbst das Orangene wurde doch noch gar nicht offiziell vorgestellt? Ich verstehe echt nicht den tieferen Sinn dahinter...
Gab es das jemals, dass due Trikots häppchenweise vorgestellt wurden? Kann mich nicht daran erinnern.
Die haben bei der Farbe weiß ein Problem mit dem Muster. Einem Spezi ist dann aufgefallen, dass es bei der Grundfarbe weiß nicht so viele Alternativen gibt wie bei den Blautönen und man nun vor einem ganz weißen Trikot steht.
Das orangefarbene ist sehr kreativ, Balken, wow. Aber nur schlappe 70€

mal schauen wann sich der Preis der Nachfrage anpasstWenn das so weiter geht mit dem Onlineshop und den Trikots generell, wird es bald keine Nachfrage mehr geben.
14.07.2018 - 11:03 Uhr
Ich finde das Karlsruher Leben Retro Trikot eh viel geiler. Was besseres gibt es gar nicht.
Habe es jetzt schon dreimal vor Geburtstagen und Weihnachten anklingen lassen. Ist bei den betreffenden Personen nicht angekommen. Dann bestelle ich es jetzt eben selbst.
Habe es jetzt schon dreimal vor Geburtstagen und Weihnachten anklingen lassen. Ist bei den betreffenden Personen nicht angekommen. Dann bestelle ich es jetzt eben selbst.
14.07.2018 - 11:08 Uhr
Zitat von turbine
Ich finde das Karlsruher Leben Retro Trikot eh viel geiler. Was besseres gibt es gar nicht.

Ja, das gefällt mir auch. Nächste Saison gibt es eine aktualisierte Version: Karlsruher Leben und Sterben. Aschefarben, mit einem Hauch Licht am Ende des Ärmeltunnels.
14.07.2018 - 11:16 Uhr
Dass keinem von euch eingefleischten KSC-Fans auffällt, auf welches Trikot wir mit unserem orangenen anspielen.
Hauptsache der Großteil zieht das Trikot in den Dreck.
https://www.herthabsc.de/de/intern/neue-trikots/page/2632--17-17-.html
Über Geschmäcker lässt es sich streiten. MMn ist es zusammen mit dem grünen Hummel, dem schwarzen Nike Pokal-Trikot und dem blauen Jako der letzten beiden Jahre das Beste. Genannte Trikots haben Stil. Die beiden anderen Pokaltrikots (Freiburg, Leverkusen) sowie sämtliche Auswärts- und Heimtrikots (auch Jubiläumstrikot und aktuelles blaues) sind nichts Besonderes. Das Retro-Trikot ist noch ganz gut, aber auch das hätte man besser machen können.
Hauptsache der Großteil zieht das Trikot in den Dreck.
https://www.herthabsc.de/de/intern/neue-trikots/page/2632--17-17-.html
Über Geschmäcker lässt es sich streiten. MMn ist es zusammen mit dem grünen Hummel, dem schwarzen Nike Pokal-Trikot und dem blauen Jako der letzten beiden Jahre das Beste. Genannte Trikots haben Stil. Die beiden anderen Pokaltrikots (Freiburg, Leverkusen) sowie sämtliche Auswärts- und Heimtrikots (auch Jubiläumstrikot und aktuelles blaues) sind nichts Besonderes. Das Retro-Trikot ist noch ganz gut, aber auch das hätte man besser machen können.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Flammingo am 14.07.2018 um 11:44 Uhr bearbeitet
14.07.2018 - 11:23 Uhr
Zitat von deeskoschdnix
Ja, das gefällt mir auch. Nächste Saison gibt es eine aktualisierte Version: Karlsruher Leben und Sterben. Aschefarben, mit einem Hauch Licht am Ende des Ärmeltunnels.
Zitat von turbine

Eine große Sonne und darunter
Le KSC c est moi
14.07.2018 - 11:37 Uhr
Ich muss gestehen dass ich das orangefarbene an sich eigentlich ziemlich geil finde. Gewagt aber irgendwie stylisch. Was ich aber sehr unglücklich finde ist die Ton-in-Ton Kombination mit einer ebenso orangefarbenen Hose. Mit einer weißen Hose beispielsweise hätte das richtig geil aussehen können.
14.07.2018 - 11:53 Uhr
Zitat von turbine

und wenn Du gleich bestellst, kommt es zur Hochzeit Deines Kinds sicher auch an.....
aber ja, das Karlsruher Leben Trikot ist auch eines meiner Favoriten;
das wiederum weniger

https://kretschmannland.files.wordpress.com/2015/02/joachim-lc3b6w-karlsruher-sc-karte-1.jpg
14.07.2018 - 12:00 Uhr
Zitat von garfi
das wiederum weniger
https://kretschmannland.files.wordpress.com/2015/02/joachim-lc3b6w-karlsruher-sc-karte-1.jpg
das wiederum weniger

14.07.2018 - 14:37 Uhr
Nachdem ich es heute im Fanshop in Augenschein nehmen konnte, habe ich vor allem einen Gedanken: Mit diesem Trikot werden wir kein einziges Spiel verlieren. Ob das nun der Fall ist, weil es so selten zum Einsatz kommen wird oder weil kein Gegenspieler sich bei diesen Farben aufs das Spiel konzentrieren kann, darf nun jeder selbst enstscheiden.
14.07.2018 - 14:42 Uhr
Zitat von MyersH78
Nachdem ich es heute im Fanshop in Augenschein nehmen konnte, habe ich vor allem einen Gedanken: Mit diesem Trikot werden wir kein einziges Spiel verlieren. Ob das nun der Fall ist, weil es so selten zum Einsatz kommen wird oder weil kein Gegenspieler sich bei diesen Farben aufs das Spiel konzentrieren kann, darf nun jeder selbst enstscheiden.

Also ist es jetzt endlich verfügbar?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.