Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Fabian Drescher [Präsident]

20.01.2024 - 07:29 Uhr
Fabian Drescher [Präsident] |#81
04.02.2025 - 17:23 Uhr
Der Typ, der mal Präsident spielen musste, hat die ganzen Nichtskönner unter dem Deckmantel des Berliner Weges angeschleppt.
Weil Kay heilig ist und man den ominösen Berliner Weg unbedingt weiter gehen will, eine Krähe der anderen kein Auge aushackt und die einfach ihre Ruhe haben wollen, sollen die Fans nun eben bitte auch mal entspannt bleiben und die Fresse halten.
Die Menschen mit den doch gerade erst ohne Not verlängerten Verträge wollen nur schön entspannt weiterwurschteln dürfen. Was machen die sich intern wohl noch alles vor? Da sind durch alle Positionen und Gremien nur komplette Laien unterwegs.
Ich fand die Wahl von Bernstein schon nicht gut, mit dem Kollegen Drescher geht es genauso unfähig weiter.
Fabian Drescher [Präsident] |#82
04.02.2025 - 19:15 Uhr
"Hey wir haben keinen Plan von unseren Jobs und alles geht den Bach runter, aber seid bitte nicht böse, weil das macht es nur schlimmer."

Danke, das kriege ich auch noch hin. Lasse mich dann bei der nächsten Präsiwahl aufstellen, als Wahlversprechen gibt es jeden Monat eine nichtssagende Nachricht an die Mitglieder, bedingungslose Rückendeckung (naja nicht bedingungslos, Leistung ist egal, aber dreimal täglich gegenseitig auf die Schulter klopfen ist Voraussetzung!) und Vermeidung jeder Tätigkeit, die den Verein voranbringt. Scheint ja zu reichen.
Fabian Drescher [Präsident] |#83
04.02.2025 - 21:04 Uhr
Ich hoffe der Baum brennt nach Lautern so richtig, dass die Herrschaften wie um ihn hier, mal aufwachen.
Fabian Drescher [Präsident] |#84
04.02.2025 - 21:06 Uhr
Zitat von Kalla89
Ich hoffe der Baum brennt nach Lautern so richtig, dass die Herrschaften wie um ihn hier, mal aufwachen.

Wer soll denn den Baum anzuenden? Die Email spricht doch fuer sich. Alles Amateure, die keine Loesungen haben und nun betteln, dass der Poebel bitte nett bleibt, obwohl einfach nie etwas zurueck gegeben wird.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Fabian Drescher [Präsident] |#85
04.02.2025 - 21:14 Uhr
Zitat von Norrey
Eine Nachricht, die vorhin von Fabian Drescher an alle Mitglieder versendet wurde:

Liebe Mitglieder,

ich möchte euch gerne auf die heutige Medienrunde unseres Sportdirektors Benny Weber hinweisen, die ihr euch ab sofort auf HerthaTV ansehen könnt.

Darüber hinaus möchte ich kurz auf die aktuelle Situation eingehen. Wir erleben momentan eine sportlich und atmosphärisch sehr schwierige Phase. Unser Verein ist im Sommer 2023 in die zweite Bundesliga abgestiegen und befindet sich dort zum zweiten Mal in Folge im Mittelfeld. Dennoch habt ihr Hertha BSC in herausragender Art und Weise unterstützt. Das Stadion ist besser gefüllt als zu Erstliga-Zeiten, wir haben bei den Mitgliedern diverse Rekorde zu verzeichnen und so habt ihr euren Teil dazu beigetragen, die Gräben in unserem Verein zuzuschütten.

Dass wir euch das bisher nicht zurückzahlen konnten, tut uns allen enorm weh. Gemeinsam mit der sportlichen Leitung und der Geschäftsführung arbeiten wir daran, die aktuelle Negativ-Entwicklung umzukehren. Hertha soll uns allen deutlich mehr Spaß machen, als Energie rauben. Und glaubt mir, wir wissen, dass es in der Vergangenheit in der Regel nicht so war.

Die Wahrscheinlichkeit unsere Hertha zum Erfolg zu bringen ist am höchsten, wenn wir es alle gemeinsam angehen. Hiervon bin ich überzeugt. Das bedeutet ausdrücklich keine Kritiklosigkeit, das soll auch niemandem das Recht wegnehmen, seine Meinung auch mal derb kundzutun und den Finger in die Wunde zu legen. Aber lasst uns dabei bitte nicht an den Grundfesten unserer blau-weißen Gemeinschaft sägen. Das ist in der Vergangenheit zu häufig passiert und das Ergebnis dessen war nie positiv.

Gerne stehen wir als Präsidium auch weiterhin vor den Spielen am Container der Fan- und Mitgliederbetreuung vor der Ostkurve für eure Fragen, Meinungen und Kritik zur Verfügung.

Wir alle sind Hertha BSC und – so banal es klingt – der Wert unserer Gemeinschaft zeigt sich besonders in schweren Zeiten.

Ha Ho He!

Fabian Drescher

Das stimmt doch gar nicht, was er sagt.
Das Stadion ist zwar gut gefüllt, aber es war in der ersten Liga trotzdem ein besserer Schnitt.
Selbst der Punkt, den er positiv anbringen will, der ist falsch.
Fabian Drescher [Präsident] |#86
04.02.2025 - 21:44 Uhr
Chatgpt war am kochen bei dem Statement

•     •     •

Ha Ho He
Fabian Drescher [Präsident] |#87
04.02.2025 - 22:18 Uhr
Puh, das ist schon starker Tobak und geht in die Richtung "Leute vergackeiern".
Wenn ich schon lese: Gemeinsam mit der Geschäftsführung, da kann einem nur Angst und Bange
werden.

•     •     •

Ich poste nicht, ich verkünde :-)
Fabian Drescher [Präsident] |#88
04.02.2025 - 22:21 Uhr
Zitat von backstreets29
Puh, das ist schon starker Tobak und geht in die Richtung "Leute vergackeiern".
Wenn ich schon lese: Gemeinsam mit der Geschäftsführung, da kann einem nur Angst und Bange
werden.

Wenn ein Clown in einen Palast zieht wird der Clown nicht zum König. Der Palast wird zum Zirkus.

Er hat die Befürchtungen einiger hier absolut übererfüllt. Ich hätte soviel Inkompetenz niemals für möglich gehalten.
Fabian Drescher [Präsident] |#89
04.02.2025 - 23:43 Uhr
Die Gräben im Verein die er meint ist zwischen der Seite mit Leuten mit Kompetenz und Erfahrung und auf der anderen Seite stehen er, Weber, Zecke und Fiel. Und den Graben will man deshalb zuschütten, damit man besser an die rankommt …
Fabian Drescher [Präsident] |#90
05.02.2025 - 00:18 Uhr
Wenn man sich die Kommentare auf allen Social-Media-Kanälen anschaut, ist der Shitstorm für Hertha-Verhältnisse schon enorm groß. Da scheint man nun zwei Takte zu viel gesagt zu haben. Die Situation wird sich jetzt zuspitzen – keine Ahnung, wie man den Turnaround sowohl sportlich als auch im Management schaffen will.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.