Fanartikel
17.05.2010 - 15:18 Uhr
13.07.2018 - 13:15 Uhr
Habe mir gestern das orangene Trikot im Fanshop gekauft. Geil.
13.07.2018 - 13:52 Uhr
Zitat von UtzdieWutz
Okay, wenn ich nächstes Mal im Wildpark bin, ist es entweder einer von der Straßenmeisterei oder UtzdieWutz
Spaß bei Seite, so hässlich ist es nicht. Hab es auch live gesehen bei den Jako-Auswahlspielern. Kann man lassen, auch wenn ein Ausweichtrikot des KSC für mich rot-gelb sein muss
13.07.2018 - 14:09 Uhr
So isses.
UdW scheint echt schmerzfrei zu sein. Aber dann weiß ich beim nächsten mal wenigstens wer der eine Holländer ist, der im WP rumrennt.
Ja und das weiße wird durch Martin Wacker beim letzten Spiel vor der Winterpause präsentiert, der dann eins in Größe S trägt, durch künstlich erzeugte Nebelschwaden auf den Platz rennt und dort mit Willi Wildpark wrestelt.....................oder wie ist das geplant?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von turbine am 13.07.2018 um 14:10 Uhr bearbeitet
13.07.2018 - 17:23 Uhr
Ich kann mich nicht ausloggen, das Bezahlen klappt ebenfalls nicht. Trikots weiterhin nicht in Sicht
Also bei aller Liebe...ich verstehe die Debatte über SAP hier garnicht. System hin oder her: Ich launche erst etwas, wenn es klappt. Bis dahin hatten wir ja einen funktionierenden Fanshop und übrigens: Nicht vergessen, dass ein OnlineShop nichts weltraumtechnisches aus der Zukunft ist, sondern ein Tool, welches im Jahre 2018 schon irgendwie klappt. Und bis vor Kurzem auch geklappt hat
Nicht falsch verstehen, kleine Macken sind gar kein Thema. Aber ich bezweifle doch sogar stark, dass es bislang überhaupt 100 Leute fertig gebracht haben, etwas zu bestellen...somit sind die Tickets auch für die Tonne^^
Also bei aller Liebe...ich verstehe die Debatte über SAP hier garnicht. System hin oder her: Ich launche erst etwas, wenn es klappt. Bis dahin hatten wir ja einen funktionierenden Fanshop und übrigens: Nicht vergessen, dass ein OnlineShop nichts weltraumtechnisches aus der Zukunft ist, sondern ein Tool, welches im Jahre 2018 schon irgendwie klappt. Und bis vor Kurzem auch geklappt hat
Nicht falsch verstehen, kleine Macken sind gar kein Thema. Aber ich bezweifle doch sogar stark, dass es bislang überhaupt 100 Leute fertig gebracht haben, etwas zu bestellen...somit sind die Tickets auch für die Tonne^^
13.07.2018 - 18:43 Uhr
Bei jako direkt kann man die trikots nun wieder bestellen, allerdings immer noch kein weißes...
(Offiziell) weiß noch kein mensch wie das auswärtstrikot aussehen wird, geschweige denn kann man überhaupt ein trikot im onlineshop kaufen.
Noch 14 tage bis kickoff...
(Offiziell) weiß noch kein mensch wie das auswärtstrikot aussehen wird, geschweige denn kann man überhaupt ein trikot im onlineshop kaufen.
Noch 14 tage bis kickoff...
13.07.2018 - 18:51 Uhr
Selbst das Orangene wurde doch noch gar nicht offiziell vorgestellt? Ich verstehe echt nicht den tieferen Sinn dahinter...
13.07.2018 - 19:21 Uhr
Also bei mir funktioniert es auch nicht und das obwohl ich kein Trikot bestellen wollte, dann hätte man den Rabatt auch auf 50% hochsetzen können wenn es eh nicht klappt das Du was bestellen kannst
13.07.2018 - 23:36 Uhr
Zitat von Thomsen66
Selbst das Orangene wurde doch noch gar nicht offiziell vorgestellt? Ich verstehe echt nicht den tieferen Sinn dahinter...
Gab es das jemals, dass due Trikots häppchenweise vorgestellt wurden? Kann mich nicht daran erinnern.
13.07.2018 - 23:42 Uhr
Zitat von Thomsen66
Gab es das jemals, dass due Trikots häppchenweise vorgestellt wurden? Kann mich nicht daran erinnern.
14.07.2018 - 02:03 Uhr
Zitat von MetzensGunther
Zitat von Thomsen66
Die haben bei der Farbe weiß ein Problem mit dem Muster. Einem Spezi ist dann aufgefallen, dass es bei der Grundfarbe weiß nicht so viele Alternativen gibt wie bei den Blautönen und man nun vor einem ganz weißen Trikot steht.
Das orangefarbene ist sehr kreativ, Balken, wow. Aber nur schlappe 70€

mal schauen wann sich der Preis der Nachfrage anpasst
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.