1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#10161
11.06.2024 - 19:03 Uhr
Zitat von FCK2990
Zitat von Caputo81

Ehrlich gesagt hätte ich einen Miro Klose lieber hier gesehen als einen Herrn Anfang. Ich habe eben gelesen "was hat ein Miroslav Klose als Trainer erreicht?". Meine Gegenfrage lautet:Was hat ein Herr Anfang erreicht?. Ich denke Miro wäre alleine von seiner Vita her eine bessere Wahl gewesen. So jemanden kann man doch als Spieler mehr glauben, als einen Herrn Anfang! Miro hat genug als Spieler erlebt und erreicht.

Anfang hat viel mehr erreicht als Klose.
Jugendtrainer bei Leverkusen mit einem Punkteschnitt von 2,4. Mit Kiel (die damals noch nicht so weit wie heute waren) es bis in die Relegation geschafft. Mit Köln einen Punkteschnitt von 1,88 gehabt und zu unrecht gefeuert. Mit Darmstadt solide auf Platz 7. In Bremen nur geflogen wegen der Impfpass Sache (Ole Werner hat dann von seiner Arbeit profitiert und ist aufgestiegen), mit Dresden zur Hinrunde auf einem Aufstiegsplatz mit 10 Punkten Vorsprung (den Einbruch danach konnte auch kein anderer Trainer mehr aufhalten. Dem Sportdirektor wird die Schuld gegeben, sagen die Dresden Fans).
Also er hat zumindest noch nirgends versagt. Er war immer zwischen mittel bis sehr gut einzustufen. Klose hatte eine einzige Station und hat gleich mal versagt (Abstieg).

Ich weiß nicht was schlimmer ist, der unqualifizierte Kommentar bzgl ole Werner oder dass den Mist auch noch zwei Leute als guten Beitrag erachten.

•     •     •

Erstes Interview von Thorsten Legat nach seinem Wechsel zu Stuttgart:

Herr Legat was halten Sie von der schwäbischen Küche, hatten Sie schon Gelegenheit hausgemachte Spätzle zu probieren? - "Nein, leider noch nicht. Ich mag aber Geflügel grundsätzlich ganz gerne!"

Im gleichen Interview:
Herr Legat, wie sind sie eigentlich zum Bodybuilding gekommen? - "Immer die Castroper Strasse rauf!"
Ex-Lautrer |#10162
11.06.2024 - 19:32 Uhr
Zitat von FCK2990
Zitat von Caputo81

Ehrlich gesagt hätte ich einen Miro Klose lieber hier gesehen als einen Herrn Anfang. Ich habe eben gelesen "was hat ein Miroslav Klose als Trainer erreicht?". Meine Gegenfrage lautet:Was hat ein Herr Anfang erreicht?. Ich denke Miro wäre alleine von seiner Vita her eine bessere Wahl gewesen. So jemanden kann man doch als Spieler mehr glauben, als einen Herrn Anfang! Miro hat genug als Spieler erlebt und erreicht.

Anfang hat viel mehr erreicht als Klose.
Jugendtrainer bei Leverkusen mit einem Punkteschnitt von 2,4. Mit Kiel (die damals noch nicht so weit wie heute waren) es bis in die Relegation geschafft. Mit Köln einen Punkteschnitt von 1,88 gehabt und zu unrecht gefeuert. Mit Darmstadt solide auf Platz 7. In Bremen nur geflogen wegen der Impfpass Sache (Ole Werner hat dann von seiner Arbeit profitiert und ist aufgestiegen), mit Dresden zur Hinrunde auf einem Aufstiegsplatz mit 10 Punkten Vorsprung (den Einbruch danach konnte auch kein anderer Trainer mehr aufhalten. Dem Sportdirektor wird die Schuld gegeben, sagen die Dresden Fans).
Also er hat zumindest noch nirgends versagt. Er war immer zwischen mittel bis sehr gut einzustufen. Klose hatte eine einzige Station und hat gleich mal versagt (Abstieg).

Du musst Dich ja gut bei anderen Vereinen auskennen,mein lieber Mann.

Von mir aus kann Anfang gehypt werden wie er will, aber tatsächlich zu behaupten, dass Werner von seiner Arbeit profitiert hat ist ja schon bodenlos.

Ich muss wirklich herzlich lachen.
Ex-Lautrer |#10163
12.06.2024 - 09:57 Uhr
Zitat von Gutgolf
Zitat von Beobachter82

Zumindest wenn man die Kommentare unter der Pressekonferenz auf Youtube liest, sind da > 90% der Nürnberger total positiv überrascht, Klose wird dort regelrecht gehyped. Überrascht mich dann schon etwas, die bisherigen Trainerstationen von ihm scheint man dort komplett zu ignorieren.

