Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Fanartikel

17.05.2010 - 15:18 Uhr
Fanartikel |#821
08.04.2019 - 19:53 Uhr
Wichtige Frage!

Das Retrotrikot 77 will ich unbedingt haben. Schon ewig. Nur niemand hat bisher meinen Wink mit dem Zaunpfahl gerafft. Habe den Zaunpfahl sogar immer wieder auf die Köpfe gehauen aber nix.

Jedenfalls gibt es das jetzt nur noch in S. augen-zuhalten
Wasn Sch****. Hat das Ding einer? Kann jemand sagen wie die ausfallen?

Ich schreibe auch den Mädels im Shop mal ob es eine Möglichkeit gibt es noch in M zu bekommen.
Fanartikel |#822
11.05.2019 - 23:28 Uhr
Aufstiegsshirt ist bestellt.Cool

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
Fanartikel |#823
12.05.2019 - 11:54 Uhr
Durch googeln habe ich im Internet ein Sky Bundesliga Angebot gefunden für monatlich 19,90 EUR über die gesamte Vertragslaufzeit = 12 Monate. Als Geschenk gibt es ein Trikot für die erste, zweite Liga oder Handball-Bundesliga. Den Gutschein erhält man sechs Wochen nach Abschluss des Vertrages. Dieser Gutschein ist dann sechs Monate gültig. Eine gute Möglichkeit um günstig an einen neuen Vertrag und das neue KSC Trikot zu kommen. Das Angebot gilt bis 30.06.19.
Fanartikel |#824
12.05.2019 - 12:11 Uhr
Zitat von Karl-Bodo-Ef

Dito daumen-hoch

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives
Fanartikel |#825
12.05.2019 - 12:21 Uhr
Zitat von unkraut-ex
Zitat von Karl-Bodo-Ef

Dito daumen-hoch

ebenfalls

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Fanartikel |#826
12.05.2019 - 12:25 Uhr
Hier der Link zur Bestellung:

https://fanshop.ksc.de/t-shirt-gemeimdam-geschafft-18-19.html

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives
Fanartikel |#827
12.05.2019 - 13:06 Uhr
Zitat von Gonzo2002
Durch googeln habe ich im Internet ein Sky Bundesliga Angebot gefunden für monatlich 19,90 EUR über die gesamte Vertragslaufzeit = 12 Monate. Als Geschenk gibt es ein Trikot für die erste, zweite Liga oder Handball-Bundesliga. Den Gutschein erhält man sechs Wochen nach Abschluss des Vertrages. Dieser Gutschein ist dann sechs Monate gültig. Eine gute Möglichkeit um günstig an einen neuen Vertrag und das neue KSC Trikot zu kommen. Das Angebot gilt bis 30.06.19.

Ja ich liebäugel auch mir für nächte Saison Das Sky Bundesliga Abo zu buchen.
Weiß jemand ob ich wenn ich jetzt buche erst ab der neuen Saison bezahlen muss ?
Wer ansonsten ein guter Dealrolleyes

•     •     •

Große Dankbarkeit, Demut, Begeisterung, Leidenschaft sind die wichtigen Parameter auf dem Weg zum Erfolg!

Danke Eiche ich hoffe wir sehen uns irgendwann wieder !
Lou unsere Lebensversicherung !
Fanartikel |#828
12.05.2019 - 13:31 Uhr
Zitat von kallekeiler
Zitat von Gonzo2002

Weiß jemand ob ich wenn ich jetzt buche erst ab der neuen Saison bezahlen muss ?

Ich glaube man zahlt immer sofort. Vertrag gilt immer für den angebrochenen Monat tagegenau + die eigentliche Vertragslaufzeit. Daher wäre es am besten den Vertrag Ende Juni abzuschließen. Mitte Juli startet ja dann schon die 2. Liga.
Fanartikel |#829
12.05.2019 - 18:57 Uhr
Zitat von Gonzo2002
Zitat von kallekeiler

Zitat von Gonzo2002

Ich glaube man zahlt immer sofort. Vertrag gilt immer für den angebrochenen Monat tagegenau + die eigentliche Vertragslaufzeit. Daher wäre es am besten den Vertrag Ende Juni abzuschließen. Mitte Juli startet ja dann schon die 2. Liga.

Okay . Super. Das blöde daran wäre halt das ich das Trikot dann erst nach 6 Wochen nach Abschluss des Vertrages bekäm weil da ja da erst die Widerufsfrist abläuft und ich dann erst den Sky Gutschein einlösen kann.rolleyes

•     •     •

Große Dankbarkeit, Demut, Begeisterung, Leidenschaft sind die wichtigen Parameter auf dem Weg zum Erfolg!

Fanartikel |#830
12.05.2019 - 18:57 Uhr
Zitat von Gonzo2002
Zitat von kallekeiler

Zitat von Gonzo2002

Okay . Super. Das blöde daran wäre halt das ich das Trikot dann erst nach 6 Wochen nach Abschluss des Vertrages bekäm weil da ja da erst die Widerufsfrist abläuft und ich dann erst den Sky Gutschein einlösen kann.rolleyes

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.