1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#10131
09.06.2024 - 11:23 Uhr
Zitat von Scuzzle
@Walters_Erben @Dingmader

Zu Müller. Schalke hat hier ein ganz mieses Spiel gespielt:

Müller wollte klar bei Schalke bleiben und seinen Vertrag verlängern. Doch dann kam der deutlich jüngere RTH ablösefrei auf den Markt. Kurz davor hätte S04 den Vertrag mit Müller noch mit Kusshand zu deutlich besseren Bezügen verlängert.
Doch dann hat man Müller einen Vertrag zu marginal höheren Bezügen angeboten, den er nur ablehnen konnte. Es liegt auf der Hand, dass Schalke schlichtweg die Ablöse vom VfL wollte und sich mit RTH verjüngt und nichtmals verschlechtert, im Gegenteil.

Für Schalke sicherlich ein super Deal. Doch mit dickem Beigeschmack. Müller war zusammen mit Karaman die Lebensversicherung und absolute Identifikationsfigur. Dann ein "Fake-Angebot" vorzulegen, ist doch irgendwo unehrlich und undankbar.

Danke für die weiteren Infos. Ich hab es tatsächlich nicht in dieser Sichtweise gesehen.

Aber ja Müller war die Lebensversicherung zusammen mit Karman.
Bin mal gespannt weil RTH hat mir in Braunschweig zwar sehr gut gefallen, es wäre aber nicht der erste Keeper der auf Schalke plötzlich scheitert.
Ex-Lautrer |#10132
09.06.2024 - 11:55 Uhr
Joa ist halt die Frage ob dieses Strukturen zerstören sinnvoll ist.
Wenn die Strukturen in der Mannschaft das Problem gewesen wären vielleicht. Aber man möchte ja den kompletten Verein umbauen. Dünnes Eis was auch schnell in der 3 Liga enden kann.

Erinnert mich ein wenig an den Rauswurf von Jürgen Macho. Fromlowitz jünger bestimmt auch talentiert, aber ohne Nervenkostüm. Dann reißt man der Mannschaft das Herz raus und schießt Macho in die Wüste. Der wichtigste und wahrscheinlich einzige Führungsspieler im Kader neben Lexa.

Ja der FCK hat ebenfalls eine große Historie von Funktionären, die Kaderplanung bei FIFA geübt haben. Mal sehen was aus Hengen wird...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Josh_Simpson am 09.06.2024 um 11:58 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#10133
09.06.2024 - 22:29 Uhr
BEIM FCK FEHLT ES AN RESPEKT“

Fritz Fuchs fällt im SPORT1-Interview ein vernichtendes Urteil über seinen Ex-Klub 1. FC Kaiserslautern.

SPORT1: Wer hätte gedacht, dass wir einmal in einem Interview über Antonio Rüdiger, Real Madrid und den FCK sprechen würden. Ein abenteuerlicher Mix, oder?

…Bevor ich Toni damals zum VfB gebracht habe, hatte ich ihn auch dem FCK angeboten. Aber dort hieß es: „Von der Sorte haben wir genug!“ Und das ist beim FCK öfter passiert, mehr muss ich nicht sagen...
Fritz Fuchs im Sport1 Interview.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 09.06.2024 um 22:31 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#10134
09.06.2024 - 22:50 Uhr
Der hat jetzt noch gefehlt

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Ex-Lautrer |#10135
10.06.2024 - 10:27 Uhr
Zitat von Mittelschichtler

Naja, ich fürchte, das könnte zutreffender sein als uns allen lieb sein kann. sad

•     •     •

502 Bad Gateway
nginx
Ex-Lautrer |#10136
10.06.2024 - 10:41 Uhr
Ziemliches Blabla. Im Prinzip sagt er doch, dass wir die Saison oben mitgespielt hätten, wäre der Flaschenwurf und die Verletzung Aches nicht gewesen. Demnach wurde ja scheinbar nicht so viel falsch gemacht!?

Dann die Anekdote mit Rüdiger, was soll denn sowas?
Ex-Lautrer |#10137
10.06.2024 - 10:44 Uhr
Zitat von Newtrial

Naja, ich fürchte, das könnte zutreffender sein als uns allen lieb sein kann. sad

Compliance Officer Fuchs grins

Natürlich wird da auch etwas Wahres dran sein. Aber er konterkariert seine Aussagen mit dem anderen dummen Zeug dass er da von sich gibt.

Franke kann auch nur Negatives über den FCK schreiben. Für mich ist das ein politisches Interview um wieder bisschen Unruhe reinzubringen. Fuchs ist seit 100 Jahren FCK Fan und im Grunde will er nur das Beste für den FCK, vielleicht auch aufrütteln, aber hier erzeugt er mMn das Gegenteil. Ich erwarte dass FCK Fans und Legenden weiter ihre Meinung kundtun, aber dann soll das Interview auch diesen Anschein erwecken, dann möchte ich "Beweise" und kein Gegröhle. In dem Interview werden wieder 58 Themen angerissen und nicht ausdiskutiert, dann fällt noch der Name Basler, mehr muss ich eigentlich gar nicht wissen.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Ex-Lautrer |#10138
10.06.2024 - 11:38 Uhr
Zitat von Newtrial

Inwiefern?
Ex-Lautrer |#10139
10.06.2024 - 17:27 Uhr
https://www.n-tv.de/mediathek/videos/sport/Warum-Otto-Rehhagel-kontrollierte-Offensive-lebt-article24992606.html

ein wunderbarer Mensch!
Ex-Lautrer |#10140
11.06.2024 - 07:42 Uhr
Bericht: Runjaic wird Cannavaro-Nachfolger bei Udinese Calcio – Führte Legia zu zwei Titeln
Serie A: Kosta Runjaic wird Cannavaro-Nachfolger bei Udinese Calcio©IMAGO
Kosta Runjaic wird neuer Trainer des italienischen Erstligisten Udinese Calcio. Das berichtet Transfer-Experte Gianluca Di Marzio. Die offizielle Bestätigung steht noch aus, aber die Wahl sei auf Runjaic gefallen. Der 53-Jährige arbeitete in den vergangenen sieben Jahren erfolgreich in Polen für Pogon Stettin und Legia Warschau, Anfang April verließ er Legia überraschend.
Überraschend aber freut mich für Coach Kosta. Ziemlicher Karriereschritt

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.