Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Fabian Drescher [Präsident]

20.01.2024 - 07:29 Uhr
Fabian Drescher [Präsident] |#21
21.11.2024 - 13:56 Uhr
Zitat von Pal1975
Nun ja, einen wirklichen Gegenkandidat gab es ja nicht wirklich, denn niemand hatte wirklich eine reelle Chance den König vom Thron zu stoßen. Ich finde es grundsätzlich komisch, dass gerade hier im Vorstand immer wieder Personen ihr Untun treiben können ohne wirkliche Konsequenzen daraus zu ziehen. Niemand jagt diese vom Hof und sie werden weiterhin von vielen Ja Sagern für ihr weitermachen belohnt, weil es ja keine Alternative gibt.

Ich möchte niemanden wirklich zu Nahe treten, aber man hat es wieder einmal verpasst einen Schritt in die richtige Richtung zu machen.

Wenn man hier ernsthaft viele Dinge in die richtige Spur bringen möchte, dann bedarf es auch Personen mit der nötigen Expertise und dem Mut Dinge anzupacken und damit wirklich etwas zu verändern. Leere Worthülsen hört man mittlerweile von jedem der in der Verantwortung steht bis hinauf zur Politik, aber ändert sich irgendwas?

Dich über leere Worthülsen lästern zu hören, ist dann aber wirklich schon Ironie, sorry.

Beispiele aus genau diesem Beitrag von dir:

"man hat es wieder einmal verpasst einen Schritt in die richtige Richtung zu machen."

"Wenn man hier ernsthaft viele Dinge in die richtige Spur bringen möchte, dann bedarf es auch Personen mit der nötigen Expertise und dem Mut Dinge anzupacken und damit wirklich etwas zu verändern."
uglyuglyugly

Das mag ja alles stimmen bzw deine Meinung sein, aber damit das nicht auch nur Phrasengedresche ist, solltest du auch konkreter werden. Das ist doch auch nur bla bla.

•     •     •

"When I close my eyes
I dream that we are colorblind"

Alter Bridge, Calm the Fire.
Fabian Drescher [Präsident] |#22
21.11.2024 - 14:47 Uhr
Zitat von Herthaloer

Und als er die Wahl gewonnen hatte, hat mich das an meinen Bruder erinnert, der sich an seinem 6. Geburtstag über seine Ritterburg genauso gefreut hatte.
Damit will ich nicht sagen, dass er sich nicht freuen darf, aber das Erscheinungsbild ist meiner Meinung nach nicht wirklich gemacht für einen Präsidenten.

Ja interessante Beobachtung, ich habe mich gewundert, dass er bei der Saisoneröffnung "sportlich sei Hertha auf einem guten Weg" gesagt hat und dann in Anflug infantiler Begeisterung „Vielleicht machen wir in zehn Monaten eine Aufstiegsfeier“ nachgelegt hat. Im Hintergrund humpelte Reese mit seinem frischen Gips.

Da denkt man sich doch - wtf worüber spricht der gerade, nicht ein Spiel gespielt und gerade der beste Spieler malad ???

Ich denke da geht einfach Wohlfühlen, positiv Denken, mal Träumen Raum lassen über eine rationale Betrachtungsweise. Der Oberfan als Präsident, das ist das wohl das Verständnis.
Fabian Drescher [Präsident] |#23
21.11.2024 - 16:12 Uhr
Ich würde doch all die jenigen, die hier teils selber "infantil" mit Worthülsen rumschießen, darum bitten, bei der nächsten MV entsprechend des eigenen Unmuts eine sachliche Frage zu formulieren (möglichst frei von persönlicher Antipathie) und dann zu stellen.
Der Thread scheint mir durchzogen von Fans, die dazu tendieren, teils sehr zynisch und auf persönlicher Ebene herablassend Vereinsoffizielle zu diskreditieren.

Engagiert euch gerne im Verein und seid bei der MV am Start, so wie es über 4000 Menschen am Sonntag getan haben. Negativismus hilft unserer Hertha in ihrer aktuellen Verfassung sicherlich nicht weiter, gleich wenn ich verstehen kann, dass der dauerhafte Aufenthalt in einem Forum, in welchem eine ganze bestimmte Blase aktiv kommuniziert, dazu motivieren mag. smile
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BastiBSC1892 am 21.11.2024 um 16:19 Uhr bearbeitet
Fabian Drescher [Präsident] |#24
21.11.2024 - 18:56 Uhr
Zitat von BastiBSC1892
Ich würde doch all die jenigen, die hier teils selber "infantil" mit Worthülsen rumschießen, darum bitten, bei der nächsten MV entsprechend des eigenen Unmuts eine sachliche Frage zu formulieren (möglichst frei von persönlicher Antipathie) und dann zu stellen.
Der Thread scheint mir durchzogen von Fans, die dazu tendieren, teils sehr zynisch und auf persönlicher Ebene herablassend Vereinsoffizielle zu diskreditieren.

Engagiert euch gerne im Verein und seid bei der MV am Start, so wie es über 4000 Menschen am Sonntag getan haben. Negativismus hilft unserer Hertha in ihrer aktuellen Verfassung sicherlich nicht weiter, gleich wenn ich verstehen kann, dass der dauerhafte Aufenthalt in einem Forum, in welchem eine ganze bestimmte Blase aktiv kommuniziert, dazu motivieren mag. smile

Meine letzte konkrete und sachliche Frage, hatte mir fast Klassenkeile eingebracht auf der Bernsteinwahl! Selbst auf der Toilette wurde mir noch der Mund verboten sonst…….

•     •     •

Hertha ist Liebe und LEIDENschaft.
Im schlimmsten Fall eine sexuelle Ausrichtung.
—————————————-
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen
und der Dumme weiß alles besser.

