Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Fanartikel

17.05.2010 - 15:18 Uhr
Fanartikel |#721
11.07.2018 - 21:42 Uhr
Zitat von Thomsen66
Der Online-Shop soll wohl morgen tatsächlich online gehen...

Du scheinst ja Insiderinfos zu haben... gibt das noch was in den nächsten 2h 17 Minuten?

•     •     •

------------Klose------------
Musiala----Özil----Littbarski
----Ballack-----Matthäus----
Brehme-Boateng-Kohler-Lahm
------------Kahn------------
Fanartikel |#722
11.07.2018 - 22:03 Uhr
Nö, wie kommst du darauf?

•     •     •

Wir beweisen Herz, siegen mit Stolz. Verlieren mit Respekt aber geben nie auf. Wir durchbrechen die Grenzen, der Weg zur Legende heißt kämpfen auch wenn niemand an dich glaubt.
Fanartikel |#723
11.07.2018 - 23:50 Uhr
Zitat von Thomsen66
Nö, wie kommst du darauf?

Woher hattest Du die Info?

•     •     •

Fanartikel |#724
12.07.2018 - 06:12 Uhr
Gab ein Kommentar bei Instagram. Aber irgendwie auch nicht daran geglaubt.
Ich kann mir ehrlich gesagt nur schwer vorstellen dass diese Verzögerung auf technische Probleme zurückzuführen ist, solange wie das nun schon dauert.

•     •     •

Wir beweisen Herz, siegen mit Stolz. Verlieren mit Respekt aber geben nie auf. Wir durchbrechen die Grenzen, der Weg zur Legende heißt kämpfen auch wenn niemand an dich glaubt.
Fanartikel |#725
12.07.2018 - 07:43 Uhr
Zitat von Thomsen66
Ich kann mir ehrlich gesagt nur schwer vorstellen dass diese Verzögerung auf technische Probleme zurückzuführen ist, solange wie das nun schon dauert.

genau das kapier ich eben auch nicht...
die Umstellung einer Website bringt Probleme mit sich, die kriegt doch ein halbwegs professioneller Dienstleister für gewöhnlich in wenigen stunden, spätestens aber nach 1-2 tagen, in den griff. wie kann denn sowas 10 tage dauern und den fans noch verklickern es wird mit hochdruck am Problem gearbeitet?? ugly
Fanartikel |#726
12.07.2018 - 08:09 Uhr
Fraglich wie lange man noch sportlich im Profifussball bestehen kann, wenn alles neben dem Platz absolut Amateurhaft abläuft.

Es müssten sich mal ganz andere Leute als ein Herr Sandrock in unserem Verein hinterfragen.

Aber vielleicht klappt's mit dem Fanshop ja noch bis Saisonstart. Unschuldig

•     •     •

“I eat football, I sleep football, I breathe football. I'm not mad, I'm just passionate.”
Thierry Henry
Fanartikel |#727
12.07.2018 - 08:17 Uhr
Zitat von KSC-FAN1894

Fraglich wie lange man noch sportlich im Profifussball bestehen kann, wenn alles neben dem Platz absolut Amateurhaft abläuft.

Es müssten sich mal ganz andere Leute als ein Herr Sandrock in unserem Verein hinterfragen.

Aber vielleicht klappt's mit dem Fanshop ja noch bis Saisonstart. Unschuldig

In der Tat und das soll jetzt kein drauf rumgehacke sein aber es läuft in diesem Verein wirklich nahezu nichts von Anfang an einfach sauber und professionel über die Bühne. Das ist schon erschreckend, zudem ist die Lernkurve fast eine Gerade.

Beispiele gibt es hierfür tausendfach, das aktuellste ist das orangene Auswärtstrikot.
Man muss ganz neutral sagen, dass wir es wohl auf Verwaltungstechnischerebene nicht verdient hätten auch nur im Mittelfeld der dritten Liga zu spielen. Insbesondere die Marketing Vorgänger um Bathiany (da dreht es mir immernoch den Magen rum) haben den Verein als es schon fünf nach zwölf war nochmals viele Jahre gekostet. Immerhin haben wir mit Becker einen guten Verantwortlichen im Nachwuchsbereich.

Edit: Meines Wissens hat im Marketingbereich aber auch immer nur der Kopf gewechselt, vielleicht sollte man statt der ein oder anderen grauen, ausgebrannten und leeren Maus ein paar hungrife Marketingstudenten anwerben, welche die noch Mut, Energie und Kreativität haben aus dem Potential und der Chance etwas aufzubauen.

•     •     •

14/15 2.Liga (Relegation durch erneute Fehlentscheidung nicht in Liga 1 aufgestiegen)
13/14 2.Liga
12/13 3.Liga (Relegation durch Schwalben-Elfmeter gg. Regensburg abgestiegen)
10/11 2.Liga
08/09 1.Liga
01/02 2.Liga
00/01 3.Liga
98/99 Liga 1 in 2.Liga (bester Absteiger aller Zeiten mit 38 Punkten)
93/94 UEFA Cup Halbfinale
1963 Gründungsmitglied Bundesliga / 1909 deutscher Meister / 1956 und 1955 deutscher Pokalsieger

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Supp-Ksc am 12.07.2018 um 08:20 Uhr bearbeitet
Fanartikel |#728
12.07.2018 - 08:27 Uhr
"...vielleicht sollte man statt der ein oder anderen grauen, ausgebrannten und leeren Maus ein paar hungrige Marketingstudenten anwerben, welche die noch Mut, Energie und Kreativität haben aus dem Potential und der Chance etwas aufzubauen."

Die wollen doch alle irgendwann i.V. oder ppa. und schwupps muss Welle wieder die Säge rausholen! tongue
Fanartikel |#729
12.07.2018 - 08:41 Uhr
Zitat von EinsAchtNeunVier
Zitat von Thomsen66

genau das kapier ich eben auch nicht...
die Umstellung einer Website bringt Probleme mit sich, die kriegt doch ein halbwegs professioneller Dienstleister für gewöhnlich in wenigen stunden, spätestens aber nach 1-2 tagen, in den griff. wie kann denn sowas 10 tage dauern und den fans noch verklickern es wird mit hochdruck am Problem gearbeitet?? ugly

Es ist ja nicht schlicht eine Webseite, sondern ein neues System auf dem der Shop aufgesetzt wird. Denke aber auch, dass es Standardshops gibt deren Einrichtung nicht so schwierig ist, wenn es über SAP läuft, dann haben wir hier natürlich ein Koloss-System, was möglicherweise leicht überdimensioniert ist. Alles Vermutung.

•     •     •

Fanartikel |#730
12.07.2018 - 08:52 Uhr
Ich denke, es liegt tatsächlich an Jako.
Vielleicht wollen sie den Onlineshop nicht eröffnen ohne die neuen Trikots, da der Aufschrei wohl auch groß wäre, wenn es da nicht die 20% gäbe.

Wenn ihr euch auf jako.de umseht, stellt man fest, es gibt von den 4 Vereinen keine neuen Trikots zu kaufen. H96 Triktos kann man zwar bestellen. Lieferbar sind sie aber erst ab dem 16.07.

Bei Würzburg gibts auch nur das Ausweich Trikot zu bestellen und auch nur in deren Onlineshop.
https://shop.wuerzburger-kickers.de/trikots

Bei Leverkusen fehlt auch das "Home".
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.