1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#10171
14.06.2024 - 21:22 Uhr
Sforza trainiert den FC Schaffhausen.
Ex-Lautrer |#10172
15.06.2024 - 00:07 Uhr
Erinnert sich noch jemand an unseren Tollen Investor namens Flavio Becca?

Dessen Urteil wegen dem Besitz von Erträgen aus einer Straftat wie z.B. Veruntreuung, was nur in Luxemburg unter Strafe steht, wurde etwas abgeschwächt bestätigt.

https://www.lessentiel.lu/de/story/uhrenaffaere-flavio-becca-leitet-rechtliche-schritte-gegen-den-staat-ein-103116276
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lautern4ever am 15.06.2024 um 00:09 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#10173
15.06.2024 - 16:25 Uhr
Sforza als Kommentator bei Magenta TV. Ich würde ihn wirklich gerne nochmal bei uns sehen.
Ex-Lautrer |#10174
15.06.2024 - 16:27 Uhr
Zitat von Old_Icebear
Sforza als Kommentator bei Magenta TV. Ich würde ihn wirklich gerne nochmal bei uns sehen.

Sforza hat zu viel Ahnung vom Fußball...

Zwinkernd
Ex-Lautrer |#10175
15.06.2024 - 16:33 Uhr
Zitat von Old_Icebear

Immerhin ist er wieder in Buisness!, denke er wird immer mal wieder auf unserer medialen "Trainerliste" auftauchen.

Ich schließe mich an stark
Ex-Lautrer |#10176
15.06.2024 - 16:37 Uhr
Zitat von Old_Icebear

Als Zuschauer / Gast jederzeit gerne daumen-hoch
Ex-Lautrer |#10177
15.06.2024 - 16:51 Uhr
Die Nase hat mal wieder einen Blackout und schenkte der Schweiz ein weiteres Toraugen-zuhalten
Riese Gscicht stark
Beste Grüße aus dem Roiland
BB

•     •     •

" Di Palz iss dort, wo en Pälzer grade iss "

FCK Mitglied seit 25.04.2008
Ex-Lautrer |#10178
15.06.2024 - 16:58 Uhr
Zitat von Lautrer1900
Zitat von Old_Icebear

Hast Du Angst, dass er als GF Sport oder als Trainer zu viel Know-how einbringen würde?
Ex-Lautrer |#10179
15.06.2024 - 17:18 Uhr
Zitat von Old_Icebear
Zitat von Lautrer1900

Zitat von Old_Icebear

Hast Du Angst, dass er als GF Sport oder als Trainer zu viel Know-how einbringen würde?

Nach 4.Jahren ohne Trainerjob muss er jetzt erstmal zeigen ob er den FC Schaffhausen wieder auf Kurs bekommt.
Ex-Lautrer |#10180
15.06.2024 - 18:46 Uhr
Ich hab zufällig heute ein paar Szenen von Alexander Baumjohann aus der Saison 2012/2013 gesehen. Ich muss echt sagen das ist die Form von Unterschiedsspieler, für die ich jederzeit bereit wäre ein Team umzubauen. Auch wenn er nicht in jedem Spiel funktioniert. Da liegen einfach Welten zur Performance eines Klement bei uns vor.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.