1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#10211
27.06.2024 - 12:49 Uhr
Zitat von FCK-Tribun
Zitat von KaliKaloc

Und Florian Pick wechselt zum 1. FC Nürnberg laut Plettenberg.
Das ärgert mich jetzt um ehrlich zu sein.
Wir zahlen an Nürnberg Ablöse für Wekesser, Nürnberg holt Pick ablösefrei. Genau mein Humor.

Genau das dachte ich auch.
Ex-Lautrer |#10212
27.06.2024 - 13:07 Uhr
Zitat von Name-Nick
Zitat von KaliKaloc

Ich weiß nicht warum, aber Pick und der Club könnte sehr gut passen!!!

Zum FCK hätte er auch super gepasst. Vor allem als inverser Flügelspieler im 4-3-3, da wir aktuell nur Kenny und Aaron als Flügelspieler im Kader haben. Tachie mit Abstrichen, Abiama und Hanslik sind für mich keine Flügelspieler für Anfangs Spielphilosophie.
Pick kennt den Betze, hat die nötige Mentalität, ist auf eine gewisse Art und Weise auch Führungsspieler und Typ.
Und wechselt ablösefrei zur Konkurrenz.
Manoman.
Ex-Lautrer |#10213
27.06.2024 - 13:30 Uhr
Zitat von KaliKaloc
Zitat von Name-Nick

Zitat von KaliKaloc

Zum FCK hätte er auch super gepasst. Vor allem als inverser Flügelspieler im 4-3-3, da wir aktuell nur Kenny und Aaron als Flügelspieler im Kader haben. Tachie mit Abstrichen, Abiama und Hanslik sind für mich keine Flügelspieler für Anfangs Spielphilosophie.
Pick kennt den Betze, hat die nötige Mentalität, ist auf eine gewisse Art und Weise auch Führungsspieler und Typ.
Manoman.

Ich verstehe wirklich nicht was alle immer mit Pick haben.

Der hatte bei uns eine gute Saison, wohl gemerkt in Liga 3.

Danach wird es schon relativ dünn wenn man sich die Statistiken in Liga 2 anschaut.

Das liest sich für mich jetzt auch nicht nach einer riesen Verstärkung.

Und warum sollte er ein Führungsspieler sein?
Ex-Lautrer |#10214
27.06.2024 - 13:30 Uhr
Zitat von KaliKaloc
Zitat von Name-Nick

Zitat von KaliKaloc

Manoman.

Weder Pick selbst noch der FCK waren angeblich an einer Verpflichtung interessiert. Da muss man sich auch nicht ärgern, gibt bessere Alternativen auf dem Markt.
Ex-Lautrer |#10215
27.06.2024 - 13:37 Uhr
Zitat von baersch83

Der hatte bei uns eine gute Saison, wohl gemerkt in Liga 3.

Danach wird es schon relativ dünn wenn man sich die Statistiken in Liga 2 anschaut.

Das liest sich für mich jetzt auch nicht nach einer riesen Verstärkung.

10 Scorer in 23 Spielen (davon nur 1 über die volle Spielzeit!) bei Heidenheim sehe ich jetzt nicht als so schlecht an. Ich sehe zumindest keinen bei uns in der Mannschaft, der besser ist. Opoku ist ein ähnlicher Typ, aber Pick ist da nochmal eine Nummer stärker, sofern Opoku nicht langsam mal den nächsten Schritt macht.

Zitat von Betze4686
gibt bessere Alternativen auf dem Markt.

Die da wären? Natürlich bitte nur welche nennen, die auch bezahlbar wären.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pasi11 am 27.06.2024 um 13:39 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#10216
27.06.2024 - 13:37 Uhr
@Betze4686
Und woher holst du diese Information?

•     •     •

Nur der FCK!!!
Ex-Lautrer |#10217
27.06.2024 - 13:39 Uhr
Zitat von KaliKaloc
Zitat von Name-Nick

Zitat von KaliKaloc

Manoman.

Der Junge war zweimal bei uns und hat zweimal die Chance genutzt zu gehen. Warum sollte man ihn dann ein drittes Mal zurück ins Boot holen?

Pick ist FCK Vergangenheit.
Ex-Lautrer |#10218
27.06.2024 - 13:40 Uhr
Ich find das Pick nach Nürnberg geht jetzt auch nicht so schlimm.

Er hat dann am Besten funktioniert gefühlt wenn er gestreichelt wurde und definitiver Stammspieler war. Das ist wohl auch sein Anspruch allerdings oftmals nicht seine Realität. Kam er von der Bank, dann war das oftmals schon sehr dünn. https://www.kicker.de/picks-scharmuetzel-mit-heidenheims-coach-schmidt-985313/artikel

Trotzdem wünsche ich ihm viel Erfolg in Nürnberg.
Ex-Lautrer |#10219
27.06.2024 - 13:59 Uhr
Pick hat mehrere Jahre bei einem Club gespielt, der sowohl von seiner Grundformation her als auch von seiner fußballerischen Herangehensweise ähnlich agiert wie Anfang. Zusätzlich bekleidet er eine unzureichend besetzte Position und ist ein Spielertyp, den wir so kaum im Kader haben. Schon allein das hätte ihn interessant gemacht.
Ex-Lautrer |#10220
27.06.2024 - 14:01 Uhr
Zitat von Betze4686
Zitat von KaliKaloc

Zitat von Name-Nick

Zitat von KaliKaloc

Manoman.

Weder Pick selbst noch der FCK waren angeblich an einer Verpflichtung interessiert. Da muss man sich auch nicht ärgern, gibt bessere Alternativen auf dem Markt.

Sehe ich ehrlich gesagt nicht so. Es gibt wenige, für uns erreichbare Spieler mit diesen Fähigkeiten im 1 gg 1. Sowas haben wir überhaupt noch nicht im Kader. Generell haben wir gefühlt 1 1/2 geeignete Flügelspieler für Ballbesitzfußball im 4-3-3.

Ich finde der FCK hat sich da eine riesige Chance entgehen lassen. Ich bin da voll bei @KaliKaloc mich ärgert das auch ganz schön!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.