Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Fabian Drescher [Präsident]

20.01.2024 - 07:29 Uhr
Fabian Drescher [Präsident] |#61
05.01.2025 - 20:16 Uhr
Es ist einfach alles nur noch traurig Weinend

•     •     •

Hertha ist Liebe und LEIDENschaft.
Im schlimmsten Fall eine sexuelle Ausrichtung.
—————————————-
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen
und der Dumme weiß alles besser.

Sokrates
Fabian Drescher [Präsident] |#62
05.01.2025 - 21:03 Uhr
Quelle: www.bild.de
Präsident über die Zukunft
:
Drescher: Weiteres Jahr 2. Liga für Hertha möglich
Und das kommt in der Bild , sogar ohne paywall Zwinkernd

.... was die aus dem Interview machen....

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Fabian Drescher [Präsident] |#63
05.01.2025 - 21:51 Uhr
Bin komplett erschrocken von der ambitionslosigkeit dieses Präsidenten...

In einem Industrieunternehmen wäre er schon längst entlassen und bei einem ambitionierten Fussballverein auch.

Hertha mir graut es vor dir ...

•     •     •

"I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

Fabian Drescher [Präsident] |#64
05.01.2025 - 22:54 Uhr
Zitat von mightymouse2003

In einem Industrieunternehmen wäre er schon längst entlassen und bei einem ambitionierten Fussballverein auch.

Als Vereinsmitglied stehen dir alle Mittel und Wege frei, auf seine "Entlasung" hinzuwirken. Ansonsten wirst du dich vermutlich noch knappe vier Jahre mit ihm abfinden müssen, dein Vergleich hinkt nämlich etwas smile
Fabian Drescher [Präsident] |#65
06.01.2025 - 01:09 Uhr
Zitat von Atzenfratze

Als Vereinsmitglied stehen dir alle Mittel und Wege frei, auf seine "Entlasung" hinzuwirken. Ansonsten wirst du dich vermutlich noch knappe vier Jahre mit ihm abfinden müssen, dein Vergleich hinkt nämlich etwas smile

Der Vergleich hinkt in keinster Weise. Was wäre ich gerne Trainer, der motiviert ist und der Mannschaft höchste Ziele vorgeben und Leistung abfordern will, wenn die „Oben“ alles mal etwas lockerer sehen und das auf dem Gehaltsniveau der meisten Aktiven.

•     •     •

Hertha ist Liebe und LEIDENschaft.
Im schlimmsten Fall eine sexuelle Ausrichtung.
—————————————-
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen
und der Dumme weiß alles besser.

Sokrates

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Der-Neue am 06.01.2025 um 01:10 Uhr bearbeitet
Fabian Drescher [Präsident] |#66
06.01.2025 - 01:27 Uhr
Zitat von Der-Neue
Zitat von Atzenfratze

Der Vergleich hinkt in keinster Weise. Was wäre ich gerne Trainer, der motiviert ist und der Mannschaft höchste Ziele vorgeben und Leistung abfordern will, wenn die „Oben“ alles mal etwas lockerer sehen und das auf dem Gehaltsniveau der meisten Aktiven.

Das mit öffentlich Ambitionen äußern hat mit Windhorst, Klinsmann und co ja zuvor auch super geklappt daumen-hoch

Komisch, dass man von den tatsächlich erfolgreichen Vereinen (im vergleich zu ihrem Etat) nie solche Ansagen hört. Kann mich zumindest nicht daran erinnern, dass Heidenheim, St.Pauli, etc. jemals gesagt haben, das Ziel sei der Aufstieg oder Europa oder Ähnliches. Es sind eher die abgestürzten Traditionsreichen aus Hamburg oder Gelsenkirchen, die von „in 5 Jahren sind wir wieder in Europa“ öffentlich träumen. Punkte gibt es dafür nicht, aber viel Schadenfreude wenn es mal wieder nicht klappt.

