Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Fanartikel

17.05.2010 - 15:18 Uhr
Fanartikel |#691
03.07.2018 - 08:19 Uhr
Zitat von kscoldie
Hat jemand mal drüber nachgedacht dass der Fanshop aufgrund der Cello-Entwicklung zu blieb? Der eine oder andere hätte sich für 20% Rabatt ein Mehlem (Publikumsliebling) Trikot gekauft/bestellt und gegen Ende der Woche ganz schön dumm aus der Wäsche geschaut.

wenn das irgendwen beim ksc interessiert, dann wären sie selbst schuld rolleyes
bei Facebook steckt man dem "Dienstleister" die schuld in die schuhe
Fanartikel |#692
03.07.2018 - 11:19 Uhr
Wird das noch was mit dem Fanshop oder zerbricht der Verein nun endgültig in 1000 teile ?

•     •     •

~~~~~~~~~Liebe kennt keine Liga~~~~~~~~~~~~~

~~~~Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.~~~~

~~~~~~~~~~~~~Gooners~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LeBron: "Any kid that's going through anything ... you can look at that performance by Derrick Rose ... That's why our game is so unbelievable ... even when a superhero's knocked down he's still a superhero and Derrick Rose showed why he's still a superhero." D-ROSE
Fanartikel |#693
03.07.2018 - 11:25 Uhr
Zitat von zero9782

Wird das noch was mit dem Fanshop oder zerbricht der Verein nun endgültig in 1000 teile ?

der Tag wird kommen, andem hier mal irgendwas gut läuft. Irgendwas.. smileZunge raus

Edit: es gibt eine Ausnahme- der seit Jahrzehnten beste Mann im Verein --> Cayoglu mit seinem oft prämierten Rasen!

•     •     •

14/15 2.Liga (Relegation durch erneute Fehlentscheidung nicht in Liga 1 aufgestiegen)
13/14 2.Liga
12/13 3.Liga (Relegation durch Schwalben-Elfmeter gg. Regensburg abgestiegen)
10/11 2.Liga
08/09 1.Liga
01/02 2.Liga
00/01 3.Liga
98/99 Liga 1 in 2.Liga (bester Absteiger aller Zeiten mit 38 Punkten)
93/94 UEFA Cup Halbfinale
1963 Gründungsmitglied Bundesliga / 1909 deutscher Meister / 1956 und 1955 deutscher Pokalsieger

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Supp-Ksc am 03.07.2018 um 11:26 Uhr bearbeitet
Fanartikel |#694
03.07.2018 - 12:00 Uhr
Zitat von Supp-Ksc
Zitat von zero9782

der Tag wird kommen, andem hier mal irgendwas gut läuft. Irgendwas.. smileZunge raus

Edit: es gibt eine Ausnahme- der seit Jahrzehnten beste Mann im Verein --> Cayoglu mit seinem oft prämierten Rasen!

Stimmt die Trikots strahlen immer in saftigem, frisch gemähten blau silent

•     •     •

Ironie ist meine Muttersprache, Sarkasmus mein Dialekt.

Karlsruher SC
San Francisco 49ers
Fanartikel |#695
03.07.2018 - 12:40 Uhr
Wer ist denn der Dienstleister? Fiducia?? Was wird denn auf FB verkündet? Ich nutze FB nicht.

•     •     •

------------Klose------------
Musiala----Özil----Littbarski
----Ballack-----Matthäus----
Brehme-Boateng-Kohler-Lahm
------------Kahn------------
Fanartikel |#696
03.07.2018 - 13:09 Uhr
Zitat von MetzensGunther
Wer ist denn der Dienstleister? Fiducia?? Was wird denn auf FB verkündet? Ich nutze FB nicht.

Wir haben das alle falsch verstanden. Im Video mit burak wird der 2 Juli genannt aber nicht im welchem Jahr. 2 Juli 2023 ist auch ein Montag von daher liegen sie noch im Zeitplan.

Amateure

•     •     •

~~~~~~~~~Liebe kennt keine Liga~~~~~~~~~~~~~

~~~~Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.~~~~

~~~~~~~~~~~~~Gooners~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LeBron: "Any kid that's going through anything ... you can look at that performance by Derrick Rose ... That's why our game is so unbelievable ... even when a superhero's knocked down he's still a superhero and Derrick Rose showed why he's still a superhero." D-ROSE
Fanartikel |#697
03.07.2018 - 13:19 Uhr
Zitat von zero9782
Zitat von MetzensGunther

Wir haben das alle falsch verstanden. Im Video mit burak wird der 2 Juli genannt aber nicht im welchem Jahr. 2 Juli 2023 ist auch ein Montag von daher liegen sie noch im Zeitplan.

Amateure

Danke, dann schaue ich jetzt erstmal nicht mehr vorbei Cool

•     •     •

------------Klose------------
Musiala----Özil----Littbarski
----Ballack-----Matthäus----
Brehme-Boateng-Kohler-Lahm
------------Kahn------------
Fanartikel |#698
03.07.2018 - 13:22 Uhr
Zitat von zero9782

Zitat von MetzensGunther

Amateure

Vorallem findet außer in der Kommentarfunktion (!) unter dem Burak-Video keinerlei Kommunikation zu den Fans statt. Und da auch nur in zwei Kommentaren von gestern:

„Die Umstellung verzögert sich noch ein wenig. Wir informieren sobald das neue System läuft. Ab dann gelten erst die 20% für 24 Stunden. Gruß aus dem Wildpark“

und

„Nein, es klappt leider nicht einwandfrei. Unser Dienstleister hat noch mit ein paar Problemen zu kämpfen, wir melden uns aber sobald alles läuft. Den Rabatt gibt's natürlich trotzdem 24 Stunden lang.“

Anspruch und Wirklichkeit klaffen auf der Geschäftsstelle scheinbar echt in fast jeder Abteilung auseinander.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Laxxer am 03.07.2018 um 13:23 Uhr bearbeitet
Fanartikel |#699
04.07.2018 - 09:10 Uhr
also so langsam interessiert mich wirklich auch wer dieser Dienstleister sein soll... wahrscheinlich den günstigsten genommen ugly
dass es zu Verzögerungen kommt ist ja eine Sache, aber dass es nach über 48 stunden immer noch nicht bereinigt ist, da würde ich mein Geld zurück verlangen...
und keinerlei Statement in den sozialen medien außer das, was auch auf der internetseite zu lesen ist augen-zuhalten
Fanartikel |#700
04.07.2018 - 09:37 Uhr
Zitat von EinsAchtNeunVier
also so langsam interessiert mich wirklich auch wer dieser Dienstleister sein soll... wahrscheinlich den günstigsten genommen ugly
dass es zu Verzögerungen kommt ist ja eine Sache, aber dass es nach über 48 stunden immer noch nicht bereinigt ist, da würde ich mein Geld zurück verlangen...
und keinerlei Statement in den sozialen medien außer das, was auch auf der internetseite zu lesen ist augen-zuhalten

Der Dienstleister musste nun außerplanmäßig auch die Drehkreuze am Wildpark installieren.
Man muss halt Prioritäten setzen...augen-zuhaltenLachend
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.