Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Fanartikel

17.05.2010 - 15:18 Uhr
Fanartikel |#741
12.07.2018 - 11:41 Uhr
Ein Witz! Shop geht Online mit 20% ohne neue Trikots :-D Was soll diese Aktion? Gerade die neuen Trikots will man doch dann mit 20% bekommen....
Fanartikel |#742
12.07.2018 - 11:43 Uhr
Shop ist Online aber ich - und scheinbar auch andere - kommen nicht zur Kasse und somit nicht zum Bezahlen.
Ein Hoch auf den Fanshop und den Dienstleister!

Und ja...dass die neuen Trikots nicht zu den 20% gehören ist schwachsinnig...
Fanartikel |#743
12.07.2018 - 11:46 Uhr
Zitat von somersault
Ein Witz! Shop geht Online mit 20% ohne neue Trikots :-D Was soll diese Aktion? Gerade die neuen Trikots will man doch dann mit 20% bekommen....

Ein Dorfverein bleibt ein Dorfverein

•     •     •

~~~~~~~~~Liebe kennt keine Liga~~~~~~~~~~~~~

~~~~Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.~~~~

~~~~~~~~~~~~~Gooners~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LeBron: "Any kid that's going through anything ... you can look at that performance by Derrick Rose ... That's why our game is so unbelievable ... even when a superhero's knocked down he's still a superhero and Derrick Rose showed why he's still a superhero." D-ROSE
Fanartikel |#744
12.07.2018 - 11:47 Uhr
Ziemlich unnötig das ganze ohne neuen Trikots. Da kann man sich ja nur den Gin bestellen. ugly

Vor allem: Es hat so lange gedauert, da hätten sie sich noch ein Tag Zeit lassen können um wenigstens die Bilder anzupassen. Die Trainingsklamotten sind die Bilder von letzter Saison z.B.

Typisch KSC halt. ugly
Fanartikel |#745
12.07.2018 - 11:49 Uhr
Zitat von Mercenary616
Shop ist Online aber ich - und scheinbar auch andere - kommen nicht zur Kasse und somit nicht zum Bezahlen.
Ein Hoch auf den Fanshop und den Dienstleister!

Und ja...dass die neuen Trikots nicht zu den 20% gehören ist schwachsinnig...

Der Dienstleister ist auch für das Catering zuständig Lachend
Fanartikel |#746
12.07.2018 - 11:53 Uhr
Zitat von somersault

Unter "Trikots" findet man tatsächlich nur Hosen und Stutzen.
Bleibt die Frage, was die Jungs dann obenrum tragen werden... oops

Sind bei euch auch alle Vorschaubilder unscharf?
Unglaublich, soviel Unprofessionalität auf einem Fleck ugly

•     •     •

-----
"Das ist kein Spiel, das ist ein Massaker!"
Bud Spencer in "Sie nannten ihn Mücke", 1978.
Fanartikel |#747
12.07.2018 - 11:57 Uhr
Im Jako Fanshop gibts einen KSC Hoodie, dunkelblau nur mit dem Logo auf der linken Brust.

Warum gibts den jetzt nicht im neuen Onlineshop?

Fragen über Fragen...

Und wenn das stimmt, das man nicht zur Kasse kommt und somit nicht bestellen kann, wär das ja noch die Sahne auf der Torte ugly

Wie konnte in den letzten zwei Wochen imagemäßig nur soviel schiefgehen, au Backe....
Fanartikel |#748
12.07.2018 - 12:12 Uhr
Zitat von Scrapmaster
Zitat von EinsAchtNeunVier

Zitat von Dr_Ben_Kenobi

Zitat von Thomsen66

Der Online-Shop soll wohl morgen tatsächlich online gehen...

Die Trikots wurden hier wieder rausgenommen:

https://www.jako.de/de/fanshop/karlsruher-sc/

Aber wohl nur bis der onlineshop tatsächlich mal funktioniert ? ugly

...was immer noch nicht der Fall ist. rolleyes
Bei Facebook hatten sie letzte Woche in einem Kommentar erwähnt, der Dienstleister würde mit Hochdruck an der Umstellung arbeiten... 10 Tage ist es nun her, die platzen ja fast vor Hochdruck ugly

Und wenn er läuft wird es die Trikots vermutlich in den ersten 24 Stunden auch nicht zum kaufen geben. Die muss der Dienstleister dann erst noch fotografieren. stark

Und du meintest das ironisch...augen-zuhalten

Man hat beim KSC ja schon viel erlebt und ich bin der Letzte der auf irgendwas drauf haut. Aber DAS ist an Dilettantismus nun wirklich nicht zu unterbieten. Erst der Countdown bei Instagram wo man dachte da tut sich marketingtechnisch mal richtig was beim KSC. Dann die ewige Verzögerung ohne sich zu erklären. Heute dann die Mail es funzt mit dem 20x2 Freitickets. Ich dacht mir top, hol ich mir schnell das Trikot. Denkste. Gibt's noch nicht. rolleyes Wenn das jetzt stimmt dass man selbst wenn man was findet die Zahlung nicht abschließen kann, dann gute Nacht.

•     •     •

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)
"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach U12
Fanartikel |#749
12.07.2018 - 12:26 Uhr
Ich muss sagen, garnicht mal so cool der neue online-Shop.

•     •     •

14/15 2.Liga (Relegation durch erneute Fehlentscheidung nicht in Liga 1 aufgestiegen)
13/14 2.Liga
12/13 3.Liga (Relegation durch Schwalben-Elfmeter gg. Regensburg abgestiegen)
10/11 2.Liga
08/09 1.Liga
01/02 2.Liga
00/01 3.Liga
98/99 Liga 1 in 2.Liga (bester Absteiger aller Zeiten mit 38 Punkten)
93/94 UEFA Cup Halbfinale
1963 Gründungsmitglied Bundesliga / 1909 deutscher Meister / 1956 und 1955 deutscher Pokalsieger
Fanartikel |#750
12.07.2018 - 13:46 Uhr
Zitat von Supp-Ksc
Ich muss sagen, garnicht mal so cool der neue online-Shop.

Schlecht aussehen tut er gut! augen-zuhalten
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.