Die Demut, die Bernstein diesem Verein gegeben hat tut ihm auch weiterhin gut. Das Problem sind nicht die Ambitionen (die sind da), sondern die Umsetzung. Mir zumindest ist es lieber, unser Präsident hält öffentlich etwas den Ball flach als dass er den nächsten „big City Club“ ausruft. zwinker
Fabian Drescher [Präsident] |#67
06.01.2025 - 01:53 Uhr
Sehe ich auch so. Er hätte sich auch das rumgetöne sparen können mit dem Kader oben mitspielen zu können.

Das sind aber m.E. nur Sprüche. Die Realität ist aber, dass man sich den teuersten Kader und Staff leistet und mit weitem Abstand den größten Verlust in der Liga (wir -33 Mio, die anderen liegen bei um die Null bis zweistellig positiv).

Die Krönung ist, dass für das nächste Jahr wieder zweistellig negativ geplant wird.

Das hat mit Demut nichts zu tun, egal was man erzählt. Sich dann mit Vereinen die vernünftig wirtschaften und mit einem schmalen Taler den Kader gestalten zu vergleichen ist dann schon fast unsittlich.
Fabian Drescher [Präsident] |#68
06.01.2025 - 01:58 Uhr
Sehe ich auch so. Er hätte sich m.E. auch das rumgetöne sparen können mit dem Kader oben mitspielen zu können.

Das sind aber nur Sprüche. Die Realität ist aber, dass man sich den teuersten Kader und Staff leistet und mit weitem Abstand den größten Verlust in der Liga (wir -33 Mio, die anderen liegen bei um die Null bis zweistellig positiv).

Die Krönung ist, dass für die aktuelle Saison wieder zweistellig negativ geplant wird.

Das hat mit Demut nichts zu tun, egal was man erzählt. Sich dann mit Vereinen die vernünftig wirtschaften und mit einem schmalen Taler den Kader gestalten zu vergleichen ist dann schon fast unsittlich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -I892- am 06.01.2025 um 01:59 Uhr bearbeitet
Fabian Drescher [Präsident] |#69
06.01.2025 - 03:15 Uhr
Zitat von Der-Neue
Zitat von Atzenfratze

Danke, dass du meinen Post sogar noch bestätigst zwinker
Fabian Drescher [Präsident] |#70
06.01.2025 - 08:29 Uhr
Zitat von vanscap
Zitat von Der-Neue

Zitat von Atzenfratze

Das mit öffentlich Ambitionen äußern hat mit Windhorst, Klinsmann und co ja zuvor auch super geklappt daumen-hoch

Komisch, dass man von den tatsächlich erfolgreichen Vereinen (im vergleich zu ihrem Etat) nie solche Ansagen hört. Kann mich zumindest nicht daran erinnern, dass Heidenheim, St.Pauli, etc. jemals gesagt haben, das Ziel sei der Aufstieg oder Europa oder Ähnliches. Es sind eher die abgestürzten Traditionsreichen aus Hamburg oder Gelsenkirchen, die von „in 5 Jahren sind wir wieder in Europa“ öffentlich träumen. Punkte gibt es dafür nicht, aber viel Schadenfreude wenn es mal wieder nicht klappt.

Die Demut, die Bernstein diesem Verein gegeben hat tut ihm auch weiterhin gut. Das Problem sind nicht die Ambitionen (die sind da), sondern die Umsetzung. Mir zumindest ist es lieber, unser Präsident hält öffentlich etwas den Ball flach als dass er den nächsten „big City Club“ ausruft. zwinker

Man muss es ja nicht unbedingt nach Außen tragen, aber intern erwarte ich schon auf sämtlichen Positionen eine gewisse Leistungskultur/ Erfolgsdruck und damit meine ich nicht nur die Spieler auf dem Platz. Ein Verein/ Unternehmen kann nur Erfolg haben, wenn man Dinge anpackt und womöglich in die richtige Richtung bringt. Ich finde es dahingehend einfach zu ruhig und das was nach Außen kommt wirkt völlig überfordert und planungslos.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.