1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#10191
18.06.2024 - 12:33 Uhr
Christian Kühlwetter geht nach Regensburg.

https://www.transfermarkt.de/von-1-in-2-liga-kuhlwetter-wechselt-nach-vertragsende-in-heidenheim-zu-regensburg/view/news/439236
Ex-Lautrer |#10192
19.06.2024 - 23:12 Uhr
Pollersbeck und Magdeburg haben ihren Vertrag aufgelöst.
Könnte ich mir als unsere Nummer Zwei gut vorstellen.

•     •     •

Nur der FCK!!!
Ex-Lautrer |#10193
19.06.2024 - 23:18 Uhr
Murat Yakın nicht mehr so dicke Oberschenkel wie damals.
Extrem guter Hairstyle. Perfektes Clooney Grau.

Um Himmels Willen war der lahm und schlecht damals
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kogler_hansi77 am 19.06.2024 um 23:21 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#10194
19.06.2024 - 23:25 Uhr
Zitat von Scuzzle

Hercher gegen Pollerbeck?

Wieso sollte es für den FCK reichen, wenn es für Magdeburg nicht reicht?
Ex-Lautrer |#10195
20.06.2024 - 07:40 Uhr
Während für den einen Orban sicherlich die Trikotfarbe der DFB Auswahl das schlimmste ist, ist es für Willy der Schiri gewesen:

https://www.kicker.de/orban-und-trainer-rossi-beschweren-sich-der-schiedsrichter-war-der-schlimmste-1033132/artikel

mMn absolut ein regulärer Treffer. Sah schon eine Aktion vorher gegen Havertz im Duell nicht gut aus. Hat Glück das Musiala nicht fällt als er ihm im Strafraum auf den Fuß tritt, sonst hätte es auch noch Elfmeter gegeben.

•     •     •

Da wo sie scheitern, musst du angreifen
In einen höheren Gang schalten
Und auch wenn der Rest dann aufgibt, heißt es festbeißen
Dran bleiben, anspannen und standhalten
Glück nicht verwechseln mit Können
Aber dein Können niemals anzweifeln
Nie genug, aber auch nie zu große Ziele
Mach die Luft in deiner Lunge zu Benzin für die Maschine
Ex-Lautrer |#10196
20.06.2024 - 09:38 Uhr
Zitat von Forever_FCK
Zitat von Scuzzle

In Magdeburg hätte es ohne Verletzung sicher auch für die Nr. 2 gereicht und ich glaube hinter Pollersbeck stand beim FCM damals schon die Idee, hier eine potentielle Nr. 1 verpflichtet zu haben.

Ich hätte gegen eine Rückkehr als Nr. 2 hinter Krahl und vor Spahic grundsätzlich nichts einzuwenden. Aufgrund der letzten Jahre dürfte Pollersbeck auch gehaltsmäßig nur noch ganz kleine Brötchen backen. Schwierig ist nur sein Leistungsstand einzuschätzen. Konstant gespielt hat er zuletzt vor fünf Jahren, zwischenzeitlich hat es nur für sporadische Einsätze und viele Verletzungen gereicht. Es wäre ein gewisses Risiko, aber das war Himmelmann auch. Fraglich wäre nur, wie man auf der Torwartposition plant. Holt man jetzt eine klare Nr. 2, kann man sich eigentlich von Heeger trennen und ggfs. auch von Eljuga, weil irgendwo ja auch Heck gefördert werden soll. Ich würde ja fast meinen, dass man sich bei einem Nachfolger für Himmelmann auch Spahic als Nr. 3 langsam sparen kann und da dann jemand wie Heck platzieren könnte.

•     •     •

"Ich habe Mannschaft in die Kurve geschickt, damit sie sehen diese Enttäuschung, damit sie sehen diese Hass. Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe." Milan Sasic

• LAUTRE •
Ex-Lautrer |#10197
20.06.2024 - 10:19 Uhr
Zitat von Patrol
Zitat von Forever_FCK

Zitat von Scuzzle

In Magdeburg hätte es ohne Verletzung sicher auch für die Nr. 2 gereicht und ich glaube hinter Pollersbeck stand beim FCM damals schon die Idee, hier eine potentielle Nr. 1 verpflichtet zu haben.