Sokrates
Fabian Drescher [Präsident] |#25
21.11.2024 - 19:20 Uhr
Zitat von Der-Neue
Zitat von BastiBSC1892

Meine letzte konkrete und sachliche Frage, hatte mir fast Klassenkeile eingebracht auf der Bernsteinwahl! Selbst auf der Toilette wurde mir noch der Mund verboten sonst…….

Bitte nicht so viel Realität in die Diskussion einbringen. 😉

Der ganze Verein döst und träumt doch im Lummerland vor sich her
und möchte dabei nicht gestört werden.
Fabian Drescher [Präsident] |#26
21.11.2024 - 21:03 Uhr
Zitat von Kotti
Zitat von Der-Neue

Zitat von BastiBSC1892

Bitte nicht so viel Realität in die Diskussion einbringen. 😉

Der ganze Verein döst und träumt doch im Lummerland vor sich her
und möchte dabei nicht gestört werden.

Sorry zwinker

•     •     •

Hertha ist Liebe und LEIDENschaft.
Im schlimmsten Fall eine sexuelle Ausrichtung.
—————————————-
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen
und der Dumme weiß alles besser.

Sokrates
Fabian Drescher [Präsident] |#27
21.11.2024 - 22:23 Uhr
Zitat von Der-Neue

Da hilft nur eine stabile Blase und zurückhalten die Frage, bis zur nächsten MV smile
Fabian Drescher [Präsident] |#28
21.11.2024 - 22:43 Uhr
Zitat von BastiBSC1892

Die Pro-Drescher-Fraktion ist aber auch nicht wirklich stark was Argumente für ihn angeht. Natürlich wurde er gewählt mit starker Mehrheit, bei dieser Wahl gab es aber keiner geeigneteren Kandidaten.. was halt auch nicht heißt, dass Drescher super geeignet ist. Besser wird’s halt nicht. Schlechter hoffentlich auch nicht, wenn man den ruhigen Weg weiter geht ist das ja aber immerhin schon was.

•     •     •

"Wat woll'n Sie jetzt von mir? Glauben Sie, unter den letzten 16 ist irgendwie eine Karnevalstruppe? Ich lege mich jetzt erstmal für drei Tage in die Eistonne. Ich verstehe die ganze Fragerei nicht."
Fabian Drescher [Präsident] |#29
22.11.2024 - 08:13 Uhr
Man wünscht sich doch als Herthaner seid gefühlt 30 Jahren nur eine positive Entwicklung und man wird immer wieder auf das Neue von den handelnden Personen enttäuscht. Da wird selten mal etwas langfristig und zukunftsweisend aufgebaut, so dass man eben in allen Bereichen im ruhigen Wasser schwimmen kann.

Man hat 400 Millionen mal eben verbrannt, anstatt diese sinnvoll zu nutzen und genau damit etwas langfristiges aufzubauen. Teilweise stehen handelnde Personen, die genau das mitzuverantworten haben noch im Vorstand und da fragt man sich doch wirklich, ist das euer Ernst?

Wenn man wirklich und ernsthaft von einem neuen Weg spricht, dann müssen da eben auch andere Personen ran, die eben einen frischeren Wind reinbringen, nicht vorbelastet sind, Personen die eben von außen einen ganz anderen Blick auf die Sachen haben und mit ihrer Expertise Dinge anpacken können. All das sehe ich nach wie vor nicht. Es ist immer wieder nur ein Brei von Klüngelei und damit lässt sich eben kaum etwas entwickeln. Genau das finde ich einfach sehr schade, denn das tut unserem Verein langfristig nicht gut und es wird immer ein Ritt auf der Rasierklinge sein.

Warum bekommen das andere Vereine einfach besser hin und wir verschlafen immer wieder wichtige Entwicklungsschritte und Veränderungen und wundern uns Jahre später das wir fast pleite sind und jedes Jahr um die Lizenz zittern müssen?

Also, nach meiner Vorstellung ist so eine Vereinsführung nicht, denn dieser Verein liegt mir sehr am Herzen und ich bin überzeugter Herthaner.

Ich war Anfangs auch kein großer Fan von Kay, dafür kannte ich ihn zu wenig, aber meine Meinung hat sich sehr schnell geändert. Denn seine Aura war wirklich bemerkenswert. Damit hat er Widerstände im Verein gebrochen und Mauern eingerissen und man hat genau diese Energie spüren können. Das und nichts anderes erwarte ich einfach von allen anderen ebenfalls, aber irgendwie verfällt man spürbar wieder in eine Lethargie wie vor 20-30 Jahren. Wir haben das früher immer so gemacht und dann machen wir das genauso weiter. Das ist eben für mich der falsche Weg und ich finde man wird damit Kay nicht wirklich gerecht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pal1975 am 22.11.2024 um 08:18 Uhr bearbeitet
Fabian Drescher [Präsident] |#30
22.11.2024 - 10:02 Uhr
Zitat von Pal1975
Ich war Anfangs auch kein großer Fan von Kay, dafür kannte ich ihn zu wenig, aber meine Meinung hat sich sehr schnell geändert. Denn seine Aura war wirklich bemerkenswert. Damit hat er Widerstände im Verein gebrochen und Mauern eingerissen und man hat genau diese Energie spüren können. Das und nichts anderes erwarte ich einfach von allen anderen ebenfalls, aber irgendwie verfällt man spürbar wieder in eine Lethargie wie vor 20-30 Jahren. Wir haben das früher immer so gemacht und dann machen wir das genauso weiter. Das ist eben für mich der falsche Weg und ich finde man wird damit Kay nicht wirklich gerecht.

Ich sehe vieles bei meinem Herzens-Verein, aber definitiv keine Lethargie.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.