Ich glaube, da verwechseln so ziemlich alle "Fans" den Spieler mit dem Trainer. Der Spieler war Weltklasse. Das war Lothar auch zwinker Aber vielleicht überrascht er uns ja auch alle und Nürnberg rockt die Liga. Ich würde jedoch keinen einzigen Taler drauf setzen...eher genau das Gegenteil.

ich habe mich gerade auch mal durch diverse FCN Foren gelesen. Die Diskrepanz zwischen der -fast schon- Euphorie bei denen und der Ablehnung bei uns ist schon bemerkenswert. Würde gern verstehen wie das sein kann. Gerade die ruhige Arte wird dort mehrfach hervorgehoben.
Zumindest wird ihm dort eine faire Chance eingeräumt.
Ex-Lautrer |#10164
12.06.2024 - 10:21 Uhr
Zitat von @Markus_OL
ich habe mich gerade auch mal durch diverse FCN Foren gelesen. Die Diskrepanz zwischen der -fast schon- Euphorie bei denen und der Ablehnung bei uns ist schon bemerkenswert. Würde gern verstehen wie das sein kann. Gerade die ruhige Arte wird dort mehrfach hervorgehoben.
Zumindest wird ihm dort eine faire Chance eingeräumt.

Ich habe mir nur auf TM das Nürnberger Forum zu Gemüte geführt und da ist wirklich alles dabei.
Von nächster Alonso bis hin zu Grammozis wäre ihnen sogar lieber gewesen. Also volle Euphorie lese ich bei den wenigsten Kommentaren heraus.
Es mag vielleicht an TM liegen, dass man hier von Grund auf schon mal skeptischer ist.
Wenn du da mehrere Foren durchforstet hast, dann ist das aber sicher ein umfassenderes Bild.

Trotzdem ist man natürlich in unserem FCK-Abtei auf TM um einiges kritischer als in Nürnberg. Eine gewisse Skepsis ist ja durchaus normal bei Kloses Vita (ich rede hier ausschließlich von ihm als Trainer).
Ex-Lautrer |#10165
12.06.2024 - 16:15 Uhr
Niklas Shipnoski erweitert die FCK-Filiale beim Waldhof ugly

Am besten Fragen wir dort direkt nach einer Kooperation, dann spart man sich das umständliche Verhandeln.ugly

•     •     •

"So eine schöne Grätsche an der Außenlinie kann ja auch etwas Magisches haben."
(Florian Dick)

Deutscher Insolvenzgewinner 2020/2021
Ex-Lautrer |#10166
13.06.2024 - 21:24 Uhr
Christian Kühlwetter wechselt zu Jahn Regensburg laut Sky Sport.
Ex-Lautrer |#10167
13.06.2024 - 23:38 Uhr
Wahnsinn
Ex-Lautrer |#10168
14.06.2024 - 09:43 Uhr
Runjaic zu Udinese ist fix…

https://www.transfermarkt.de/runjaic-folgt-auf-cannavaro-bei-udinese-fuhrte-legia-warschau-zu-zwei-titeln/view/news/439026
Ex-Lautrer |#10169
14.06.2024 - 11:27 Uhr

Interessante Geschichte mit Runjaic. In seiner Zeit bei uns nicht wenig kritisiert, hat er zweimal den Aufstieg knapp verpasst. Zwischenzeitlich in Polen relativ erfolgreiche Arbeit geleistet und war hier durchaus immer wieder als Funkel-Nachfolger gewünscht. Jetzt ist er dann tatsächlich nochmal eine Stufe „aufgestiegen“ und kann in der Serie A als Nachfolger Cannavaros Udinese trainieren. Ich wünsche ihm nur das beste und bin gespannt, was er in Italien so reißt.
Ex-Lautrer |#10170
14.06.2024 - 13:33 Uhr
Tobi Sippel verlängert für ein Jahr in Gladbach.

https://www.transfermarkt.de/sippel-geht-in-seine-zehnte-saison-bei-gladbach-wichtiger-und-absolut-positiver-typ-quot-/view/news/439057

•     •     •

"They say time heals all wounds. Yet even now, the thought of her face, the sound of her name, still rend my heart asunder!"

FCK - ein Leben lang.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Silver Surfer am 14.06.2024 um 13:35 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.