Ich hätte gegen eine Rückkehr als Nr. 2 hinter Krahl und vor Spahic grundsätzlich nichts einzuwenden. Aufgrund der letzten Jahre dürfte Pollersbeck auch gehaltsmäßig nur noch ganz kleine Brötchen backen. Schwierig ist nur sein Leistungsstand einzuschätzen. Konstant gespielt hat er zuletzt vor fünf Jahren, zwischenzeitlich hat es nur für sporadische Einsätze und viele Verletzungen gereicht. Es wäre ein gewisses Risiko, aber das war Himmelmann auch. Fraglich wäre nur, wie man auf der Torwartposition plant. Holt man jetzt eine klare Nr. 2, kann man sich eigentlich von Heeger trennen und ggfs. auch von Eljuga, weil irgendwo ja auch Heck gefördert werden soll. Ich würde ja fast meinen, dass man sich bei einem Nachfolger für Himmelmann auch Spahic als Nr. 3 langsam sparen kann und da dann jemand wie Heck platzieren könnte.

Dagegen hätte ich zwar auch nichts, glaube aber das wir uns nen Neuzugang auf der Position sparen und Avdo die #2 wird. Einen der Jungen (Heck) wird man dann perspektifisch aufbauen
Ex-Lautrer |#10198
20.06.2024 - 10:26 Uhr
Zitat von Lautrer1900
Zitat von Patrol

Zitat von Forever_FCK

Zitat von Scuzzle

Dagegen hätte ich zwar auch nichts, glaube aber das wir uns nen Neuzugang auf der Position sparen und Avdo die #2 wird. Einen der Jungen (Heck) wird man dann perspektifisch aufbauen

Dass Himmelmann kam und sofort die Nummer 2 war, trotz seiner schwachen Leistung, sagt einiges zu Spahic aus. Und wie gefährlich es ist, keine gute Nummer 2 zu haben, hat wohl jeder gesehen. Wenn Pollersbeck körperlicher Zustand es hergibt, würde ich ihn als Nummer 2 sofort holen.
Ex-Lautrer |#10199
20.06.2024 - 10:34 Uhr
Zitat von Old_Icebear

Dass Himmelmann kam und sofort die Nummer 2 war, trotz seiner schwachen Leistung, sagt einiges zu Spahic aus. Und wie gefährlich es ist, keine gute Nummer 2 zu haben, hat wohl jeder gesehen. Wenn Pollersbeck körperlicher Zustand es hergibt, würde ich ihn als Nummer 2 sofort holen.
Naja das kann man so pauschal nicht sagen. Funkel hatte sich wegen der Erfahrung und brenzligen Tabellensituation für Himmelmann entschieden. Das hat mehr schlecht als recht funktioniert, auch wenn er uns kein Spiel durch einen Fehler verloren hat. Funkel hat nicht nochmal gewechselt um nicht noch mehr Unruhe reinzubringen. Krahl war ja im entscheidenen Moment wieder fit.

Ob nicht Spahic hätte genauso aggieren können, wissen wir nicht. Ich persönlich würde auf Spahic vertrauen oder ihn abgeben. Hintendran zwei Junge Torhüter setzen die ihre Spielpraxis in der Oberliga zeigen können.
Wenn Pollersbeck oder ein anderer kommen wird, dann nur wenn Spahic geht. Irgendwo müssen wir Kohle einsparen und dem Nachwuchs vertrauen schenken.

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.
Ex-Lautrer |#10200
20.06.2024 - 10:55 Uhr
Zitat von Old_Icebear
Zitat von Lautrer1900

Zitat von Patrol

Zitat von Forever_FCK

Zitat von Scuzzle

Mag rückblickend korrekt sein. Aber heißt nicht das es auch unterm neuen Trainerteam in Stein gemeißelt ist...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.