Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
20.06.2024 - 11:56 Uhr
Zitat von FCKMitglied_16927
Ob nicht Spahic hätte genauso aggieren können, wissen wir nicht. Ich persönlich würde auf Spahic vertrauen oder ihn abgeben. Hintendran zwei Junge Torhüter setzen die ihre Spielpraxis in der Oberliga zeigen können.
Wenn Pollersbeck oder ein anderer kommen wird, dann nur wenn Spahic geht. Irgendwo müssen wir Kohle einsparen und dem Nachwuchs vertrauen schenken.
Zitat von Old_Icebear
Dass Himmelmann kam und sofort die Nummer 2 war, trotz seiner schwachen Leistung, sagt einiges zu Spahic aus. Und wie gefährlich es ist, keine gute Nummer 2 zu haben, hat wohl jeder gesehen. Wenn Pollersbeck körperlicher Zustand es hergibt, würde ich ihn als Nummer 2 sofort holen.
Naja das kann man so pauschal nicht sagen. Funkel hatte sich wegen der Erfahrung und brenzligen Tabellensituation für Himmelmann entschieden. Das hat mehr schlecht als recht funktioniert, auch wenn er uns kein Spiel durch einen Fehler verloren hat. Funkel hat nicht nochmal gewechselt um nicht noch mehr Unruhe reinzubringen. Krahl war ja im entscheidenen Moment wieder fit. Dass Himmelmann kam und sofort die Nummer 2 war, trotz seiner schwachen Leistung, sagt einiges zu Spahic aus. Und wie gefährlich es ist, keine gute Nummer 2 zu haben, hat wohl jeder gesehen. Wenn Pollersbeck körperlicher Zustand es hergibt, würde ich ihn als Nummer 2 sofort holen.
Ob nicht Spahic hätte genauso aggieren können, wissen wir nicht. Ich persönlich würde auf Spahic vertrauen oder ihn abgeben. Hintendran zwei Junge Torhüter setzen die ihre Spielpraxis in der Oberliga zeigen können.
Wenn Pollersbeck oder ein anderer kommen wird, dann nur wenn Spahic geht. Irgendwo müssen wir Kohle einsparen und dem Nachwuchs vertrauen schenken.
Doch, hat er - das 2:1 gegen Hamburg geht klar auf ihn.
Bei Spahic hat man leider schon gesehen, dass es für die 2. Liga nicht reicht, was mir persönlich sehr leid tut, da ich ihn sehr sympathisch finde.
Wir sollten mit einer soliden Nr. 2 - gerne Pollersbeck - und einem jungen TW als Nr. 3 in die Runde starten.
20.06.2024 - 12:02 Uhr
Zitat von Old_Icebear
Bei Spahic hat man leider schon gesehen, dass es für die 2. Liga nicht reicht, was mir persönlich sehr leid tut, da ich ihn sehr sympathisch finde.
Wir sollten mit einer soliden Nr. 2 - gerne Pollersbeck - und einem jungen TW als Nr. 3 in die Runde starten.
Zitat von FCKMitglied_16927
Zitat von Old_Icebear
Dass Himmelmann kam und sofort die Nummer 2 war, trotz seiner schwachen Leistung, sagt einiges zu Spahic aus. Und wie gefährlich es ist, keine gute Nummer 2 zu haben, hat wohl jeder gesehen. Wenn Pollersbeck körperlicher Zustand es hergibt, würde ich ihn als Nummer 2 sofort holen.
Naja das kann man so pauschal nicht sagen. Funkel hatte sich wegen der Erfahrung und brenzligen Tabellensituation für Himmelmann entschieden. Das hat mehr schlecht als recht funktioniert, auch wenn er uns kein Spiel durch einen Fehler verloren hat. Funkel hat nicht nochmal gewechselt um nicht noch mehr Unruhe reinzubringen. Krahl war ja im entscheidenen Moment wieder fit. Dass Himmelmann kam und sofort die Nummer 2 war, trotz seiner schwachen Leistung, sagt einiges zu Spahic aus. Und wie gefährlich es ist, keine gute Nummer 2 zu haben, hat wohl jeder gesehen. Wenn Pollersbeck körperlicher Zustand es hergibt, würde ich ihn als Nummer 2 sofort holen.
Spahic scheint nicht die Ambition zu haben irgendwo (ggf. auch in Liga 3) Nummer 1 zu werden, daher kann man von ausgehen das er nicht abgegeben wird. Also ist er so oder so die Nummer 2/3 bei uns nächste Saison. Ob der andere freie Platz dann von Heck gefüllt wird oder extern ? Werden wir sehen. Ich würde es intern lösen...
20.06.2024 - 18:25 Uhr
Sam nun Co-Trainer bei Schalke.
21.06.2024 - 18:03 Uhr
https://www.facebook.com/share/r/DVBKQznSaTL3cwHM/
Ich weiss keine social Media Links, aber wie geil ist Pucha bitte
Ich weiss keine social Media Links, aber wie geil ist Pucha bitte
22.06.2024 - 13:57 Uhr
Happy birthday, Miroslav Kadlec!
Einer der besten Spieler, die ich auf dem Betze erlebt habe.
Genialer Freistoß-Schütze.
22.06.2024 - 14:00 Uhr
Zitat von Forever_FCK

Dem schließe ich mich bedingungslos und uneingeschränkt an: Happy Birthday!
27.06.2024 - 12:20 Uhr
Pollersbeck ist bei Jahn Regensburg unter Vertrag genommen worden
27.06.2024 - 12:42 Uhr
Und Florian Pick wechselt zum 1. FC Nürnberg laut Plettenberg.
Das ärgert mich jetzt um ehrlich zu sein.
27.06.2024 - 12:47 Uhr
Zitat von KaliKaloc
Ich weiß nicht warum, aber Pick und der Club könnte sehr gut passen!!!
27.06.2024 - 12:47 Uhr
Zitat von KaliKaloc
Wir zahlen an Nürnberg Ablöse für Wekesser, Nürnberg holt Pick ablösefrei. Genau mein Humor. Und Florian Pick wechselt zum 1. FC Nürnberg laut Plettenberg.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.