1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#10141
11.06.2024 - 10:25 Uhr
Klose wird nun also Trainer in Nürnberg. Ich bin wirklich sehr gespannt, wie er sich macht.

•     •     •

Was du heute kannst entkorken, das verschiebe nicht auf morgen.
Ex-Lautrer |#10142
11.06.2024 - 10:29 Uhr
Ich bin froh, dass der Kelch an uns vorbei gegangen ist.
Trotzdem verfolge ich die Cluberer jetzt vielleicht noch ein wenig intensiver.
Das hat schon fast matthäussche Züge gehabt: wer greift zuerst zu und probiert ihn aus?
Mutig diese Entscheidung. Bin gespannt...
Ex-Lautrer |#10143
11.06.2024 - 10:30 Uhr
Zitat von HARRYKOCHFAN
Klose wird nun also Trainer in Nürnberg. Ich bin wirklich sehr gespannt, wie er sich macht.

Vor allem frage ich mich. Wenn er nach Nürnberg zu einem 2. Ligisten geht, ob er dann ein mögliches Angebot seitens FCK abgelehnt oder man ihm nie eins unterbreitet hat?
Ex-Lautrer |#10144
11.06.2024 - 11:04 Uhr
Da haben wir mit Anfang einen deutlich weniger streitbaren Trainer verpflichtet. Eindeutig.

•     •     •

Kaiserslautern!

Ex-Lautrer |#10145
11.06.2024 - 11:51 Uhr
Keine weltbewegende Nachricht, aber dennoch betrifft sie einen Ex-Lautrer:

Laut RPR1 ist Axel Roos dieses Jahr Markenbotschafter der Pfälzer Grumbeer.
Keine Ahnung, was das genau bedeutet, aber ich hoffe er hat Spaß dabei.
Ex-Lautrer |#10146
11.06.2024 - 11:53 Uhr
Zitat von CapoFCK
Zitat von HARRYKOCHFAN

Vor allem frage ich mich. Wenn er nach Nürnberg zu einem 2. Ligisten geht, ob er dann ein mögliches Angebot seitens FCK abgelehnt oder man ihm nie eins unterbreitet hat?

Klose hat sich nach der Schuster-Entlassung bei uns beworben und wir haben ihm abgesagt.
Ex-Lautrer |#10147
11.06.2024 - 11:58 Uhr
Zitat von Toidi

Klose hat sich nach der Schuster-Entlassung bei uns beworben und wir haben ihm abgesagt.

ist das sicher so? Oder ist das eher was kolportiert worden ist?
Ex-Lautrer |#10148
11.06.2024 - 12:05 Uhr
Zitat von Master_K
Da haben wir mit Anfang einen deutlich weniger streitbaren Trainer verpflichtet. Eindeutig.

Das glaube Ich nicht. Klose hätte mE. Mehr Kredit als Anfang bekommen.
Ich hoffe er startet mit dem Club so richtig durch.

Gruss
Ex-Lautrer |#10149
11.06.2024 - 12:25 Uhr
Zitat von Toidi
Zitat von CapoFCK

Zitat von HARRYKOCHFAN

Was bin ich froh, dass man ihm abgesagt hat.

Und wieso sollte man Klose mehr Kredit geben?
Er hat bislang noch nichts erreicht als Trainer.
Warum sollte man ihm da bei schlechten Ergebnissen mehr Zeit geben und hoffen, dass er das Ruder noch rumreist als einem anderen Trainer?
Ex-Lautrer |#10150
11.06.2024 - 12:25 Uhr
Zitat von Toidi
Zitat von CapoFCK

Zitat von HARRYKOCHFAN

Was bin ich froh, dass man ihm abgesagt hat.

Und wieso sollte man Klose mehr Kredit geben?
Er hat bislang noch nichts erreicht als Trainer.
Warum sollte man ihm da bei schlechten Ergebnissen mehr Zeit geben und hoffen, dass er das Ruder noch rumreist als einem anderen Trainer?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.